Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Solingen zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Olympia
77/100 (3762 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
deutsch
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Öfter da gewesen. So freundlich und nett wird man empfangen. Das Essen ist einfach top und Preis Leistung einfach..."
Sarah Rüttgers
"Gehen gerne hierhin. Essen, Service und Ambiente sind einfach..."
Kahl Mann
"Vielen Dank für den schönen Abend in Euerem Restaurant. Ihr habt einen schönen Abend für uns möglich gemacht. ..."
Frank Rogall
"Freitag .... 22:00 Uhr ...... jeden Freitag. Einfach nur genial lecker und super Bedienung. Olympia ist unser Wochenendeinstieg ..... einfach..."
Udo Berger
"Seit 15/16 jahre ich besuche Olympia , immer lecker wie das erste..."
Luca Borsoi
"...immer wieder lecker und nett - Bedienung ist perfekt..."
Stefan Seeger
"Super lecker, freundlich, sehr gut..."
Marco Ebbinghaus
"Alle Schutzmaßnahmen perfekt. Essen super. Freundliche Beratung und Bedienung. Der beste Grieche in..."
Rosemarie Seidel
"Fantastisches griechisches Restaurant. Hier schmeckt alles und die Bedienung ist sehr freundlich. Der Außenbereich ist coronatauglich und..."
Ange Dor
"Das beste griechische Restaurant seit langem.Wir kommen aus Stuttgart und waren knapp eine Woche hier zu Besuch.Wir waren vor 2 Tagen bei Euch essen..."
Claudia Wrobel-Evers
"War lecker, ab 20 Uhr nicht mehr so viel los, ab 21 Uhr fast gar nichts mehr. Leider finde ich, mussten wir etwas länger warten, deshalb nur 4..."
Aqua Tuer
"Das Lokal an sich ist etwas altbacken, aber okay. Mein Grillteller war richtig klasse, alle Fleischsorten waren toll gegrillt und super saftig...."
king andy
"Was soll man beim Griechen sagen, sind doch meistens immer gut. Beim Olympia muss man sagen super freundliche Bedienung, wir gehen immer wieder..."
Klaus Görgens
"Sehr lecker. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Das Essen immer frisch, und das Fleisch hat wirklich gute Qualität. Immer wieder wie ein..."
Silke
"Super Essen, Preis und Leistung stimmen hier überein. Gute Organisation, trotz der aktuellen Herausforderungen. Gerne..."
Daniel Zimmermann