Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Paderborn zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gyros-grill
89/100 (4092 ratings)
Restaurants
Fast Food
griechisch
Griechisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fast food
Griechisch
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
"meiner Meinung nach die Beste Gyros 7überhaupt....eine Pita mit einer Portion von dem roten Reis, perfektes Essen und ich bin voll bis oben..."
Alexander Block
"Ich gehe immer gerne zu Ilios, beste Gyros, erstklassige und freundliche Bedienung... Ein MUSS für jeden Gyros Liebhaber und es gibt auch noch..."
Dennis Crook
"Bin seit 1974 dabei Schmeckt wie immer einfach geil Mach weiter so Werde weiter ein treuer Kunde bleiben Kann mich nicht erinnern woanders besser..."
Erich So
"Seitdem ich ein Kind bin gehe ich dahin und es gibt auf der ganzen Welt kein besseres Gyros..."
Gregor Bendorf
"Es gibt einfach nix besseres in ganz..."
Stefan Röder
"Ich bin viel unterwegs, aber nirgends schmeckt die Gyros..."
Christian Schuck
"Beste Gyros nicht mal in grcheland haben so ne..."
Pepi Alotto
"War heute das 1. Mal dort und war direkt begeistert. Freundlich und nett und Preis-Leistung top.Wenn ich mal wieder in der Nähe bin,komme ich gerne..."
Sven
"Bestes Gyros der Stadt. Wenn es mal schnell gehen muss bei uns und wir Lust haben auf Gyros, ist das unsere erste Anlaufstelle. Ist aber oft voll...."
Artur F
"Die erste Adresse für Gyros in der Stadt und es war auch tatsächlich der erste Gyros in der Stadt. Gyros-Pita ist genauso wie sie sein sollte...."
Jonas H.
"Der Beste Gyros Grill Bistro im Kreis Paderborn. Bin bei Illios schon seit mehr als 20 Jahre Kunde. Der freundliche Service sowie die gleich..."
Daniel Schaefer
"Das Essen hier schmeckt besonders lecker! Außerdem sind die Preise sehr gut und die Bedienung ist immer sehr..."
Didem K.
"Seit Jahren nahezu immer perfekt! Bestes Gyros das ich kenne. Sehr zu empfehlen ist das Zaziki! Freundliches Personal mit unglaublichem..."
Alex H
"Ilios! Wenn man es erstmal geschafft hat, sein Essen zu bekommen, ist's wie Weihnachten. Einfach das Beste. Extra Zaziki nicht vergessen, keine..."
El Chefe
Poseidon
87/100 (2578 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich liebe es dort! Nicht nur früher mit meinen Eltern, auch heute mit meinen eigenen Kindern! Top Service, top essen, super Ambiente! Kurz gesagt..."
Nina Beste
"Top Service, top essen! Gemütliche Atmosphäre,nur zu empfehlen..."
Cansu Ulus
"Leckeres Essen schönes Ambiente und schöne Atmosphäre. Immer wieder gerne hier und nur zu..."
Daniela Sielaff
"Seit so vielen Jahren in Paderborn und gar nicht mehr weg zu denken. Immer wieder ein Genuss...."
Monika Große
"War wie immer sehr lecker 😋 Alles..."
Jochen Schlüter
"Wer sich über 25 Jahren in der Gastronomie hält der hat immer Spitzenqualität u ein gutes Team hinter sich, ich bin Stammgast u werde es auch..."
Klaus Peter Pflug
"Super Restaurant leckeres Essen nettes Personal immer wieder..."
Melanie Redecker
"Wie immer sehr Lecker und Freundlich!!! Immer wieder..."
Marcel Harmuth
"Super Essen, große Portionen zu fairen Preisen und vor allem sehr Kinderfreundlich. Sehr nette, höfliche Bedienung..."
Roland Murawski
"Großartiges Essen und Ambiente. Nur zu..."
Maike Cara Hellmich
"War gestern nach Empfehlung zum ersten mal da und war megaaaa begeistert. Weiter..."
Yvi Mekikci
"Wir waren schon zweimal dort! Immer war es einfach ein perfekter Abend. Nettes Personal, ausgezeichnetes Essen. Da das Restaurant momentan ja leider..."
Marius Hartmann
"Wir haben den Abend wunderschön verbracht. Schöne Lokation, angenehme Atmosphäre, angenehmes freundliches Personal. Ich kann weiter..."
Hasan Bulbulogly
"Aus unserer Sicht das beste griechische Restaurants in der Umgebung. Ordentliche Portionen und sehr freundliches Personal! Wir kommen gerne..."
Who'sThatGuy?
"Wer gerne griechisch essen geht, wird hier sehr zufrieden rausgehen. Das Ambiente ist sehr angenehm und das Personal sehr zuvorkommend, aufmerksam..."
Gustav DerStarke
"Toller Service und sehr leckeres Essen! Das Service Personal ist freundlich und immer aufmerksam mit Nachfragen und schauen ob auf dem Tisch alles..."
Milosavljevic Suzana
"Unkomplizierte Reservierung, super Service (ständig aufmerksam, aber nicht aufdringlich), Preis-Leistung ebenfalls gut. Typisch griechisches Essen..."
Benita Schäfer
"Habe dort Essen abgeholt war perfekt und super..."
Thomas Neugebauer
"Gute Speisenauswahl....sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis...ich war bis jetzt immer zufrieden...Die Speisen sind echt lecker und von guter..."
Martina Nolte