Sluurpy
Reset

Es gibt 43 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Saarbrücken zu probieren

Es gibt 43 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Roma
98/100 (3556 ratings)
Restaurants
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Ein richtig italienisches Restaurant mit sehr freundlicher und äusserst zuvorkommenden Bedienung. Die Qualität der Speisen und die Auswahl sind top..."
Anita Kurtz
"Sehr schönes und sehr gutes Restaurant. Das Essen und die Produkten sind erster Klasse. Der Service ist sehr aufmerksam und gibt gute Ratschläge...."
Sébastien Junker
"Jedes Mal eine Freude dort zu essen, nicht nur wegen den tollen italienischen Gerichten, auch wegen der sehr guten Weinauswahl und dem exzellenten..."
Denis Kern
"Wir waren gestern mit der Familie dort. Ich kann nur sagen, dass ich sehr begeistert bin. Nicht nur das Essen war 100%, sondern auch der Service und..."
Desiree Naumann
"Immer wieder 100 % super - Super Bedienung, super Service, super..."
Tanja Welter
"Super Essen, tolle Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl..."
Philip Reitenbach
"Top Italiener. Sehr gute Qualität. Tolle Weine. Angenehme Atmosphäre und sehr guter Service. Man fühlt sich einfach..."
Sebastian Wolff
"Sehr fein, tolle Weinkarte, angenehmes Ambiente und freundlicher Service.....TOP..."
Su Puh
"Meiner Meinung nach das beste italienische Restaurant weit und..."
Petra Görgen
"Immer wieder ein Besuch wert. Konstant hohe Qualität und Top..."
Michael Franz
"Essen und Service super. Immer wieder einen Besuch..."
Christine Schmidt
"Wie immer sehr gute Küche ,guter Service, immer zu empfehlen..."
Birgit Nenno
"Wunderschönes Ambiente, sehr bequeme Sessel, aufmerksames freundliches Personal und das Essen war genial. Alles auf den Punkt, wie..."
Christine Keller-Rech
"Wir waren das erste Mal hier es hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal war super aufmerksam und freundlich. Was uns nicht so gefallen hat war der..."
Erika Horn
"Hier wird man so richtig verwöhnt. Speisen top. Personal top. Absolut..."
Uwe Laufer
"Phantastisches Essen, guter Service und ein schönes Ambiente! Was will man mehr. Ich kann das Roma mir jedem..."
Ulrike Mohr
"Sehr freundliches Personal und das Essen war super lecker. Die Preise etwas höher, aber man bereut es nicht. Wir kommen auf jeden Fall ..."
M K
"Es gibt viele gute Restaurants im Saarland, aber das Ristorante Roma in Saarbrücken ist definitiv eines der Besten. Der Unterschied beginnt am..."
Marcus Krämer
"Sehr guter Service. Sehr gutes Essen und sehr gute Weine. Schade dass im November kein Besuch möglich..."
Klaus Franz
"Waren seit langem mal wieder im Roma in Saarbrücken. Der Laden ist einfach perfekt. Der Service perfekt aufeinander abgestimmt, keine Fragen kommen..."
Martok78
"Haben heute in der Corona-Zeit zum ersten Mal Essen geholt und zu Hause nach der Super-Anleitung aufgewärmt. Einfach Spitze! Trotzdem warten wir..."
Wolfgang Siegmund
Trattoria Il Mio
97/100 (964 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"Am Samstag zum ersten Mal dort. Service super Essen top Offene Küche Koch kommt an die Tische wenn er Zeit hat Preis/Leistung stimmt..."
Benjamin Sehmer
"Excellent restaurant, tant pour la cuisine délicieuse que pour le service parfait... Le cadre y est très agréable, la carte très complète et le..."
DO Nascimento Dominique
"Resto et personnel super sympa ! Cuisine typique italienne préparée par un chef talentueux avec les bons vins qui vont..."
Arnaud Jacquin
"Klasse Restaurant, super Leckeres Essen und super Bedienung. Wir hatten einen schönen 10ten Hochzeitstag dort. Wir werden sicher wieder..."
Stefan Balsartus
"Der wahrscheinlich beste und freundlichste Italiener in Deutschland. Es ist einfach ein fantastisches Restaurant, zu dem sich jeder Weg lohnt. Vielen..."
Friederike Fockenbrock
"Endroit typique italien. Hummmm. On s est régalé...."
Nany Tau
"une très bonne cuisine faite avec des produits de qualité, un chef qui aime son métier, un accueil chaleureux et un service impeccable.... mon..."
Caroline Hoffmann
"Wir waren schon mehrere Male hier essen und immer war es einfach hervorragend!! Sehr, sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und einen tollen Service...."
Alessia Michaela
"Großartig. Service, Ambiente top. Und das Essen: zum Niederknien mit schön durchdachter Karte sowie kreativen tagesaktuellen Ergänzungen... Tolle..."
Eva Ro
"Super Essen, super Atmosphäre, wir waren begeistert und kommen..."
Stefan Thormann
"Simply amazing from start to finish!! Will definitely be bck!!!..."
Leah Harting
"Accueil chaleureux dans un cadre cosi et élégant, bonne cuisine, bon..."
Titi Flo
"EXCELLENTE CUISINE ITALIENNE!!!! Très bon accueil!! à recommander..."
Gina Contu
"Wirklich ein tolles Restaurant in Saarbrücken. Das Essen war von der Vorspeise, über den Hauptgang bis zum Nachtisch wirklich sehr sehr lecker. Der..."
Kira Braun
"Das Lokal ist wahrlich sehr geschmackvoll eingerichtet. Keine cheap Deko, sondern es war farblich vieles sehr hübsch auf einander abgestimmt.Das..."
Finlay Griffin
"Das Lokal hat wirklich Potential mein neues Stammlokal zu werden.Das Gasthaus ist super leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht..."
Mike Frankfurter
"Klein aber fein. Der etwas andere Italiener ohne Pizza auf der Karte. Alle Speisen sehr hochwertig und liebevoll in der für den Gast offen...."
Frank Neufang
"Empfehlung des Tages: Pasta alla Chef mit gegrillte Gemüse und Rinderschreifen 🤤 auf die Weißburger aus Südtirol ist..."
Pieter Van Vaerenbergh
Restaurant Le Schloss Halberg
95/100 (1153 ratings)
Restaurants
Europäisch
Gesund
Deutsch
mediterran
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Französisch
französisch
deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Deutsch
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Parkgebührenerstattung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Die Getränkeauswahl empfanden meine Geschwister und ich super!Das Tischdeko auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist angemessen und geschmackvoll...."
Leon Durr
"Sehr tolles Restaurant. Das Essen schmeckt hervorragend mit frischen Zutaten und einem richtig tollen Ambiente sowohl für Paare, Gruppen als auch..."
Pakirthan Sivalingam
"Ausgezeichnete Küche, jetzt unter neuer Leitung. Sehr schönes Ambiente, zuvorkommende Bedienung. Ich komme immer wieder gerne..."
Ute Ringeisen
"Wir hatten am 15.08.2020 unsere Hochzeit auf Schloss Halberg und es lief alles top. Sehr nette Mitarbeiter, super Essen und Preis Leistung..."
T J
"Sehr ellegantes und schönes Ambiente. Gute Parkmöglichkeiten und gut zu..."
Alexander Stingl
"Sehr gute Küche. Top Service. Sehr freundliche. Sehr schöne Terrasse. Komme wieder..."
Cyrille Faivre
"Ein Teil saarländischen..."
Wolfgang Niesen
"Hervorragende Küche, sehr aufmerksamer und freundlicher Service und sehr angenehme Atmosphäre. Toll! 100 %ige..."
Stephan Eder
Im Kleinen Restaurant
92/100 (399 ratings)
Restaurants
International
International
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
International
Mediterran
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Italienisch
Digitale Zahlungen
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich habe dort ein Vitello Tonnato abgeholt dass sehr, sehr lecker war. Ich kann das Restaurant nur..."
Ulrike Mohr
"Wirklich nettes Resto. Hatten es jahrelang "übersehen", aber nachdem wir mehrfach zu Gast waren, steht es fest auf der "will hin" Liste. Besonders..."
Bildtankstelle
"Einfach nur göttlich !!!! Lange nicht mehr so einen guten Mittag gehabt. Service sehr aufmerksam und freundlich, die Speisenauswahl ist gigantisch...."
Willi Müller
"Das kleine Restaurant ist unserer Familie seit Frühsommer zur persönlichen (Feinschmecker-)Oase geworden. Bei wunderbaren Essen, geschmackvoll und..."
NetzwerkArchitektin MK
"Volle - sowas von verdiente - 5 Sterne! Es ist geschmacklich ein Genuss! Das Essen ist einfach von höchster Qualität! Gerade in Zeiten von Corona..."
Ann-Christin Koch
"Ein kleines aber sehr feines Restaurant. So etwas fehlt in jeder Stadt. In Saarbrücken haben wir es nun. Nette Atmosphäre. Die Speisen waren sehr..."
Lars Nozar
"Das Essen war sowas von lecker. Das Tiramisu zum Nachtisch hat wirklich alles übertroffen. Schade, dass ich dieses Restaurant erst jetzt entdeckt..."
Fatme
"Die Tische vom Lokal wurden einwandfrei gesäubert und die Sesseln waren sehr bequem.Die Auslese finde ich weit gefächert und bis jetzt hat das..."
Franziska Bosch
Ristorante Pizzeria La Mamma
88/100 (3286 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"On a passé une très bonne soirée, et surtout on a très bien mangé pour pas très cher je recommande vivement ce restaurant... Nous on y..."
Vanessa Ehrlich
"Sehr leckeres Essen und sehr Freundliches Personal! ���� Das..."
Georgikutza Iuliana
"Kann bis jetzt leider nur den Lieferservice bewerten und der ist der Beste Immer freundlich und das Essen ist Super Auf Kundenwünsche wird immer..."
Diana Badawi
"Très bon restaurant '' les prix sont abordables et repas très bon ' J le..."
Sabrina Fixary Balthazar
"Super Essen....Freundliche Bedienung! Ambiente sehr schön! Immer wieder gerne!..."
Esther BK
"Einfach nur unschlagbar gut! Eine feste Anlaufstelle bei jedem Aufenthalt in..."
Dominik Marschall
"petite soirée en famille comme d'habitude super bon ,continue comme ça Alex..."
Christian Illig
"Mein neues Stammlokal. Ihr seid super in allen..."
Michael Rodrigues
"le meilleur du coin c'est une tuerie..."
Tania Fiumara
"J'aime tout simplement..."
Laila Mucelli
"Dla bombe ce..."
Aurelie Ben
"Wir haben gestern nach Frankreich liefern lassen und das Essen war top. Es war heiß und sehr sehr lecker. Alles kam wie bestellt. Ich danke euch..."
Susanne Rau
"Sehr gute Pizza und freundliches Personal. Eine kleine Vorspeise gibt es aufs Haus. Das Ambiente ist für eine Pizzeria absolut in Ordnung. Einen..."
Stefan Schubert
"Kam nach Frankreich und es war alles wie bestellt und heiß.kann ihn nur weiter empfehlen. Hoffe nach corona das er weiter nach Frankreich..."
patric schäfer
"Toller Service von Chef persönlich, leckere Pizza und Tiramisu, schöner Abend! Dankeschön!! Wir kommen gerne..."
Dirk Böck
"direkt gegenüber vom Mercure gelegen, sehr kompetente Bedienung, freundlich, sehr gute Küche. Außensitzplätze leider direkt an vielbefahrener..."
Jens Bebensee
"Sehr gutes italienisches mediteranes essen. Gepflegte getränke , gut temperiert.,! Service perfekt!!! Speisekarte vielseitig. Entree sauber..."
Gabriele Gölzer
Kerwan
88/100 (2636 ratings)
Restaurants
orientalisch
Mediterran
libanesisch
Orientalisch
Libanesisch
Halal
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Libanesisch
Orientalisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Ein muss für jeden, der auf orientalische Küche steht. Die Portionen waren echt groß (gute Preis-leistungsverhältnis ) ,die Zutaten frisch, sehr..."
Achilleas Ntaralas
"Die Falafel sind grossartig (genauso wie die gefüllten Mini-Auberginen, Hummus und so ziemlich alles andere auch!!!) Wer Lust auf frisches..."
Sandra Hetti
"Wir lieben das Essen. Chefin und Chef gleichermaßen freundlich. Sehr zuvorkommend. Alle Speisen werden frisch zubereitet. Und auch die Portionen..."
Ulrike Müller
"Immer wieder!!! Das Essen schmeckt, wie aus 1001 Nacht!!! Alle Zutaten sind frisch, die Portionen sind Top!!! Ich kann es jedem empfehlen!!! Die..."
Sa Mi
"Alles super.. Ertse mal dass ich libian esse.. Komme ich gern wieder..."
Stéphane Juncker
"Bester Mokka 😋 Und das Essen ist so lecker gewürzt, ich bin jedes Mal aufs Neue ganz..."
Lea Er
"Ich war das erste mal da, super, lecker, fantastisch gewürzt, rund um zufrieden und ich komme sicher..."
Torsten Schwab
"Wir fanden es sehr lecker. Nette Bedienung, tolles Essen und das zu einem fairen Preis. Gerne..."
Julian Endres
"Schawarma ❤️❤️❤️ Super leckeres Essen, tolle und lustige Bedienung! Hier fühlt man sich..."
Romina Wood
"Wir sind schon oft vorbei gelaufen, aber hatten nie Zeit zum Essen. Gestern haben wir es geschafft. Es war ein schöner Abend mit sehr leckerem..."
Olaf Fehrentz
"Exzellente Gastgeber und ein vorzügliches essen, welches für viele auch Neuland sein dürfte, konnte ich heute genießen. Wer Lust hat auf exotisch..."
Sascha Erbach
"Super Laden, geiles Essen. Guter..."
Michael Gut
"Mega gutes und leckeres Essen. Wir waren zu zweit pappsatt und unser Geldbeutel war noch gut gefüllt beim Verlassen. Weiter..."
Li Fa
"Super Restaurant. Bisher immer super lecker gewesen. Gehe seit dem ersten mal immer wieder gerne dort..."
marcello papa
"Tolles Restaurant mit super Essen und sehr gastfreundlicher Inhaberin. Wir sind durch Zufall im Restaurant gelandet, aber haben es in keinster Weise..."
A. Adam
"Beim reinkommen von einer Dame sehr freundlich und herzlich begrüßt worden, Falaffel bestellt, einfach..."
Karsten Ludley
"So ein toller Laden. Sehr gemütlich und familiär. Typischer Familienbetrieb eben. Ich kann das Essen nur empfehlen. Die Besitzer sind immer..."
Ju
"Gutes Essen. Gerne wieder. Können schon draußen sitzen bei angenehmer Atmosphäre. Personal sehr..."
DCt
"Wirklich sehr leckere authentische Speisen aus dem Libanon. Liegt Stadtmittig in einer Seitengasse am St. Johanner Markt. Bedienung freundlich und..."
Aaron Nesci
"Kerwan hat eine facettenreiche libanesische Küche zu bieten. Mann sollte hier ein Freund von Fleisch und Feta sein. Es gibt ein paar wenige..."
Irina Opfer
Restaurant Chez David
87/100 (592 ratings)
Restaurants
Gesund
Deutsch
Französisch
International
mediterran
französisch
Mediterran
deutsch
Meeresfrüchte
gesund
Meeresfrüchte
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Französisch
Gesund
Mediterran
Meeresfrüchte
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Livemusik
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Danke, es war wie immer sehr köstlich, David! Wir haben uns durch das gesamte orientalische Menü gegessen und das in allen Varianten. Von vegan..."
Kristin Dr. Birkner
"Herzlicher Familienbetrieb mit tollem Essen, nicht abgehoben, einfach mit dem gewissen..."
Arite Mickan
"Wir wurden bisher nie enttäuscht, ob bei noch möglichen Restaurantbesuchen oder jetzt beim " Essen zum Mitnehmen". Diese Woche haben uns die..."
Iris Lenhof-Spuhler
"Sehr, sehr fein gespeist. Das essen war köstlich, mit Abstand das beste weit und..."
Jasmin Lowe
"Es war mal wieder überragend! Richtig gute hausgemachte Gerichte. Alles aus der..."
Lord Michael Castleburn
"Gemütliches Ambiente, freundliches Servicepersonal und die Preise sind für die Qualität angemessen. Ich habe dort als Vorspeise die geilsten..."
Eva Göritz
"Das Essen war absolut Klasse! Der Preis wirklich günstig, das Ambiente und der Service etwas improvisiert, abwr ich fand das machte den Charme des..."
Florian Schumacher
"Das Essen war wie immer ok. An der Wartezeit muss noch gearbeitet werden. Gleiches gilt für die Bedienung ,zumindest wenn es sich nicht um die..."
Peter Schön
Bursa Kebap Sarayı
87/100 (5179 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Türkisch
orientalisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Accueil et service appréciable. Établissement propre et très beau. Le personnel est à votre écoute même s'ils ne parlent pas trop..."
Billal Bekka
"Almanya'da Türkiye lezzetinde yemek yemek muhtesemdi (özellikle iskender kebap)... Temizligi ile ve de personellerinin nezaketiyle dikkat çeken..."
Ahmet Cevdet Yilmaz
"Tolles Restaurant :) Super Ambiente und total leckeres Essen 🍴 Kann ich jedem nur..."
Selina Feit
"Einfach richtig lecker. Sehr zuvorkommende und nette Bedienung. Der Legendäre Bursa Kebab ist nicht in Worte zufassen. Vielen dank für alles bis..."
Vo Ay
"Ich war schon Öfters hier und bin sehr zufrieden.Gutes Essen und vorallem nette Mitarbeiter. Vielen Dank nochmal fuer das Baklava..."
Vanessa Ke
"Heimat Feeling pur Hab einen 1 1/2 Iskender mit hausgemachten Ayran bestellt. Diese schmeckten den aus der Türkei sehr ähnlich. Diesen fand ich..."
Batuhan Sanal
"Sehr lecker, gute Portion. Alle höflich und freundlich. Super..."
Jan - Philipp Doht
"Schmeckt sehr gut, nur bisschen laut..."
Mystec LP
"Das Essen schmeckt lecker aber die Portion sind ziemlich klein und die Kellner sprechen so gut wie kein Deutsch, was nicht so praktisch..."
Delphine T.
Il Giardino
86/100 (1891 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Gehe sehr gerne im Il Giardino essen, die Auswahl ist groß, die Pizza sehr lecker und Kinder sind willkommen. Der Service ist seht freundlich und..."
Sarah Sharafaldeen
"Hallo...also wir können das Ristorante echt nur empfehlen...super Bedienung...Ambiente toll...Heimlieferung super...was will man mehr...freuen uns..."
Brigitta Dimmong
"Feine Speisen...sehr netter freundlicher Service. Immer wieder..."
Marion Brand
"Essen ist Super , Bedienung sehr freundlich. Gehe dort gerne mit meiner Familie essen. Bestes Restaurant in der..."
Andreas Martin
"Die Italienische Antpasti platte ist der hit ..."
Maria Luisa LaGreca
"Ich war am Sonntag 28.06.2015 mittags zu Zweit zu Gast mit Schlemmerblock. Freundlicher Empfang /schöne Außen-Terrasse /Top Küche: Beste je..."
Robert Nüttgens
"Eines der besten Restaurants in Saarbrücken. Toller Service und leckeres Essen. Nur zu..."
Nils 123XD
"Sehr schönes Restaurant mit schönem Biergarten. Sehr nettes Personal. Essen ist sehr schmackhaft und..."
Natalie
"War ein 5Sterne Besuch. Preis Leistung stimmt. Startet mit einer freundlichen Bedienung zu Beginn, ein Snack am Anfang, leckeres Essen und ganz am..."
Manuel Nähr
"Kommen immer sehr gerne zum Essen, schöne Auswahl an leckeren Speisen zu angepassten Preisen,hier bedient der Chef noch selbst und das perfekt,kann..."
Uschi Bluethner
"Sehr zuvorkommendes Personal, schönes Ambiente, sehr leckeres Essen.. Einziger Minuspunkt... Zweier Tisch direkt vorn an der Eingangstür, sehr kalt..."
Frieda C.
"Sehr Zu empfehlen ...Essen, Service und die freundlichen und lockeren Atmosphäre ...TOP... Mein erster Besuch wird nicht der letzte..."
Marc Schwickerath
Galicia Tapas
86/100 (1893 ratings)
Restaurants
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich liebe es dort zu essen. Atmosphäre sowie Freundlichkeit des Personals sind top. Ebenso die Qualität der Speisen. Sehr zu..."
Redouane Oulahiane
"Leckere Tapas und sehr nette aufmerksame Bedingung.Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne..."
Myri Am
"Wir waren gestern Abend ins Galicia Tapas. Alle Tapas waren köstlich. Es ist das beste spanische Restaurant das wir..."
Jesuani Fernandez
"Ich hatte hier einen tollen Abend mit Arbeitskollegen bei sehr leckeren Tapas die frisch zubereitet und von einem super netten Service gereicht..."
Horst Schmidt
"Excelente restaurante con comida gallega muy rica, y la gente muy agradable! Volveremos eso seguro..."
Tania Velo Suarez
"Super leckeres Essen, toller Service...einfach ein schöner Abend! Definitiv zu..."
Kris Tin
"cordialitá e simpatia dei propietari, unite a cibi freschi e saporitissimi ne fanno un ambiente da visitare . delicia de tapas da galicia !! ..."
Marco Franz
"Tolle typisch spanische Gerichte, frisch und lecker zubereitet; klasse Service: zuvorkommend und kompetent. Gerne immer wieder. Hasta pronto..."
Ulrike Weiss
"Super leckere Paella und Tapas! Ein kleines Stück Spanien-Urlaub für zu Hause!!..."
Isabell Haupenthal
"Gute Qualität, Preisleistungsverhältnis stimmt. Inhaber sehr..."
Heike Neisius
"Sehr leckeres und original spanisches Essen, tolle Tapas, guter Wein und super freundlicher Service. Gerne immer wieder. Sehr zu..."
Christina Gerke
"Die Tapas sind köstlich und wirklich original spanisch. Der Rotwein war ebenfalls ausgezeichnet. Alles sehr..."
Maria Gerke
"Super nette Leute und phantastisches..."
Uwe Beister
"Sehr gutes Essen und sehr aufmerksame, nette,sympathische..."
Nic Ole
"Die Tapas als auch die Paella sind sehr lecker und nur zu empfehlen. Wir können in der momentanen Situation auch die Paella als Take-Away sehr..."
Mika Schneider
"Geniale Tapas! War sehr lecker. Vor allem die Patatas und Gambas! Leute sind sehr freundlich. Ambiente ist super. Nur zwei Dinge, zum Ersten hatte..."
Chris RO
"Die Kellner sind jedes Mal besonders nett und sehr zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen.Die..."
Franziska Bosch
"Auf der Durchreise einen Glückstreffer gemacht! Super lecker, außergewöhnliche Tappas, liebevoll angerichtet und vom Küchenchef persönlich..."
Monika Friton
"Waren vor ein paar Tagen zum ersten Mal dort und wurden nicht enttäuscht!! Hatten Tapas und Paella, alles super lecker! Die Bedienung war sehr nett..."
Celine
"Orginal spanisches Essen im Stil einer Tapa Bar von toller Qualität in schönem Flair. Sehr nette Bewirtung! Paella nur auf Vorbestellung, daher bei..."
Loreen Henneicke
"Wir waren gestern zum ersten Mal bei Galicia Tapas und sind absolut positiv überrascht worden: Wunderschönes, einladendes Ambiente, sehr..."
Joe M
"Galicia tapas ist ein ausergewohliches gutes Restaurant, was man nicht direkt 1000mal in der Stadt findet.. Eine tapasbar aufgebaut wie in den..."
Kai Rosenkränzer
Angelo
85/100 (380 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Süditalienisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Süditalienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Süditalienisch
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Anita, Toni und das ganze Team haben eine tolle Silversterparty mit einem sehr guten Menü auf die Beine gestellt. Es war ein klasse Abend . Besser..."
Carmelina Parla
"Toller Abend mit qualitativ hochwertigem Essen, top Service und netten Leuten! Komme immer wieder gerne..."
PS Smith
"Ein toller und rundum gelungener Abend. Das gesamte Team ist aufmerksam, höflich und freundlich. Das Essen war von der Vorspeise (Tomatensuppe)..."
Dominique Jung
"Super leckeres Essen und toller Service! Immer wieder gerne..."
Karina Freude
"Super nette Betreiber, tolles Essen und gutes Frühstück. Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber..."
Georg Beinhölzl
"Super essen nette Bedienung einfach super Und sehr kinderfreundlich und sehr sauber alles..."
Boris Bobi
"Eine konstante super Qualität, tolles Team, vielen Dank liebe Familie Bonaffini für unsere super..."
Maurice Hoffmann
"Ein rundum perfekter Silvesterabend mit sehr gutem Essen, leckeren Weinen und toller Musik. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Vielen..."
Kathrin Engel
"Super Service, super Ambiente, super..."
Tanja Herrmann
"Un restaurant chaleureux et un patron au petit soin avec ses clients , à la fin du repas , nous avons tjrs droit à une chanson Italienne ( O solé..."
Chantal Peloso
"ausgezeichnetes Essen, stimmungsvolles Ambiente, toller Service - immer wieder..."
Jutta Frank
Trattoria Naccarato
84/100 (1258 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hausgemachtes Essen, wie der Name "Trattoria" schon sagt, reichlich und sehr gut. Hier werden wir bestimmt öfter..."
Wolf Aus Blk
"Super lecker!! Preis- Leistung ist top!! Und alle sind super..."
Steffi Christmann
"Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und schönes Ambiente, wir kommen gerne..."
Andrea Scherer-Flach
"Sehr gutes Essen, nette Bedienung gerne wieder , ist zu..."
Michael WILHELM
"Das Lokal ist sehr hübsch eingerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich, flott und aufmerksam. Die Gericht, die wir aussuchten, waren sehr gut. Es..."
Monika Willenbacher
"Die Inhaber sind super freundlich. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und das Essen schmeckt einfach. Das Ganze bei zivilen Preisen. Was will man..."
Walter Maus
"Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Essen schmeckt gut und die Portionen sind ausreichend. Die Preise sind durchweg..."
Ralf-Erik Wunn
"Sehr leckeres Essen und den besten Kellner Saarlands. Danke für den schönen Abend. Liebe Grüße auch an das ganze..."
Dominique R
"Meine liebe Frau und ich waren zum ersten Mal im Saarland. Wir haben das italienische Restaurant in unserem Ort Dudweiler entdeckt und waren dort..."
Gordon Wirtz
"Gutes Essen Aufmerksamer Service Gutes Ambiente Nette Inhaberfamilie somit eine klare..."
Heinz-Werner Hartmann
"Ein klassisches italienisches Restaurant mit sehr gutem Essen und nettem Servicepersonal...."
Marcel Hoffmann
Restaurant Cafe Kostbar
84/100 (3862 ratings)
Restaurants
deutsch
International
mediterran
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Restaurant
Europäisch
Mediterran
International
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Digitale Zahlungen
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Discover
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mir gefällt die Auswahl an veganen Speisen - sowohl à la carte als auch beim Frühstücksbuffet: Neben den gewöhnlichen veganen..."
Linda Grund
"Einfach immer wieder lecker! Saisonale Karte und Wochenspecials immer mit toller veganer und vegetarischer Auswahl, nicht 08/15, frisch und bei..."
Sandra Steinmetz
"Also ich war heute mit meiner Familie zum Brunchen (Anlass 60.geb.)und wir waren sehr zufrieden.Hatte vor längerer Zeit mal Probleme und ging nie..."
Edith Guth
"Bester Brunch der Stadt!! � und auch für Abendessen und Mittagstisch absolut fantastisch! Auch im größten Stress sind die Bedienungen immer sehr..."
Marie Lotte
"Wir hatten gestern einen wunderschönen Abend im Biergarten: Das Essen einfach köstlich.Das Wesen/die Art der Bedienung herzerwärmend anders, als..."
Claudia Menden
"Klasse Location...klasse essen.... klasse Service..."
Frank Mnx Speicher
"Mein Schatz und ich waren gestern im Restaurant Kostbar in Saarbrücken und es war einfach toll. Wir durften an Tisch 1, auf der Terrasse sitzen. ..."
Sven Jung
"Tolles Restaurant Wir waren das erste Mal dort essen. Das Essen war frisch gekocht und sehr lecker. Es hat allen geschmeckt. Für mich..."
Frank Lehnhardt
"Sehr gute Küche, Essen wird wunderschön angerichtet. Wartezeiten sind angemessen. Bedienung ist sehr freundlich und berät auch sehr nett und..."
Ronja Kaminski
"Das Essen ist wirklich lecker, der Service allerdings sehr schwach. Jeder McDonald's Mitarbeiter zeigt mehr Enthusiasmus für das Essen was angeboten..."
Phileas Fogg
"Die Sitzplätze wurden perfekt geputzt und die Sesseln waren zutiefst bequem.Die Bedienungen sind fortlaufend stark bemüht und stets freundlich!Ich..."
Leon Durr
"Ausser Kaffee und Kuchenkreationen kann man hier auch wunderbar frisch zubereitete Speisen genießen. Die Speisekarte bietet eine schöne Auswahl..."
Thomas Quinten
"Sehr zu empfehlen👍ganz toller Service und das Essen schmeckt sehr..."
Anja Elsner
"Für mich ist Cafe Kostbar ein kleines kulinarisches Highlight! Gerade als Veggi / Veganer wird einem wirklich was geboten, verdammt lecker und..."
Mel S