Block House Eberhardstraße

Block House Eberhardstraße, Stuttgart Eberhardstraße - Stuttgart

amerikanisch
• Steakhaus
• Barbecue
• europäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Block House Eberhardstraße?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3790 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Block House Eberhardstraße von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
651 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
2378 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/11/2022
3,9
176 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/04/2023
4,3
294 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,3
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
115 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,3
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
25 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 06/07/2020
4,5
25 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
4,0
25 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/01/2021
4,5
29 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 28/01/2021
5,0
3 Bewertungen

MA

Marco polo reiseführer
Last update on 28/06/2021
4,5
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Gianni Dallios
+5
was soll ich zu diesem Restaurant sagen? Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es die 5 Sterne mehr als verdient weil die Qualität immer gleich geblieben ist. Ich besuche diese Filiale von Block House schon seit Jahren und ich kann nichts negatives sagen. Zuvorkommender und höflicher Service, Grandioses Essen und immer einen Besuch wert. 100% Weiterempfehlung 👍🏼👨🏻‍🍳
Facebook
Stefanie Nagel
+5
Das Essen war super und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend! Immer wieder gerne!
5
Dragan Dimovic
+5
Echt suuuper. Wir haben hier den 17. Geburtstag meiner Tochter gefeiert. Haben natürlich vorher reserviert. Der freundliche Geburtstags Empfang mit prosecco und Sprühkerze hat uns echt überrascht. Das Essen, nun ich kann nur sagen das ich selten 5 Sterne vergeben habe. Aber hier würde ich auch 7 Sterne vergebenen. Preis Leistung ist top. Service top und sehr zuvorkommend. Alles sehr zu empfehlen.
5
Dk Kd
+5
Wenn wir in Stuttgart unterwegs sind, kommen wir sehr gerne hier vorbei. Die Steaks sind fast immer auf den Punkt, die in Kombination mit einem guten Rotwein und freundlicher Bedienungen einfach unschlagbar sind. Wir kommen wieder ... :-)
5
Melanie W.
+5
Super Essen und tolle Bedienung wird mit 5 Sternen bewertet 👍
4
Simon Ernst
+4
Mussten 25 Minuten draußen warten, war am Wochenende und recht voll, daher in Ordnung. Unsere Bedienung war etwas verpeilt, aber trotzdem hat alles recht gut geklappt. Trinken kam ca. 5min nach der Bestellung. Essen kam ca. 25min nach der Bestellung. Mein Steak war Medium, keine Knorpel und kein dicker Fettrand. Im großen und ganzen bin ich zufrieden und komme gerne wieder, aber würde nächstes mal am Wochenende reservieren.
4
Vera Sayer-Kern
+4
Wenn wir in Stuttgart sind, kommen wir gerne hierher. Leckeres Essen, Steaks fast immer auf den Punkt, freundliche Bedienungen......ABER für meinen guten, nicht gerade günstigen Wein ein total primitives, kleines Weinglas - das geht garnicht! Deswegen 1☆ Abzug! Ich und sicherlich viele andere Genießer wünschen uns für's nächste mal -ein schönes Rotweinglas-. LG
5
Vanessa Pe
+5
Toller, schneller und unkomplizierter Lieferservice und wie immer sehr lecker :-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Block House Eberhardstraße

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BLOCK HOUSE Eberhardstraße

86 4.3 4.3 4
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3790 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 2369420

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1