Oggi

Oggi, Stuttgart Kleiner Schlossplatz 11 - Stuttgart

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Oggi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 5067 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Oggi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
429 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1678 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/12/2022
4,4
175 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/10/2022
4,1
154 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/09/2021
4,1
1868 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,3
341 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
87 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/11/2021
3,5
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/12/2022
3,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/02/2023
3,9
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/03/2021
3,0
265 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
daslebendespatricks
+5
Wow einfach nur Wow!!! Im Lokal angekommen, sprach ich ein netten sehr gut aussehenden jungen Italiener an. Ich fragte ob es möglich sei eine Pizza zum mitnehmen zu bestellen. Als er zu stimmte nahm er meine Pizza Bestellung mit all meinen Sonderwünschen auf und meinte zu mir das sie in ca. 15 Minuten fertig sein. Nach der Frage ob ich Bar oder mit Karte zahlen möchte, antwortet ich selbstverständlich „mit Karte“. Hierbei ist wichtig zu sagen, es kann auch mit Diensten wie Apple Pay oder Google Pay bezahlt werden. Nachdem die Pizza fertig war, bedankte ich mich und verließ das Restaurant mit einem Lächeln. Hierbei sei erwähnt, das Ambiente im Lokal selbst ist sehr angenehm und wirklich beeindruckend. (Das Personal natürlich auch) All das nützt aber nichts wenn das Essen nicht schmeckt, hier kann ich aber nur vom Gegenteil sprechen. Die Pizza war der Hammer. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im „Oggi“
4
Umut Hevi
+4
Alles in einem ein schönes Restaurant mit angenehmer Ambiente und leckeren Speisen. Mir wurde leider eine Tomatensuppe berechnet die ich nur 2 mal gelöffelt habe und zurückgeschickt habe, weil es mir nicht geschmeckt hatte. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Suppe anderen schmeckt. Deshalb gute 4 Sterne für alles.
5
Uwe Ziegler
+5
Sehr guter Italiener mit freundliche und sehr aufmerksame und auch schneller Bedienung. Immer wieder gerne. Das Lokal kann man empfehlen.
5
Elza Bektesevic
+5
Leckeres, essen, guter schneller Service, eher gehobenere Klasse. Toiletten sind sehr sauber. Die Terrasse schön! Die Bar drinnen sehr schön zum anschauen.
5
B. K.
+5
In angenehmer Atmosphäre kann man hier qualitativ hochwertiges Essen genießen. Nicht nur der Mittagstisch ist empfehlenswert. Auch für Geschäftsessen sehr gut geeignet.
5
Maximilian S.
+5
Wir kommen seit einigen Jahren immer wieder sehr gerne hier her. Das Essen ist sehr gut, die Preise angemessen und die Bedienungen überwiegend sehr freundlich. Am WE ist ohne eine Reservierung meistens nicht viel zu machen, was allerdings auch für das Restaurant spricht. In der letzten Zeit sind leider die Portionen bei konstanten Preisen immer kleiner geworden (auch schon vor der Corona-Krise). Dann vielleicht doch lieber eine Preiserhöhung bei gleicher Portionsgröße sinnvoll, denn keiner verlässt gerne hungrig ein Restaurant.
5
Carlo
+5
Sind seit Jahren Gäste, haben auch unsere Hochzeit hier gefeiert. Das Essen schmeckt wunderbar. Selbst die „einfachen“ Gerichte sind sehr gut. Der Service ist nett und hat auch was drauf. Versteh die schlechten Rezensionen bezüglich des Essens oder dem Service nicht. Dieses Restaurant ist kein McDonalds oder Lieferdienst der TK-Ware verkauft. In der italienischen Küche gibt Vorspeise, Primo und Hauptgang, wer dann noch Lust auf etwas süßes hat, dir den gibt es natürlich auch Dessert, aber wer ein Teller Pasta bestellt und denkt, da bekommt man ein Kilo Nudeln drauf geklatscht irrt sich. Mein Lieblingsgericht, Spaghetti aglio olio kostet dort knapp 8 Euro. Für die Lage und die Qualität ist das nichts! Natürlich kostet ein gegrillter Lachs mehr, aber das ist auch Qualität. Gerade jetzt wo alle schreien billigfleisch usw sollte man das zu schätzen wissen. Zum Personal: wer noch nie in der Gastronomie gearbeitet hat, sollte vorsichtig mit Aussagen sein wie: „wie langsam oder unaufmerksam diese Leute da sind“. Die Kellner bedienen sehr viele Gäste am Tag und das bei dieser Anzahl von Sitzplätzen ist alles andere als einfach. Gutes Personal in der Gastronomie zu finden ist sehr schwer und das Personal macht einen guten Job. Auch die Barkeepern war bisher immer freundlich zu uns. Wir kommen immer wieder. Macht weiter so 👍🏻
5
alno touran
+5
Nette Publikum, Gutes Essen, meistens guter Service. Lage perfekt!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Oggi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Oggi

77 4.2 4.1 3.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 5067 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 2845990

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1