Gasthaus Waldschlössel

Gasthaus Waldschlössel, Speyer Hermann-Ehlers-Straße 60 - Speyer

Now open
Grillspezialitäten
• deutsch

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Waldschlössel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1502 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
492 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/01/2023
5,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/11/2022
4,4
446 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,4
455 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 04/05/2022
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/06/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 27/09/2021
4,0
16 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/12/2020
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

4
Thorsten Ulmrich
+4
Ich hoffe, dass möglichst viele Lokale diese unerträgliche Corona-Krise überleben. Nicht auszudenken, wenn es danach nur noch wenige geben wird. Das Essen ist OK und hat ein super Preisleistungsverhältnis
4
Rainer Langknecht
+4
Beim Waldschlössel 🌳🌳🏰 ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut. Riesenschnitzel mit anständiger Pommesbegleitung werden im schönen Außenbereich mit kleinem Spielplatz🎠 weitaus am häufigsten gegessen. Unsere Kartoffeltaschen 🌟🌟🌟und Rumpsteak 🌟🌟 hinterlassen unterschiedliche Eindrücke. Schorle und Getränke auf gutem pfälzer Niveau, Service ist am Anfang der Gartensaison von den vielen Tischen noch verwirrt, aber freundlich. Zum angebotenen Absacker nach den großen Portionen sollte man nicht den Espresso 😩wählen, das war aber unser Fehler☹️. Schönes Ausflugsziel zu🦶oder dem 🚲.
5
Karen Schmitt
+5
Wir waren heute zum dritten Mal im Waldschlössel, da wir von den Schnitzeln sehr begeistert sind und wieder war alles perfekt. Waren mit Bekannten dort und auch sie waren sehr zufrieden und haben gesagt, es wären die besten Schnitzel, die sie seit langem gegessen haben 👍. Die kleinere Portion ist total ausreichend, da es sehr große Portionen sind. Freuen uns aufs nächste Mal, man kann schön draußen sitzen und das Personal ist sehr freundlich. Bis bald und liebe Grüße von den Schmitts
4
J. anonym
+4
Essen gut und reichlich.. Service ist freundlich. Eigentlich ein toller Biergarten. Allerdings-und deshalb Punktabzug- belagert von Wespen 😏. Das macht beim Essen draußen dann keinen Spaß mehr. Wir kommen aber trotzdem wieder. ,😉
5
Andrea Korf
+5
Verdiente 5 Sterne! Preis - Leistungsverhältnis top, Bedienung und Inhaberin sehr nett. Leider haben wir es für uns zu spät entdeckt. Aber wir können nur schreiben, Leute geht hin!
5
Berta Ziehr
+5
Wir waren kürzlich nachmittags das erste mal da, wurden mit Hund sehr freundlich empfangen. Der Cappuccino war sehr lecker. Das nächste Mal kommen wir zum Essen.
4
Florian F
+4
Schöner Biergarten und super Service. Das Rumpsteak war auf den Punkt gegart, jedoch leider etwas sehnig. Die Portionsgrößen sind üppig und somit die "kleine" Portion für viele völlig ausreichend. Alles in allem eine lohnenswerte Alternative zu den Speyrer Biergärten in Rheinnähe.
5
Silke Schmitt
+5
Sehr leckeres Essen🥰...riesen Portionen...sehr nettes Personal .... angemessene Preise....was will man mehr...Tipp;....vielleicht besser einen Tisch vorbestellen..da der Gastraum etwas klein ist.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
16:30 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Waldschlössel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Waldschlössel

89 4.4 5 4
HOTEL-RESTAURANT 1735 84 4.3 4
Klosterstübchen 83 4.8 4.8 4
Pizzeria Pronto Pronto 70 4.3 1.1 3
Altpörtel Weinstube 82 4.7 5
Subway 84 4.5 0 4.5
Pizzeria Etna 94 4.5 5
Currysau 93 4.4 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1502 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6232 98866

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1