Grombier

Grombier, Stuttgart Josef-Hirn-Platz 8 - Stuttgart

Now open
deutsch
• türkisch
• Fast Food

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grombier?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 542 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
192 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,7
59 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/05/2023
4,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,7
202 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stefanie Teufel
+5
SupermegaleckerTOP die beste Kartoffel in ganz Stuttgart und Umland. Danke für die tolle Bereicherung. �
Facebook
Anh Dres
+5
Wundervoll - würde selbst die leckeren Hocker essen, so geil sind die!
5
Balázs Tiszai
+5
Eine Besonderheit in der Stadt, solche gefüllte Kartoffeln habe ich noch nie gesehen. Die schmecken auch sehr lecker, und man kann bequem draußen sitzen. Es gibt auch kalte Getränke, Bier inklusive.
5
Lukas Merk
+5
Die Kartoffeln haben uns sehr gut geschmeckt und die Atmosphäre ist auch sehr gut
5
Tobias Christmann
+5
Sympathisch, freundlich, sauber, coole Location und vor allem super lecker! 👍🏻
5
Lukas H
+5
Super Idee. Essen und Service Top👍
5
Jens S. Achtert
+5
Wer mal Lust auf 'was Anderes' ist beim Grombier richtig. Leckere und lustige Gericht in der dicken Kultkartoffel machen satt und sind gesund. Das Ambiente ist gemütlich und lädt noch zu längere Verweilen ein.
5
Live Life
+5
Toller neuer Laden, der etwas Abwechslung in die schnelle Küche Stuttgarts bringt und eine gesündere Alternative bietet. Die Kartoffel "Karimi" war sehr lecker und kann ich auf alle Fälle empfehlen, einzig hätte ich mir etwas mehr Humus und Sesampaste auf der Kartoffel gewünscht. Alle anderen Variationen der Kartoffel hören sich auch sehr lecker an und werde bestimmt die ein oder andere noch testen.
5
Patricia Gillner
+5
Super Konzept mit vielen vegetarischen Optionen. Würde immer wieder kommen (:

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grombier

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grombier

89 4.7 4.7 4.5
Burger.Place 92 4.7 4.5
HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar 81 4.2 4.5 4
Udo Snack OST Schwarenbergstr.! 88 4.7 4 4.5
No.70 Finest Burger & Salads 86 4.3 4 4
I LOVE SUSHI 85 4.6 4 4.5
The Dubliner Irish Pub 70 3.6 4.2 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 542 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 32096973

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1