Stella Eis Café Crêpes

Stella Eis Café Crêpes, Regensburg Brückstrasse 2 - Regensburg

Now open
italienisch
• Café
• Café

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stella Eis Café Crêpes?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 2803 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Stella Eis Café Crêpes von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,9
782 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,9
698 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,9
632 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,8
592 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Iulia Lapadula
+5
Das ist wirklich eine klasse Eisdiele! Super nettes Personal und sehr leckeres Eis. Dabei haben sie auch Sorten wie "Sacher", die es so nur sehr selten gibt. Kann nur sagen, dass sie absolut empfehlenswert ist.
5
Pascal Reddig
+5
Auch wenn ich nicht jedes Eis in Regensburg gegessen habe, ist dies sicher das beste von ganz Regensburg ;) und so viele Vegane Sorten 😍 Das neue neue „Elixier“ aus weißem Pfirsich und Rose ist ein Traum. Die perfekte Kombination mit dunkler Schokolade. Direkt an der steinernen Brücke nicht weit weg vom Naturpark, die perfekte Genießer-Kombination
4
Han Nah
+4
Sehr leckeres Eis zum mitnehmen, man kann sich an den Fluss setzen und es genießen. Zudem gibt es alternativ zur normalen Waffel, eine Waffel mit Aktivkohle
5
Sabine Huber
+5
Das beste Eis das ich dieses Jahr genießen durfte. Bei unserem letzten Ausflug nach Regensburg durften wir dieses tolle Eis genießen. Wir wurden von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin bedient. Wir hatten 4 Kugeln und jede davon war sehr lecker. Die Waffel war auch sehr gut. Noch bis heute Schwärme ich von Stella‘s Eissorten. Verdiente 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
5
Danilo D.
+5
Ich finde hier das Eis am allerleckersten von Regensburg und mein Lieblingseis ist das "Tombolaeis". Die Bedienungen sind voll nett und freundlich. Dankeschön.
5
Daniel Pom
+5
Super leckeres Eis und sehr tolle geniale Crêpes gefüllt mit Eis!
5
Joe Bon
+5
Ich habe noch nie so gutes Eis gegessen, wie in dieser Eisdiele. Personal sehr freundlich!
5
Steffi M.
+5
Sehr freundlicher, zuvorkommender und kompetenter Service und sehr gutes Eis.☕🍰🎉🍦🍌

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stella Eis Café Crêpes

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stella Eis Café Crêpes

97 4.9 4.5
CAFFE' RINALDI 89 4.6 4 4.5
Taracafé 94 4.6 4.9 4.5
Cupcakery Regensburg 91 4.8 4 4.5
Max + Muh 83 4.2 4 4
Max + Muh 83 4.2 4.5 4
Max + Muh 83 4.2 4.6 4
Dahoam im Schlosscafé 90 4.4 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 2803 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1520 3908519

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1