Tante Anna Café

Tante Anna Café, Potsdam Gutenbergstraße 103 - Potsdam

deutsch
• Café

94/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tante Anna Café?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 648 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
119 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/12/2022
4,2
40 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,8
147 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/05/2022
4,5
47 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/11/2021
4,9
227 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 03/07/2021
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
René Teichmann
+5
Wir hatten heute das erste Sonntagsfrühstück (sozusagen die Premiere) und waren begeistert! Sehr aufmerksam zusammengestellt, reichhaltig, abwechslungsreich, lecker und das Ganze auch noch liebevoll angerichtet. Geliefert wurde der Frühstückskorb überpünktlich und super freundlich. Auch die Abholung des Geschirrs und der vielen Gläser war unkompliziert. Von uns gibt es eine ganz klare Empfehlung! Eine tolle Alternative und noch dazu mit einer sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
5
Juana H.
+5
Ein schöner Laden, mit freundlichen und tollen Mitarbeitern. Wir haben hier eine feier ausgerichtet und waren mehr als begeistert. Die Torte war sehr lecker und der Service toll. Es wurde alles schön dekoriert. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen, schöne Spielecke und niemand stört sich hier an den Kindern !
5
Steffen Hackelbusch
+5
Eine sehr schöne Location um mit Kindern einen 🎂 🥳 zu feiern. Alles war sehr schön hergerichtet und geschmückt, der Kuchen und das Eis 🍦 waren auch sehr lecker 😋. Sehr zu empfehlen ☝️.
5
Kathrin Krüger
+5
Ein richtiges gemütliches und schnuckeliges Café. Sehr freundliche Bedienung und sehr leckerer Kuchen.
5
Len van der Len
+5
Der erste Ort, an dem ich mit Kind in Ruhe Kaffee trinken konnte. Das Cafe war so spannend und gleichezeitig ein sicherer Ort für mein Kind, dass es zum ersten Mal entpannt ohne mich spielte. Endlich mal in Ruhe mit meiner Freundin quatschen und einen Kaffee austrinken bevor er kalt wird. Und lecker war es auch noch. Seit dem immer wieder gerne im Laden gewesen. Auch auf Socken ;)
5
Miaura
+5
Super süßes Café, in dem die kleinen schön spielen können, während die Eltern Kuchen essen und Kaffee trinken. Eher geeignet für kleinere (würde sagen bis max. 3 Jahre je nach Kind) Mäuse aber dafür für die eine wunderbare Auswahl an Spielzeug. Eine super Alternative zu Spielplätzen bei schlechtem Wetter!
5
Mabo Steinert
+5
Tolles Eltern & Kind Cafe mit leckeren selbstgemachten Köstlichkeiten, toller Kinderspielecke und sehr gemütlicher Inneneinrichtung mit viel Liebe ins Detail! Gerne wieder!
5
Alwisgm
+5
Eines der netten, sympathischen Einrichtungen, die leider wegen der aktuellen Pandemie geschlossen sind und sicherlich unter diesen Umständen sehr leiden. Wir wünschen ihnen, dass sie alles gut überstehen und mit Energie und neuer Schaffenskraft weitermachen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 18:30
Mittwoch:
11:00 - 18:30
Thursday:
11:00 - 18:30
Freitag:
11:00 - 18:30
Samstag:
12:00 - 18:00
Sonntag:
12:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tante Anna Café

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tante Anna Café

95 4.7 4.2 5
Buena Vida Coffee Roasters 94 4.6 5 4.5
Die Eisfrau 89 4.5 4 4.5
Die Espressonisten 93 4.6 4.6 4.5
Cafe Franz Schubert 93 4.4 4.6 4.5
EINSTEIN KAFFEE Bistro Potsdam 85 4.2 4 4
Cafe Repin 85 4.2 5 4.5
Cafe Eden 96 4.2 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 648 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 331 27338400

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1