Backerei Bohm Gmbh

Backerei Bohm Gmbh, Stuttgart Wallensteinstr. 5 - Stuttgart

deutsch
• Café

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Backerei Bohm Gmbh?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 194 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,7
41 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/04/2023
4,3
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,2
61 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
4,0
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/04/2023
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Patrick Hanauer
+5
Tolle, frische Produkte, nette Bäckereifachverkäuferinnen und eine prima Auswahl! Immer wieder gerne
Facebook
Jens Karsten Carl
+5
Sehr empfehlenswert! Hervorragende Backwaren.
5
Anika Dilger
+5
Sehr nette und zuvorkommend Mitarbeiter! Das Essen ist erste Sahne! Ich komme gerne wieder
5
Uemit Yalcin
+5
BÄCKEREI BÖHM IST EINER DER BESTEN BÄCKEREIEN IN STUTTGART. GROßE AUSWAHL AN BACKWAREN, EBENSO WIE BELEGTE BRÖTCHEN, LECKERES BROT. SEHR LECKERE BREZELN MUSS MAN UNBEDINGT MAL AUSPROBIEREN!!!!!!!!! SUPPPPPER QUALITÄT, GROßE AUSWAHL, FREUNDLICHES PERSONAL, PREISLICH TOOOOOPPP. WIR GEHEN SEIT JAHREN SEHR GERNE HIN UND DIE QUALITÄT IST WIE GESCHRIEBEN TOP. WEITER SO
5
Alexander Schwarz
+5
Freundliches, kompetentes Personal, gute Qualität, behindertengerechter Eingang, Parkplätze vor Ort
5
Ferenc Schäffer
+5
Sehr Gut 👍
5
Andreas Savka
+5
Ich  kenne Bäckerei Böhm schon seit vielen Jahren. Für mich war sie...ist...und bleibt die beste Bäckerei überhaupt !!! Das Personal ist nett , freundlich und hilfsbereit. Großer Auswahl an leckeren und frischen Brötchen, und vor allem vielfältige Auswahl an Kuchen und Torten. Für meine zwei Kindern bestelle ich jedes Jahr beim Böhm die Geburtstagstorte, die auch immer sehr lecker sind. Absolut empfehlenswert!
5
Sascha 17
+5
Freundliche Mitarbeiter, gute Qualität und sehr leckere Brötchen, Kuchen und alles mögliche. Ich bin sehr zufrieden mit der Bäckerei würde am liebsten mehr Sterne geben 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:00 - 18:00
Dienstag:
06:00 - 18:00
Mittwoch:
06:00 - 18:00
Thursday:
06:00 - 18:00
Freitag:
06:00 - 18:00
Samstag:
06:00 - 13:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Backerei Bohm Gmbh

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Backerei Bohm GmbH

88 3.7 4.3 5
NETZER 89 4.5 4 4.5
NETZER 89 4.5 5 4.5
LIST Café • Bar • Bistro 90 4.5 4.6 4.5
Café DA 89 4.5 4.8 4.5
Café DA 89 4.5 4.9 4.5
Weinwirtschaft | Weingut Franz Keller 79 4.5 3 4
Tarte und Toertchen 92 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 194 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 842137

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1