Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

karibisch Küche: die besten Orte, um sie in Paderborn zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Havana
83/100 (3772 ratings)
Restaurants
Lateinamerikanisch
Karibisch
Kubanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
lateinamerikanisch
karibisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
kubanisch
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Mexikanisch
Karibisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Kubanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Habe, das 1. mal dort was bestellt. Rumpsteak in Champignon - Rahmsauce. Das Essen war sehr lecker. Steak war Medium, wie es sich gehört, der Salat..."
Kyonos
"Sehr zuvorkommende Bedienung in gemütlicher Atmosphäre. Die Drinks waren super und eine tolle Auswahl. Wir kommen..."
Leonie S
"Es war einfach fantastisch. Nicht nur das Essen war unheimlich lecker und nicht überteuert, sondern der Service war bombastisch gut. Das Personal..."
Shirin K
"Tolles Ambiente und leckere Cocktails. Super für einen entspannten Abend mit Freunden. Auch die Speisekarte ist nur zu..."
Malte He
"Beste Cocktail Bar und Restaurant in Paderborn ! Super Mitarbeiter und es wird zu Corona Zeiten auf alle Regularien geachtet ! Sehr zu..."
Fabian Koy
"Hervorragendes Ambiente und sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Die Preise sind auch super angemessen und auch ein großes Lob für das..."
Mimi Mimi
"Wir hatten einen tollen Abend im Havana. Die Bedienung war sehr aufmerksam aber nicht zu aufdringlich. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten...."
Maren Padberg
"Super Essen, tolles Ambiente und zentral gelegen! Es war ein super Aufenthalt! Das Essen war super lecker (Fajita) und es war ausreichend für 2..."
Noreg Norik