Havana

Havana, Paderborn An der Alten Synagoge 1 - Paderborn

Now open
kubanisch
• karibisch

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Havana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3832 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
100 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1491 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/06/2021
3,2
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
77 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 11/09/2020
4,2
983 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,1
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
27 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,2
778 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 22/08/2021
5,0
36 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
8 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/03/2020
4,6
24 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
5,0
44 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/04/2023
4,5
134 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 11/08/2023
4,0
25 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/01/2023
3,0
25 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 22/08/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Kyonos
+5
Habe, das 1. mal dort was bestellt. Rumpsteak in Champignon - Rahmsauce. Das Essen war sehr lecker. Steak war Medium, wie es sich gehört, der Salat schön abwechslungsreich und das Dressing, war sehr gut. Kleiner Kritikpunkt, die Sauce, fand ich, etwas dünn. Aber das ist Geschmackssache. Preis - Leistung passt, Fahrer/in war sehr nett.Gerne wieder. :)
5
Leonie S
+5
Sehr zuvorkommende Bedienung in gemütlicher Atmosphäre. Die Drinks waren super und eine tolle Auswahl. Wir kommen wieder!
5
Shirin K
+5
Es war einfach fantastisch. Nicht nur das Essen war unheimlich lecker und nicht überteuert, sondern der Service war bombastisch gut. Das Personal ist sehr freundlich und unheimlich fix. Man musste zu keiner Zeit lange warten. Noch eine Sache die mich sehr beeindruckt hat...ich hatte von der Freundin meiner Tochter die auch dabei war, Blumen geschenkt bekommen und man hat mir nicht nur ganz schnell eine Vase mit frischen Wasser zu Verfügung gestellt....ich habe die Blumen versehentlich auf dem Tisch vergessen und die Bedienung ist mir buchstäblich draußen hinterhergelaufen, um mir die Blumen mit einem netten lächeln zu überreichen. Ich besuche meine Tochter in Paderborn regelmäßig und werde definitiv wiederkommen. Vielen Dank für den tollen Service heute😃🤗
5
Malte He
+5
Tolles Ambiente und leckere Cocktails. Super für einen entspannten Abend mit Freunden. Auch die Speisekarte ist nur zu empfehlen.
5
Fabian Koy
+5
Beste Cocktail Bar und Restaurant in Paderborn ! Super Mitarbeiter und es wird zu Corona Zeiten auf alle Regularien geachtet ! Sehr zu empfehlen.
5
Mimi Mimi
+5
Hervorragendes Ambiente und sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Die Preise sind auch super angemessen und auch ein großes Lob für das Essen. Insgesamt eine super Erfahrung nur zu empfehlen. Die reichlich positiven Bewertungen lassen darauf schließen, dass die wenigen negativen Bewertungen nur Einzelfälle waren und mit persönlichen Delikten zutun hatten.
5
Maren Padberg
+5
Wir hatten einen tollen Abend im Havana. Die Bedienung war sehr aufmerksam aber nicht zu aufdringlich. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Dieses war frisch und sehr schön serviert. Zum Abschluss gab es noch eine Runde Cocktails mit frischem Obst. Dankeschön, wir kommen gerne wieder!
5
Noreg Norik
+5
Super Essen, tolles Ambiente und zentral gelegen! Es war ein super Aufenthalt! Das Essen war super lecker (Fajita) und es war ausreichend für 2 Personen mit Reis. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Dazu kommt das tolle Ambiente das das Restaurant vermittelt eine tolle Atmosphäre! Auch zu Corona- Zeiten wurden wir freundlich und professionell bedient! (Beliefert) ab 14.01.21 können wir auch laut Cocktails Takeaway auch machen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 01:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 03:00
Samstag:
17:00 - 03:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Havana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Havana

84 4.2 3 4
Weekend Cocktailbar 84 4.2
ALEX Paderborn 75 4.2 3.8 3.5
Allemann 70
Mangal Ocakbasi 97 4.3 5 5
Mozan Pizzeria & Grill 85 4.1 3.8 5
CABANA Steaks und Tapas 97 4.8 4.8 5
La Petite Galerie 91 4.3 4.4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3832 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5251 8783208

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1