Zur Alten Münz

Zur Alten Münz, Speyer Korngasse 1 a - Speyer

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• ungarisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Alten Münz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1943 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
309 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1316 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/11/2022
4,1
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
134 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 03/01/2023
2,5
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2023
4,6
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
41 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/07/2021
5,0
2 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 27/11/2021
5,0
2 Bewertungen

C

Cube.de
Last update on 22/12/2021
4,8
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2022
4,6
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/05/2022
4,0
43 Bewertungen

Bewertungen

4
Tom Müller
+4
Wir waren das erste Mal in diesem Restaurant. Das Restaurant liegt nah am Dom in einer schönen "Seitenstraße". Das Ambiente ist schön und die Kellner sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker und da das Auge bekanntlich mit isst auch sehr schön aufgemacht. Alle hatten verschiedene Essen die alle sehr sehr lecker waren. Am Essen ist nichts auszusetzen. Preislich liegt es im mittleren Rahmen und ist für die meisten erschwinglich. Leider trotzdem nur 4 Sterne da der Service etwas aufmerksamer sein dürfte. Anfangs hat es eine Weile gedauert bis wir bedient wurden und im späteren Verlauf des Essens wurden wir kaum noch beachtet. Falls das etwas besser wird auf jedenfall 5 Sterne! Trotz der minimal negativen Erfahrung ist das Restaurant sehr zu Empfehlen!! Wir kommen gerne wieder!
4
Bernadette Ritter
+4
Ungarische Spezialitäten, sehr lecker, schön zum Sitzen drinnen und draussen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Toilette ist allerdings im 2. OG nur über Treppe zu erreichen.
5
Anja Dreyer
+5
Wir waren zum ersten Mal dort und super begeistert! 🤗 Da wir demnächst in die Gegend ziehen, waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal da 😁 Wir konnten uns bei den vielen tollen Gerichten in der Speisekarte kaum entscheiden. Das Essen kam schnell, die Mitarbeiter waren super freundlich und das Essen super lecker!
5
Iris Lawall
+5
Schöner Biergarten und der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen wurde schnell und frisch zubereitet serviert. Es war sehr schön angerichtet und geschmacklich super lecker. Die Gerichte die wir gewählt haben waren nicht gewöhnlich sondern mal was anderes und die Kombination stimmig. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Dankeschön.
5
Sonny
+5
Sehr lecker dort! Unkompliziert einen Tisch ohne Reservierung bekommen. Draußen sitzen ist sehr schön. Die Gerichte Auswahl ist übersichtlich, was für das Restaurant spricht. Von leckeren Salaten, bis zum Fleischgericht alles dabei. Es hat uns sehr gut geschmeckt.
5
Sabrina
+5
Spontan in der Stadt gewesen und aufgrund der guten Google Bewertungen das Lokal besucht. Sehr sehr leckeres und gutes Essen und sehr nettes Personal. Preis Leistung super. Nur zu empfehlen! Wir sind begeistert!
4
Andrea Buttmann
+4
Wartezeit angemessen, kurz-dafür dass alles besetzt war. Bedienungen freundlich- lustig-zugewandt. Bei 6 Personen je eine Vor- und Hauptspeise und 3 Desserts. Alle zufrieden, Essen angemessen gut und reichlich. Super Preis/Leistung.
5
Christian Rathgeber
+5
Das Essen ist sehr lecker. Alles wird etwas ausgefallener als normalerweise zubereitet. Aber auch nicht zu ausgefallen. Die Portionen sind nicht riesig. Aber man ist am Ende trotzdem satt. Die Weine sind auch gut. Auf jeden Fall ist es eine gute Adresse, wenn man in Speyer essen gehen möchte.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:59
Dienstag:
11:00 - 23:59
Mittwoch:
11:00 - 23:59
Thursday:
11:00 - 23:59
Freitag:
11:00 - 23:59
Samstag:
11:00 - 23:59
Sonntag:
11:00 - 23:59

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Alten Münz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zur alten Münz

88 4.6 4.6 4.5
Goldener Hirsch 95 4.6 4.5 4.5
Le Cyclo - Traditionelle Vietnamesische Küche 85 4.6 4 4.5
Weinstube Rabennest 91 4.7 4.7 4.5
Alter Hammer 87 4.5 4.3 4
Alter Hammer 87 4.5 4.8 4
Alter Hammer 87 4.5 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1943 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6232 79703

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1