Sluurpy
Reset

Es gibt 140 Restaurants

Besten Restaurants in Schwerin

Es gibt 140 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weinhaus Uhle
100/100 (763 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Bar
deutsch
Pub
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Frühstück
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Sehr guter..."
Gisela Borkentin
"Warum hat das Restaurant keinen Stern...? Vielleicht hatten die Tester keine Zeit in den Norden zu fahren - keine Ahnung. Das Essen ist absolut auf..."
Ho Bra
"Sehr stilvolles Toprestaurant. Ausgefallene Speisekreationen zu angemessen Preisen. Hier fühlt man sich einfach nur wohl. Die Chefin ist immer um..."
Wolfgang Krenz
"Sehr schöne Atmosphäre, Service, gehobene Küche und dazu sehr gut ausgewählte Weine. Immer einen Besuch und Urlaub wert. Auch sehr zu empfehlen..."
Ines Hehn
"Leider hatten wir nur einen Abend und eine Nacht in diesem schönen Haus. Unser Hotelzimmer war schlicht, modern und komfortabel eingerichtet, genau..."
MH W
"Eine große Freude in einem tollen Ambiente zu speisen. Das Küchenteam hat uns mit kreativen und geschmacklich ausgefeilten Speisen verwöhnt. Wir..."
Claudio Italiano
"Leckeres Essen, freundliches Personal. Ein rundum gelungener Abend. Immer wieder gerne...."
Sabze 2904
"Eine großartige Überraschung mitten in Schwerin - ein fabelhaftes Menü, Gang für Gang mit entsprechenden Weinen und sehr konziliantem Eingehen..."
jette do
Illusion Lounge
98/100 (1202 ratings)
Restaurants
orientalisch
Orientalisch
Café
Orientalisch
Preiswerte Restaurants
"Schöne und große Auswahl, sowohl von den Tabaksorten, als auch was die Getränke und Snacks betrifft. Sogar fürs Afterworkout kann man sich mit..."
Jan Maclinbook
"Qualitative Pfeifen sowie Tabak. Die Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. Die Location ist der Hammer. Zu 100% zufrieden..."
Jan-erik Karwat
"Sehr feine Lounge, die zum Verweilen einlädt! Nur zu empfehlen..."
Christian Hladyboroda
"Hammer shishabar! Freundliches Personal, super location und das wichtigste, richtig gute Pfeifen! War für ein paar Tage in Schwerin und muss sagen..."
Maik Ke
"Bereits vor der Eröffnung da gewesen und ich kann Euch sagen, liebe Schweriner: Das, was dort auf Euch zukommt, ist mega! Top Location. Top Team...."
Maik Derpinski
"Super Shishabar! Tolle Location,viel Auswahl an Tabak mit guter Beratung und 1a Shishas,dazu leckere Getränke und Snacks! Achja und das mit Abstand..."
Nina Storm
"Klasse Laden🤘🏻 Super Location mit entspannten freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern!..."
Mathias Zimmermann
"Angenehmer Schuppen, beste Blubberbude in Schwerin und..."
Peter Saeger
"Hammer Atmosphäre, geile Shishas, vielfältiges Angebot, Geniales Team und Super Musik das erwartet euch dort Leute! Ich kann euch dieses Lokal nur..."
Mano Salman
"Tolle Atmosphäre und entspannte Inhaber. Danke für den schönen Abend. Liebe Grüße aus Berlin..."
Carrie Koch
"Jupp echt cool. Sind echt auf Zack. Gute Athmosphäre und gut besucht. Da sind wir jeder Zeit..."
Plumplori Ivo
"Geile Atmosphäre sehr freundliche Bedienung Großes Lob an euch Jungs weiter so..."
Dominik Prill
"Die beste Bar in Schwerin und Umgebung..."
Tim Greitens
"Beste shisha-bar..."
Hammad Ramo
"Ich liebe es dort es ist so hammer alle gut drauf es macht sehr sehr viel Spaß war echt..."
Eslam Al Kaash
"Gute Musik, schön dezent Bezahlbare Preise Mega Ambiente und entspannte Atmosphäre Und montags kann man um den Preis..."
Fabian Hoering
"Top Bar freundlicher Service kommen sogar extra aus Hamburg nur um hier hin zu gehen Parkplätze sind top Sauberkeit generell schönes..."
memris general
"Chillige lounge, nur bisschen stickig darin, aber sonst..."
Angelina Herrmann
"Alles war perfekt..."
Timo Radtke
"Sind aus Karlsruhe und müssen echt sagen war sehr..."
KKnock Out-
"Sind extra 1 h her gefahren und ich muss sagen die Fahrt hat sich echt gelohnt. Pfeifen sind gut und die Mitarbeiter konnten gut Auskunft zu den..."
Paul Auerbach
Jan Cornelius Caffee
98/100 (271 ratings)
Restaurants
Dessert
Bars und Kneipen
Cafe
Cafe
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Getränke
"Sehr einladend, gemütliches Ambiente, toller Kaffee. Danke für die nette..."
Rene Fritsche
"Richtig schön und gemütlich. Das Personal ist sehr..."
Kathy Adler
"Immer wieder schön. Insbesondere der Caffee..."
Matthias Gierich
"Freundliches Personal, ansprechendes Ambiente, leckerer Kaffee, was will man..."
Guido Higert
"Was soll man dazu sagen? Für mich einfach die Vorstellung eines perfekten Cafés! Gemütlich, herzliche Mitarbeiter, handgepresster Kaffee und..."
Luca Mitscherlich
"So ein schönes schnuckelig Café. 2 Etagen, mit viel Liebe fürs Detail. ... und leckeren selbstgebackenen Kuchen gab es auch..."
Julia Witzel
"Gemütlich eingerichtet, der Kuchen scheint selbst gebacken, dazu wenn man will auch Schokolade oder Rum besonderer Herkunft. Hier lohnt sich ein..."
K. Incognito
"Durch Zufall am Café vorbei gekommen. Wollte einen doppelten Espresso und Grappa dazu trinken. Ich wurde vom Besitzer freundlich und fachkundig..."
Klemens Bartling
"So ziemlich der beste Kaffee der Stadt in fantastischem..."
Adrian Jordanov
"Sehr guter Kaffee und Kuchen, handgemacht. Leider halten sich einige Gäste nicht an den Mindestabstand, sehr..."
ER ER
"Sehr süßes Café mit leckerem Kaffee und süßen..."
Tanja
"Guter Kaffee, ansprechend gemütliches Ambiente, gute Fachberatung bzgl...."
Bernd Sievers
Zum Feinspitz
95/100 (477 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
österreichisch
Cafe
Europäisch
Österreichisch
Café
Europäisch
Österreichisch
"Eine super gute (und in Schwerin sicher die beste! ) Auswahl an österreichischen Weinen sowie ein freundlicher Besitzer, der auch mit Rat und Tat..."
Henning Da
"Super leckerer Flammkuchen im schattigkühlen Hinterhof. Perfekt bei der Hitze. Super nette Bedienung. Gerne wieder..."
Julia Jenzen
"Sehr gute und nette Bedienung. Tolles Essen, habe mich sehr wohl gefühlt und bin bald wieder..."
Christiane Hänni
"Sehr feines Essen. Besonders kann ich den Kaiserschmarrn oder das Feinspitzfrühstück mit einem leckeren Kaffee empfehlen. Die Weine und herzhafte..."
Kristanne Harden
"Unser Lieblingscafé, wenn wir mal in Schwerin sind über' s..."
Karen Grell
"Hier stimmt einfach alles. Stilvoller Laden. Leckerer Kaffee, leckerer echte heiße Schokolade, kleines Gläschen Wasser mit leichtem..."
Bea H
"Tolles Café. Sehr freundliche Bedienung. Leckerer Milchkaffee. Der Platz draußen an der Straße war sehr schön. Gemütliche ruhige..."
Melanie Kursawe
"Hier werden glutenfreie Speisen angeboten, z.B. glutenfreier Kaiserschmarrn, glutenfreier Kuchen, glutenfreier Palatschinken usw. Große Portion und..."
Honey9876
"Herzlich, nett und das richtige Auge für feine Sachen. Ich liebe diesen kleinen, feinen laden. Das Personal ist sehr nett und die Karte bietet..."
kerstin rexrodt
"viele schöne Erinnerungen an..."
Manfred Schwonbeck
"Schönes Wiener Cafe, ein Stück Heimat für einen..."
Thomas Pantoi
"Sehr leckerer Milchkaffee im kleinen Innenhof genossen 😊mit Gebäck natürlich. Ein sehr freundlicher und zuvorkommender..."
Jens Peinemann
"Tolles Essen mittags, guter..."
Klaus J. Buß
Gaststätte & Pension Klabautermann
92/100 (1049 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Deutsch
Mitteleuropäisch
mediterran
Russisch
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
russisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Russisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Lieferservice
Drive-in
Sitzplätze im Freien
Private Dining
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben uns die Woche sehr wohl gefühlt. Man spürt richtig wieviel Liebe ihr in alles steckt. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Liebe..."
Heike Ebgen
"Ein großes Lob an Euch�...ihr habt gestern mit Euer'm leckeren Büffet und der absolut netten und umsichtigen Bedienung, dazu beigetragen das die..."
Janin Keller
"Echt tolle Gaststätten. Das Essen wurde in normaler Geschwindigkeit serviert und es war alles frisch. Die Kartoffelecken sowie das Hähnchen waren..."
Martin Hase
"Waren 1 Woche in der Pension und haben auch dort gespeist. Wir waren sehr zufrieden. Das Essen lecker, in der Unterkunft alles gut. Wir sehen uns..."
Jens Mädel
"Vielen lieben Dank für die tolle Ausrichtung der goldenen Hochzeit unserer Eltern. Essen und Service waren wie immer super , die Zimmer sehr sauber ..."
Susanne Zirnstein
"Wir waren heute (16.01.21) bei Ihnen und haben Essen geholt. Es waren Wildhaxe und Winterschnitzel. Vielen Dank für das leckere Essen in dieser..."
Ralf Dreier
"Feinste Speisen in angenehmer Atmosphäre. Wer bürgerliche Küche erwartet ist hier genau richtig. Die Portionen sind großzügig und schmecken sehr..."
Christian Faeustle [
"Einmal dort eingekehrt , gute Öffnungszeiten. Warme Küche durchgehend . Gute Ostgerichte. War sehr zufrieden . Das maritimes Flair fehlt und..."
Knut Gauster
"Wir wurden sehr freundlich beraten und bedient und das Essen war sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis war super und das Ambiente lud zum Verweilen..."
Klaus Dudeck
Kostbar
92/100 (1397 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wahnsinnig toller Laden. Das beste Frühstück im ganz Schwerin, mit ausgesprochen netten Bedienungen in einer guten Lage, zu einem guten Preis,..."
LVCIVS
"Kleines Café, mit einer tollen Auswahl an Getränken und Speisen. Das Personal war bis jetzt immer freundlich und zuvorkommend. Darüber hinaus..."
Nicole P.
"Bestes Frühstück in Schwerin. Immer individuell mit tolle regionale Produkte. Sehr nette Mitarbeiter. Und total gemütlich wie bei Oma..."
Steffi Schneider
"Sehr, sehr, sehr freundlicher Service. Frühstück ist gut, insbesondere das Rührei mit Topping. Allein der Cappuccino genügte nicht meinen..."
Dirk R.
"Freundliches aufmerksames Personal. Ist ein Nachhaltiges Café/Bistro deshalb Preislich angemessen und es war lecker...."
Nina Mello
"Sehr schön eingerichtetes und gemütliches Café, welches auch großen Wert auf Nachhaltigkeit legt. Das Essen ist ebenfalls sehr gut. 5/5..."
Martin Schwer
"Einfach wunderbar. Service sehr freundlich. Essen sehr gut ausgewählte Spezialitäten von verschiedener Wurst und Käse. Marmelade und Eiersalat aus..."
Domenic Richter
"...sehr nettes, kleines Lokal, ausgesprochen freundliche Bedienung, draußen sitzt man sehr nett, individuelle Speisekarte, nicht 08/15, sehr..."
Karin Junker