Weinstube Fröhlich

Weinstube Fröhlich, Stuttgart Leonhardstraße 5 - Stuttgart

deutsch
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinstube Fröhlich?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1976 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
142 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
321 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/05/2022
4,0
49 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
110 Bewertungen

H

Here.com
Last update on 01/02/2021
5,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/11/2021
4,4
373 Bewertungen

HE

Here wego
Last update on 24/09/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,3
515 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
49 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/05/2022
4,6
213 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 17/10/2022
3,5
2 Bewertungen

MA

Marco polo reiseführer
Last update on 01/02/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/11/2021
4,0
137 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 25/12/2020
4,2
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Kalle
+5
Es gibt meiner Meinung nach kein besseres Restaurant in Stuttgart! Wer authentische Küche, gemütliche & zugleich chice Atmosphäre sowie leckeres Essen möchte ist in der Weinstube Fröhlich bestens aufgehoben. Komme seit Jahren beim Heimatbesuch jedesmal vorbei & freue mich!
5
Majk- Boris Jednacak
+5
Heute war es nun tatsächlich mal soweit Wir sind eingekehrt in die Weinstube Fröhlich " auf Empfehlung von der lieben Klaudia ( Wirtin der Uhu Bar) hatte ich mich heute entschieden mit meiner Schwester hier Abend zu essen !. Ohne Reservierung konnten Wir am Durchgang zum Innenhof an dem letzten Bar/ Hochtisch Platz nehmen - Der Empfang war sehr freundlich und nett - Der Service auf Zack u aufmerksam- Das Essen war sehr lecker Käsespätzle mit Beilagen Salat für meine Begleitung und ich hatte Nierle mit Bratkartoffeln wir waren rund um zufrieden es war lecker und von der Portion gut / üppig der schöne Innenhof war von unserem Tisch aus leicht einsehbar die Atmosphäre war freundlich warm sehr authentisch somit mein Fazit - wer auf gutes Essen Wert legt mit schönem( Etwas anderem Flair und Charme ) ist hier gut aufgehoben - wir werden wieder kommen - absolut empfehlenswert und volle Sterne für die Weinstube Fröhlich " 💪👍❣👍PS-Tipp reservieren empfohlen "👀🤙🤤😎👍
5
Snezana Mihajlovic
+5
Hervorragende Speisen, gute Weine und ein perfekter Service. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Bin begeistert!!!
5
Ferro F. ceylan
+5
Über Viele Jahre Hinweg mitunter das beste was Stuttgart im Bereich Schwäbische Küche anzubieten hat! Super Qualität, leckeres Essen, tolle Weine und authentisches Personal.. auch nach vielen Jahren immer wieder ein Erlebnis 🥳 danke
5
David Bozi
+5
Wunderschöner Hinterhof, leckeres Essen ( Zwiebelrostbraten top), sehr freundlicher Service.
5
Michael Frank
+5
Kleine Karte exzellentes Essen sehr empfehlenswert! Gute Weinkarte nette Leute
4
Richard Schmidt
+4
Ist ok. Gut bürgerliche Küche.
5
S B
+5
Einfach großartig! Sehr nette Atmosphäre, tolle deutsche, innovative Brauhausküche und ein zuvorkommender Service, der ich auch mit seinen einen auskennt. Zum perfekt rosa gebraten Hasen auf Pfifferlingen konnte man die Beilage problemlos tauschen.. Da wohl nicht mehr genug Hase zur Verfügung stand, gab's das Essen aufs Haus. So ein Service hat sich ein dickes Lob und ein gutes Tip verdient. Weiter so!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:30 - 01:00
Samstag:
17:30 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinstube Fröhlich

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weinstube Fröhlich

88 4.5 4.5 4
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1976 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 242471

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1