Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Passau zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mahajara Indisches Restaurant
91/100 (1028 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren zur Mittagszeit da. Die Mittagskarte bietet alles über Hähnchen, Lamm, Fisch, oder vegetarische Gerichte. Geschmacklich sehr gut! Sehr..."
Ines Ba
"Super leckeres Essen. Wir holen uns öfters was leckeres zur Mittagszeit, da die Gerichte dort sehr preiswert sind. Ich kenne kein anderes indisches..."
Steffi Puntarenas
"Always a pleasure - no matter if lunch break or dinner. Friendly staff with great customer service. Five stars and a big thumbs..."
Viktoria Friedrich
"Heute das erstes Mal richtig Indisch gegessen sehr sehr lecker und nettes Personal. 10+ für die gute Soße lecker Reis �..."
Danira Dana
"Had an amazing time with delicious food and perfect..."
Lena Lukasczyk
"Das war wirklich tolles, leckeres Essen - geschmacklich 1a, super Fleisch, eine Soße zum Reinlegen, fluffiger Reis und der Service ist absolut..."
Simona Kühndel
"Bester Inder in Passau! Super Leckeres essen, superfreundlich und lieb..."
Hanna Groß
"Richtig leckeres Essen! Gerne jederzeit..."
Claudia Kirchberger
"Sehr freundlicher Service, keine lange Wartezeiten, sauber und gemütlich, Essen ausgezeichnet, das Naanbrot hat Suchtpotential..."
Mango LaZi
"Wirklich gutes Essen. Ist nicht überwürzt oder voll mit Geschmacksverstärkern, wie so oft. Lecker..."
Eva Sachse
"Super schön - super nett - super lecker! Gerne..."
Anita Lutz
"Das war sehr gut super und schnell..."
Gurmail Singh Pandher
Chandni
83/100 (3269 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Seit vielen, vielen Jahren immer wieder ein 'Muss'. Das Essen ist traumhaft und die Location gemütlich und..."
Gattara Antonia
"Ein super netter und zuvorkommender Service der eigentlich nur noch vom Essen übertroffen wurde! Ich habe selten so gut gegessen und werde öfter..."
Daniel Fenzl
"Die ganze Family ist seit Jahren ein sehr großer Chandnifan! Immer sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre und sehr netter Service!..."
Magdalene Wgnr
"Ich hab bis gestern noch nie indisch gegessen und war total neugierig! Jetzt kann ich behaupten, dass ich die letzten 26 Jahre echt was verpasst..."
Denise Weber
"My first night in Passau and I didn't want "traditional" food as will be eating that for a week. So I passed the restaurant and went in. Service was..."
Margaret M.
"Super Restaurant, das Essen war sehr gut, wirklich lecker. Das Personal auch super freundlich. Echt empfehlenswerter toller..."
Bobby B.
"Das Essen war fantastisch und liebevoll angerichtet. Die Kellner waren alle sehr freundlich und die Portionen waren sehr großzügig. Ich würde..."
Svenja Meyer
"Wir hatten eine Stunde vorher reserviert, zum Glück haben wir noch einen Tisch für zwei bekommen. Das Naan-Brot mit Knoblauch stillte unseren..."
Elli
"Absolut zu empfehlen! Ausgezeichnete Freundlichkeit, sehr schmackhaftes und heißes Essen, guter und zügiger Service. Ich hatte u. a scharfes Lamm..."
Steffen H
"Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet und hat ein schönes Ambiente- für den , der gerne indisches Essen mag , eine sehr gute Wahl- ich hatte ein..."
Walter Dr.Seitz
"Leckeres Essen und nettes Personal. Und wenn sie scharf meinen, dann meinen sie das ernst. Aber immer noch..."
Markus Obermaier