Sluurpy > Restaurants in Speyer > Gasthaus Zum Halbmond

Bewertungen Gasthaus Zum Halbmond - Speyer

Johanna Wagner
Wir waren nach der Neueröffnung des Restaurants dort und sind begeistert! Die Zutaten sind regional gewählt und die Speisen frisch zubereitet. Rundum war es ein angenehmer Abend mit aufmerksamen und freundlichen Servicekräften, kurzen Wartezeiten und alle unsere Gerichte waren optisch und geschmacklich ein Erlebnis. Des weiteren ist zu betonen dass wirklich für jeden Geldbeutel etwas dabei ist und man für hochwertige Speisen hier kein Vermögen ausgeben muss. Wir können das Restaurant nur jedem ans Herz legen und kommen auf jeden Fall wieder!
Gert Palett
Der Pfälzer Saumagen war Spitze. Von uns würde auch das Hotel in Anspruch genommen. Die Dame, welche für das Frühstück zust9war, ging gar nicht. Das eine Spiegelei mit kaputten Eigelb serviert wird geht ja noch. Es wurde zu Schluss gefragt, wie das Frühstück war. Unsere Antwort: Gut, nur die Brötchen fände wir pappig. Antwort der Servicekraft: Ich finde die gut. Das ist doch ein absolutes No Go. Das kann man denken, aber doch nicht sagen. Für das nächste mal suchen wir uns ein anderes Hotel. Schade...
E. Be
Leider können wir die positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Weder der Wurstsalat, noch die Bratwurst, noch der Semmelknödel haben wirklich geschmeckt. Man konnte es essen, aber in der Pfalz sollte man diese Gerichte besser zubereiten. Schade. Service war in Ordnung, das Ambiente ebenso.
Anna Schubert
Sehr leckeres Essen, nette zuvorkommende Bedienung. Es war auch sehr gut, dass die Abstände zwischen den Tischen der anderen Gäste mehr als genug eingehalten wurden. Zu empfehlen 😊
Carmen Kiefer
Wir haben heute die Konfirmation unseres Sohnes dort gefeiert und sind mit der Qualität der speisen sowie dem Service wirklich sehr zufrieden gewesen. Preis Leistung passt genau. Es gibt nix zu meckern! Vielen Dank wir kommen wieder! !!!
Christiane Klein
Die Zimmer waren piccobello sauber, das Hotel liegt sehr zentral, Parkplatz vor der Tür. Wir haben abends sehr gut gegessen , und das Frühstück für uns vier war für Corona Zeiten sehr gut. Aufschnitt wurde auf einer Etagere gereicht und Kaffee kam frisch gepresst an den Tisch. Klasse
Susanne Büngener
Sehr leckeres Essen. Die Zutaten sind regional ausgesucht was ich total toll finde. Die ausgemachten Nudeln schmecken mega gut, dazu auch noch eine Pfälzer Karte rundet alles ab. Das Lokal ist sehr zu empfehlen
Werner Kuhn
Haben uns am Sonntag Mittag auf ein leckeres Essen gefreut (2 Personen) als wir das Restaurant um 14h betreten haben und freundlich nach einem Tisch gefragt hatten, kam von der Bedienung mit den kurzen Haaren ein patziges nein, sorry sowas geht garnicht, verärgert haben wir das Lokal verlassen.(Öffnungszeiten Sonntag von 12h-15h) das Restaurant war nicht mal zu Hälfte voll, zum Glück gibt es in Speyer noch andere Lokale wo wir herzlich empfangen wurden und uns freundlich ein Tisch zugewiesen wurde, das war das erste & letzte mal im Restaurant Halbmond.
Brezeln Burger Eis Eiscreme Gyros Kalbfleisch Kuchen Lachs Pasta Pho Salat Sandwiches Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña