Chandni

Chandni, Passau Michaeligasse 4 - Passau

Now open
indisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chandni?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3329 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
81 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
460 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
128 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/11/2021
4,6
529 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,6
591 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
16 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,7
241 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,2
1086 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 29/11/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
7 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/11/2021
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/06/2021
4,0
52 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,0
70 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Gattara Antonia
+5
Seit vielen, vielen Jahren immer wieder ein 'Muss'. Das Essen ist traumhaft und die Location gemütlich und entspannt.
Facebook
Daniel Fenzl
+5
Ein super netter und zuvorkommender Service der eigentlich nur noch vom Essen übertroffen wurde! Ich habe selten so gut gegessen und werde öfter hier essen.
5
Margaret M.
+5
My first night in Passau and I didn't want "traditional" food as will be eating that for a week. So I passed the restaurant and went in. Service was so friendly, made a recommendation for me and spoke English which was so helpful. Cash only. Very tasty and generous portions.
5
Bobby B.
+5
Super Restaurant, das Essen war sehr gut, wirklich lecker. Das Personal auch super freundlich. Echt empfehlenswerter toller Laden.
5
Svenja Meyer
+5
Das Essen war fantastisch und liebevoll angerichtet. Die Kellner waren alle sehr freundlich und die Portionen waren sehr großzügig. Ich würde definitiv wieder kommen, wenn ich mal wieder in Passau bin!
5
Elli
+5
Wir hatten eine Stunde vorher reserviert, zum Glück haben wir noch einen Tisch für zwei bekommen. Das Naan-Brot mit Knoblauch stillte unseren Hunger fürs erste, leider mussten wir über eine Stunde auf unser Essen warten. In dieser Zeit haben wir das Naan Brot 2x bestellt. Es war sooooo lecker! Das unser Essen so spät kam, machte uns plötzlich nichts mehr aus. Es war fantastisch!!! Als würden wir in Indien essen gehen. (Ich habe Indien bereits besucht) Eine Geschmacksexplosion!!! Was noch erwähnenswert ist, die überaus freundliche Bedienung! Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir wieder!
5
Steffen H
+5
Absolut zu empfehlen! Ausgezeichnete Freundlichkeit, sehr schmackhaftes und heißes Essen, guter und zügiger Service. Ich hatte u. a scharfes Lamm mit Reis, sehr lecker 😋.
5
Walter Dr.Seitz
+5
Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet und hat ein schönes Ambiente- für den , der gerne indisches Essen mag , eine sehr gute Wahl- ich hatte ein Chilligericht, richtig gut gewürzt und Alles frisch zubereitet- Super!- die Bedienungen sind sehr freundlich und man muss auch nicht allzulange auf sein Essen warten- die Preise sind auch okay, sodass man dieses indische Lokal wirklich empfehlen kann- es ist allerdings sinnvoll vorher zu reservieren, da das Lokal gemütlich klein und die Anzahl der Tische nicht groß ist- bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen, leider etwas nah an einer vielbefahrenen Straße
5
Markus Obermaier
+5
Leckeres Essen und nettes Personal. Und wenn sie scharf meinen, dann meinen sie das ernst. Aber immer noch lecker.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
18:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chandni

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chandni

83 4.6 4 4
Bouillabaisse Fischrestaurant 95 4.8 0 5
Confiserie & Café Simon 90 4.5 4.4 4.5
WeinGut 94 4.8 0 4.5
Heilig-Geist-Stiftschenke und Stiftskeller 89 4.4 5 4
Cafe Stephan's Dom 86 4.5 4.4 4.5
Altes Bräuhaus 86 4.3 4 4
Bayerischer Lowe 84 4.3 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3329 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 851 2669

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1