Gasthaus Zum Halbmond

Gasthaus Zum Halbmond, Speyer Nikolausgasse 4 - Speyer

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Zum Halbmond?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 510 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
101 Bewertungen
Google
Google
Last update on 06/04/2023
4,3
284 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
46 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
19 Bewertungen

Bewertungen

5
Johanna Wagner
+5
Wir waren nach der Neueröffnung des Restaurants dort und sind begeistert! Die Zutaten sind regional gewählt und die Speisen frisch zubereitet. Rundum war es ein angenehmer Abend mit aufmerksamen und freundlichen Servicekräften, kurzen Wartezeiten und alle unsere Gerichte waren optisch und geschmacklich ein Erlebnis. Des weiteren ist zu betonen dass wirklich für jeden Geldbeutel etwas dabei ist und man für hochwertige Speisen hier kein Vermögen ausgeben muss. Wir können das Restaurant nur jedem ans Herz legen und kommen auf jeden Fall wieder!
4
Anna Schubert
+4
Sehr leckeres Essen, nette zuvorkommende Bedienung. Es war auch sehr gut, dass die Abstände zwischen den Tischen der anderen Gäste mehr als genug eingehalten wurden. Zu empfehlen 😊
5
Carmen Kiefer
+5
Wir haben heute die Konfirmation unseres Sohnes dort gefeiert und sind mit der Qualität der speisen sowie dem Service wirklich sehr zufrieden gewesen. Preis Leistung passt genau. Es gibt nix zu meckern! Vielen Dank wir kommen wieder! !!!
5
Christiane Klein
+5
Die Zimmer waren piccobello sauber, das Hotel liegt sehr zentral, Parkplatz vor der Tür. Wir haben abends sehr gut gegessen , und das Frühstück für uns vier war für Corona Zeiten sehr gut. Aufschnitt wurde auf einer Etagere gereicht und Kaffee kam frisch gepresst an den Tisch. Klasse
5
Susanne Büngener
+5
Sehr leckeres Essen. Die Zutaten sind regional ausgesucht was ich total toll finde. Die ausgemachten Nudeln schmecken mega gut, dazu auch noch eine Pfälzer Karte rundet alles ab. Das Lokal ist sehr zu empfehlen

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Zum Halbmond

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus zum Halbmond

84 4.3 4.9 4
Goldener Hirsch 95 4.6 4.5 4.5
Le Cyclo - Traditionelle Vietnamesische Küche 85 4.6 4 4.5
Weinstube Rabennest 91 4.7 4.7 4.5
Zur alten Münz 88 4.6 4.6 4.5
Alter Hammer 87 4.5 4.3 4
Alter Hammer 87 4.5 4.8 4
Alter Hammer 87 4.5 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 510 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6232 3124509

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1