Der Rote Hirsch

Der Rote Hirsch, Stuttgart Marktstrasse 46 - Stuttgart

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Der Rote Hirsch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 4681 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Der Rote Hirsch von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
483 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1177 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
4,1
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,6
108 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2021
4,5
1683 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
11 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2021
4,3
708 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
211 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/05/2022
4,5
211 Bewertungen

Bewertungen

5
Sailor S.
+5
Delicious and very attentive courteous service also the selection of great local spirits makes a perfect companion to a traditional swabian meal.
5
Stefan H.
+5
Great food and fast service. All local food and drinks from the area. Very Cosy inside and a small hut outside. Food is typical Swabian with a small but high quality menu.
5
Nela S.
+5
Absolutely amazing place! loved the atmosphere, the super friendly and professional service and the food and wine....perfect combination of everything!!
5
Carson G.
+5
Very delicious! Pulled pork burger with lye buns and salad was perfekt! And the food on the other tables looked nice as well. Waiter was very kind. Not my last visit there :)
4
Superstarla C.
+4
Awesome service, tasty food great, great selection of local wines and craft beers. Loved the decor and natural elements. We will be back for sure.
5
Gisela Gonzales
+5
Wir haben aufgrund der momentanen Situation Essen beim roten Hirsch bestellt und waren sehr zufrieden. Lieferzeit wurde eingehalten, die Lieferantin war sehr freundlich und das Essen lecker. Schnitzel hätte 2 Minuten länger in der Pfanne bleiben können damit die Panade ein wenig dunkler wird aber sonst war alles wirklich toll. Empfehlung!
5
Christel Wiesinger
+5
Hier schmeckt das Essen vorzüglich. Die Portionen sind angemessen und die Preise in Ordnung. Nettes Personal.
5
P EP
+5
Wir waren am Samstag mit 3 Personen zum Geburtstagsessen dort. Da es sehr voll war, empfehle ich eine Tisch Reservierung.😉 Wir wurden freundlich empfangen. Das Personal war insgesamt sehr freundlich, aber am Limit. Die Tische sind ein bisschen zu klein. Aber es ist trotzdem gemütlich eingerichtet. Das Essen ist sehr gut😋 und wirklich zu empfehlen. Preis Leistung passt absolut. Man kann das Restaurant guten Gewissens weiterempfehlen.👍 Ich habe wie immer ein paar Bilder gemacht 😉 Wenn euch meine Infos geholfen haben, dann freue ich mich über ein like 👍
5
fendy fendy
+5
Vielen lieben Dank für das tolle Essen! Pünktlich da, super lecker. Geniale online Bestellungsabwicklung. War schon mal im Restaurant und werde auch unbedingt nach dem Lockdown wieder kommen.
5
Steffi Häse
+5
Das Restaurant ist toll gelegen, direkt am Marktplatz, das Essen war sehr lecker, eine gute Auswahl an Speisen und Getränken gibt es auch und die Bedienung war freundlich, auf die Getränke und das Essen musste man auch nicht lange warten. Schade, wenn manche hier schlechte Erfahrungen gemacht haben, ich kann diese nun überhaupt nicht nachvollziehen.
5
Carolin K
+5
Sehr lecker. Sowohl vor Ort als auch per Lieferung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
09:00 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Rote Hirsch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Der Rote Hirsch

89 4.4 4.6 4.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 4681 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 84969373

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1