Kerwan

Kerwan, Saarbrücken Katholisch-Kirch-Str. 1A - Saarbrücken

libanesisch
• orientalisch
• mediterran
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kerwan?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2696 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
206 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
598 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,1
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
94 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/03/2023
3,5
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/06/2021
4,4
640 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/11/2022
4,5
725 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
12 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
4,0
203 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/11/2022
3,5
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,5
139 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Achilleas Ntaralas
+5
Ein muss für jeden, der auf orientalische Küche steht. Die Portionen waren echt groß (gute Preis-leistungsverhältnis ) ,die Zutaten frisch, sehr freundliche Bedienung. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Facebook
Sandra Hetti
+5
Die Falafel sind grossartig (genauso wie die gefüllten Mini-Auberginen, Hummus und so ziemlich alles andere auch!!!) Wer Lust auf frisches libanesisches Essen zu einem super Preis-Genuss-Verhältnis hat ist hier absolut richtig. Unbedingt probieren!
5
marcello papa
+5
Super Restaurant. Bisher immer super lecker gewesen. Gehe seit dem ersten mal immer wieder gerne dort hin.
5
A. Adam
+5
Tolles Restaurant mit super Essen und sehr gastfreundlicher Inhaberin. Wir sind durch Zufall im Restaurant gelandet, aber haben es in keinster Weise bereut. Alles frisch, super abwechslungsreich und sehr lecker. Immer wieder einen Besuch wert.
5
Karsten Ludley
+5
Beim reinkommen von einer Dame sehr freundlich und herzlich begrüßt worden, Falaffel bestellt, einfach göttlich
5
Ju
+5
So ein toller Laden. Sehr gemütlich und familiär. Typischer Familienbetrieb eben. Ich kann das Essen nur empfehlen. Die Besitzer sind immer freundlich und helfen gerne. Ich hoffe es gibt euch noch ganz ganz lange in Saarbrücken.
4
DCt
+4
Gutes Essen. Gerne wieder. Können schon draußen sitzen bei angenehmer Atmosphäre. Personal sehr höflich.
5
Aaron Nesci
+5
Wirklich sehr leckere authentische Speisen aus dem Libanon. Liegt Stadtmittig in einer Seitengasse am St. Johanner Markt. Bedienung freundlich und preislich in Ordnung. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
4
Irina Opfer
+4
Kerwan hat eine facettenreiche libanesische Küche zu bieten. Mann sollte hier ein Freund von Fleisch und Feta sein. Es gibt ein paar wenige vegetarische Gerichte, aber vorwiegend eben einte große Auswahl an Fleisch. Das Ambiente ist charmant rustikal und der Service sehr zuvorkommend, obwohl die Kellner bei viel Betrieb etwas verpeilt wirken. Die Lage am Sankt Johanner Markt ist zentral in der City, parken muss man etwas abseits. Alles in allem hat es uns sehr gefallen und das Essen war lecker.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kerwan

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kerwan

89 4.4 4 4.5
GästeHaus Klaus Erfort 93 4.6 4.3 4.5
Die Burgerei 83 4.5 4 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.6 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.9 4.5
Osaka 88 4.7 4.7 4.5
Gusto Steakhouse 84 4.5 4 4.5
Lui & Lei Osteria 89 4.3 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2696 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 681 9103265

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1