Altes Bräuhaus

Altes Bräuhaus, Passau Bräugasse 5 - Passau

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Gasthausbrauerei
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Altes Bräuhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2525 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Altes Bräuhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
366 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1247 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
3,9
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
157 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/12/2022
4,3
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/12/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
27 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,3
574 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/01/2022
4,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/08/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 27/09/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,5
19 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 06/01/2021
4,0
19 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Richard Benny Barber
+5
Traditional Bavarian beer hall / restaurant. Great food and beers. Staff really friendly. Was great to see some gents in the corner with their traditional porcelain steins drinking beer and playing cards and of course a cheeky schnapps!
Facebook
Hans-Jürgen Adam
+5
Top Service, top Küche und super Wirtshaus-Ambiente. Meine 1ste Adresse in Passau wenn es um traditionelle Küche geht.
5
Wolfgang Korduletsch
+5
Eines der letzten echten bayerischen Wirtshäuser in Passau. Eine tolle Wirtin, freundliches Personal und gute bayerische Küche. Jährlich im Feb. der legendäre Schweinshaxnmonat. Im Sommer gemütlicher Biergarten. Eigentlich 10 Sterne von 5!
5
Andreas Gottschlich
+5
Wir waren heute am 20.9.2020 in der Mittagszeit zum Essen hier. Schnelle freundliche aufmerksame Bedienung. Sonderwünsche bei der Bestellung wurden mit einen freundlichen Natürlich aufgenommen ( Habe wir in einem anderen Brauhaus schon anders erlebt). Essen war einfach nur lecker, hatten zwei verschiedene Bratengerichte. Gute Portion leckere Soße und ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Waren hier nicht zum letzten Mal.
5
Zeljana Kiel L.
+5
Essen war super lecker man könnte bestellen und abholen. Typisch Bayerische Küche mit allen was dazu gehört und total angemessene Preise wie Beispiel Schweinebraten mit Knödel und Sauerkraut Salat und Biersauce für 9.50 ist top.. ich werde es weiterempfehlen und Daumen ganz hoch 👍. Bis nächstes Mal in Passau..
5
Dominik P.
+5
Sehr gut. Leckeres Essen, preislich top. Nettes Personal. Super Service, ging alles sehr schnell unter das Team freundlich. Gerne wieder wenn ich mich in Passau befinde.
5
Magnus Stein
+5
Wir haben da mittlerweile unseren Stammtisch hingelegt. Gutes Essen zu passenden Preisen. Auf Sonderwünsche a la Essen oder Tischreservierungen geht man immer ein und man versucht sein Bestes. Darüber hinaus ist auch noch löblich zu erwähnen, dass die Bedienungen wirklich auf Zack sind. Weiter so !!!!
4
Roland Müller
+4
Das Essen war wunderbar nur muss ich sagen das sie ziemlich stumpf sind und man kann das Fleisch nicht richtig schneiden . Das könnte man doch ändern . Sonst war es wunderbar.
4
Stefan Klein
+4
Gute bayerische Wirtschaft, schöne Karte mit guter Auswahl, auch bezüglich der Biere. Essen war lecker und preislich angemessen, jedoch ziemlich kleine Portionen für Erwachsene. Bedienung angenehm freundlich und aufmerksam.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 01:00
Dienstag:
10:00 - 01:00
Mittwoch:
10:00 - 01:00
Thursday:
10:00 - 01:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Altes Bräuhaus

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2525 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 851 4905252

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1