Jake's Diner-bar

Jake's Diner-bar, Stuttgart Filderbahnplatz 31 - Stuttgart

Now open
amerikanisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jake's Diner-bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1420 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
63 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
66 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
968 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/01/2023
3,9
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
55 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 11/08/2023
4,0
9 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 11/08/2023
4,0
185 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

JD

Jake's diner-bar
Last update on 05/12/2021
4,5
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Elisa Taggert
+5
Lecker, frisch und super nett! Hatten komplett vegetarisch bestellt, es gab eine super Auswahl ohne Fleisch. Sogar eine vegane Auswahl. Die Lieferung kam super pünktlich, mit wenig Plastik verpackt, überwiegend Papier. Unterstützt eure regionalen Läden in dieser Zeit!
5
G Pars
+5
Mega leckeres Essen und freundliche Bedienung. Die Bahngleise sind zwar genau daneben aber das fällt kaum auf, selbst wenn man draußen ist. Faire Preise und faire Portionen. Danach gibt es ein leckeres kleines alkoholisches Getränk aufs Haus. Super! Immer wieder gern :)
5
Dr. Agent
+5
Nette Bedienung, schneller Service und super Atmosphäre. Bester Burger den ich je gegessen habe. Waren schockiert von günstiger Rechnung. Da lohnt sich jedes Trinkgeld.Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne.👍
5
Holger Wurst
+5
Sehr freundliche Stimme am Telefon. Das Essen war in kürzester Zeit abholbereit. Sehr leckeres saftiges und sehr delikat abgeschmecktes Pulled Beef. Mega guter Burger und eine riesige Portion Pommes. Der Krautsalat liegt geschmacklich weit über dem, was sonst als Coleslaw verkauft wird. Weil das Essen trotz der großen Portion nicht schwer im Magen liegt, kann man davon ausgehen, dass hochwertige Ausgangsprodukte verwendet werden. SEHR empfehlenswert. Das war zwar meine erste, aber sicher nicht meine letzte Bestellung dort. Ich hoffe, dass sie bald den Diner wieder öffnen können, damit man dort auch in gemütlicher Runde nach dem Essen einen Cocktail genießen kann
5
Markus Wolf
+5
Mit oder ohne der momentanen Situation, die Jungs und Mädels von Jakes Diner zaubern immer geniale Burger. Jeder hat so seinen Liebling, zu dem man immer wieder zurückkommt👏. Einfach immer wieder lecker. Im Sommer, Herbst, Winter und Frühling. Eine Empfehlung in unserem Möhringen 👍
5
W H
+5
Ich war zum ersten Mal dort und muss zuallererst schreiben dass das Personal super freundlich und zuvorkommend aufmerksam war. Der Burger war sehr gut zubereitet und hat wirklich lecker geschmeckt. Die Atmosphäre ist mir auch positiv aufgefallen. Ist jederzeit eine Wiederholung wert, sofern ich in der Nähe bin.
5
Melly W
+5
Super leckere Burger. Service ist freundlich, schnell und aufmerksam. Die Betreiber haben ihren Laden im Griff und gehen auf die Wünsche und Bedürfnisse (große vegetarische Auswahl) ihrer Kunden ein.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
15:00 - 00:30
Dienstag:
15:00 - 00:30
Mittwoch:
15:00 - 00:30
Thursday:
15:00 - 00:30
Freitag:
15:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jake's Diner-bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jake's Diner-Bar

85 4.7 4.5 4.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1420 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 99746815

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1