Poseidon

Poseidon, Paderborn Bayernweg 40a - Paderborn

griechisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Poseidon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2638 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1299 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
3,7
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,8
136 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 05/07/2022
4,8
134 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 09/07/2020
4,5
912 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
24 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,6
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 19/09/2020
4,0
6 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 09/06/2021
4,5
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nina Beste
+5
Ich liebe es dort! Nicht nur früher mit meinen Eltern, auch heute mit meinen eigenen Kindern! Top Service, top essen, super Ambiente! Kurz gesagt einfach super so wie es sein sollte !
Facebook
Cansu Ulus
+5
Top Service, top essen! Gemütliche Atmosphäre,nur zu empfehlen 👌🏼👍🏼
5
Marius Hartmann
+5
Wir waren schon zweimal dort! Immer war es einfach ein perfekter Abend. Nettes Personal, ausgezeichnetes Essen. Da das Restaurant momentan ja leider geschlossen ist haben wir uns heute dazu entschlossen den Abholservice zu nutzen. Mittags vorbestellt, abends ohne lange Wartezeit abgeholt und wie immer ein Genuss! Das werden wir nächste Woche nochmal machen!
5
Hasan Bulbulogly
+5
Wir haben den Abend wunderschön verbracht. Schöne Lokation, angenehme Atmosphäre, angenehmes freundliches Personal. Ich kann weiter empfehlen.
5
Who'sThatGuy?
+5
Aus unserer Sicht das beste griechische Restaurants in der Umgebung. Ordentliche Portionen und sehr freundliches Personal! Wir kommen gerne wieder!🙂
4
Gustav DerStarke
+4
Wer gerne griechisch essen geht, wird hier sehr zufrieden rausgehen. Das Ambiente ist sehr angenehm und das Personal sehr zuvorkommend, aufmerksam und das Essen wird relativ zügig an den Tisch gebracht. Die Portionen sind dem Preis entsprechend gut. Vor dem Essen bekommt man einen Ouzo. Zu unserem Gericht gab es einen Salat, welche schön angerichtet war und sehr frisch geschmeckt hat. Das Hauptgericht hat allen anwesenden in unserer Runde sehr gut geschmeckt und zum Abschluss gab es noch einen antialkoholischen Mini Cocktail. Selten habe ich mich bei einem griechischen Restaurant so wohl Gefühl wie hier, daher fünf Sterne und eine absolute Weiterempfehlung!
5
Milosavljevic Suzana
+5
Toller Service und sehr leckeres Essen! Das Service Personal ist freundlich und immer aufmerksam mit Nachfragen und schauen ob auf dem Tisch alles inordnung ist. Wenn man traditionelle griechische Küche haben will dann ist man im Poseidon genau richtig.
4
Benita Schäfer
+4
Unkomplizierte Reservierung, super Service (ständig aufmerksam, aber nicht aufdringlich), Preis-Leistung ebenfalls gut. Typisch griechisches Essen mit Ouzo, so wie man sich einen Abend beim Griechen vorstellt. Waren rundum zufrieden.
5
Thomas Neugebauer
+5
Habe dort Essen abgeholt war perfekt und super lecker
5
Martina Nolte
+5
Gute Speisenauswahl....sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis...ich war bis jetzt immer zufrieden...Die Speisen sind echt lecker und von guter Qualität...empfehle Lammfilet...dann kommt noch dazu, dass die Bedienung immer gute Laune hat ..halte auf jedenfall die Treue...

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Poseidon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Poseidon

88 4.6 4.8 4
Steakhouse La Pampa 100 4.6 4.7 4.5
Steakhouse Gaucho 84 4.6 4 4.5
Steakhouse Gaucho 84 4.6 4.7 4.5
Deutsches Haus 85 4.5 4 4.5
Deutsches Haus 85 4.5 4.4 4.5
Restaurant Balthasar 92 4.8 5 4.5
Steakhaus El Rancho 88 4.6 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2638 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5251 49668

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1