Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in Paderborn zu probieren

Es gibt 25 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pane é Vino
91/100 (2232 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ein tolles Restaurant! Das Essen ist wirklich sehr gut und die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und nett. Ich kann dieses Restaurant guten Herzens..."
Peter Hanke-Schedler
"Essen wie man es nur aus dem Urlaub kennt. Meine Pizza 🍕 war unglaublich gut. Es lag wohl am Teig der sucht seines gleichen. Sehr höflicher und..."
Marcel Kirchhoff
"Super freundlich, Lieferung wie am Telefon mitgeteilt. Total lecker Pizza und super Zutaten die drauf sind. Sehr zu empfehlen! Sehr gerne..."
Manu ELA
"Hier ist nicht nur italienisch super lecker, auch Steak ist viel besser als in jedem Steakhaus. Wir kommen immer wieder gerne ins Pane e vino. Es..."
Steffen Asshauer
"Ambiente ist nicht so einladend. Die Pizza ist aber hervorragend. Auch die Bedienung ist freundlich und schnell. Für eine Pizza komme ich gerne..."
Peter
"Ein Italiener mit Qualität. Die Karte überzeugt durch einen Fokus auf..."
Dominik Schwermer Happybody-Coaching
"War gestern mit Freundin mal wieder im „Pane e Vino“. Es war wieder sensationell lecker, der Service ist mit Abstand der beste in Paderborn, die..."
Johannes Gassewicz
Le Feu Der Flammkuchen In Paderborn
89/100 (1244 ratings)
Restaurants
französisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
europäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preis
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super süßes Restaurant mit tollem Ambiente! Die Bedienung ist schnell und freundlich, die Flammkuchen sind super lecker. Der Boden ist dünn und..."
Fran zi
"Schöne Einrichtung und leckere Flammkuchen, die einen absolut nicht zu voll machen 😏🙄 Gerne mal..."
Martin Wessel
"Auf Empfehlung hingekommen und den ganzen Tag drauf gefreut 🥰 und wir wurden nicht enttäuscht 👍 es war super lecker und der Service war sehr..."
Anja Gradert
"Sehr nette Bedienung Restaurant sehr süß gemacht.. mit vielen tollen Aufmerksamkeiten/Kleinigkeiten. Karte ist super und das Essen sehr lecker Wir..."
T
"Sehr leckere Flammkuchen, schöne Atmosphäre und nette Bedienung.👍 Wird nicht das letzte Mal gewesen sein. (Der süße "Supreme" ist der..."
Mario Knab
"Super leckere Flammkuchen, das All you can eat ist sehr zu empfehlen vorallem mit mehreren kann man sich da gut durchprobieren. Ständig neue..."
Christian Theile
"Gemütliche Atmosphäre, toller Service, sehr sehr lecker Flammkuchen und durch "All you can eat" haben wir sehr viele verschiedene Flammkuchen..."
Maik Fletcher
Restaurant Bobberts
89/100 (1468 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr freundlicher und äußerst aufmerksamer Service. Die kulinarischen Leckereien waren frisch zubereitet und sehr lecker, die wir in einem sehr..."
Hans-Joachim Meier
"Wir sind nur zufällig dort gelandet, weil unser Stammlokal geschlossen hatte. Vom Ambiente und der Stimmung her ein eher gehobenes Restaurant. Es..."
Rizwan Ahmed
"Ich durfte gestern bei der Küchenparty dabei sein. Der Service war spitze ! Immer bemüht jeden Wunsch von den Augen abzulesen, bevor man ihn..."
Ju Dith
"Kurz vorher angerufen um ein Tisch zu reservieren, gut empfangen worden und das Personal und das Essen war wirklich großartig. Rundum vollkommened..."
Tobias Linnemann
"Sind am Sonntag Abend eher durch Zufall im "Bobberts" gelandet. Wir waren sehr zufrieden, sehr gute Küche, sehr guter Service... grosses Lob an..."
Patrick Schwab
"Best food and very warm staff...just loved..."
Savitha Anil Kumar
"...mal eben nur auf nen Kaffee rein und dann doch etwas gegessen - KLASSE, wie..."
Rolf Kalytta
"Flotte und umsichtige Bedienung, schönes Ambiente und eine hervorragende..."
Bruni Müller
"Sehr leckere genussfreudige Küche. Aufmerksames und schnelles..."
Nicolas Scheidtweiler
"Ein wunderbarer Rahmen für ein Geschäftsessen. Die Qualität des Essens war sehr gut, der Service sehr freundlich. Vielen Dank! Wir kommen gern..."
OL GA
"Wir sind neu in Paderborn und Bobberts war das erste Restaurant wo wir zu mittag gegessen haben. Es war sehr lecker. Besonderer Dank an Kathleen Pilz..."
Bettina Schulte-Kleipass
"Super tolles Lokal ! Sehr sehr nett Bedienung und das Essen war auch super lecker und sehr schön angerichtet!! Nur zu..."
Andrea B.
"War ein sehr leckeres Erlebnis. Mit einer der leckersten Burger die ich gegessen habe. Entspannt reserviert, Karten erhalten, Brot mit Dip vor der..."
Vincent S.
"Wir haben das Restaurant im Anschluss an eine Museumsbesichtigung aufgesucht. Die Räumlichkeiten waren gut, das Essen bräuchte eine Weile,..."
Ulrich Neumann
"Wir haben lecker gegessen. Es war sehr spontan und wir haben direkt ein Tisch bekommen. Das Schnitzel war super lecker und es war eine gute große..."
Semra Caglayan
"Die Portionen sind zwar nicht gerade riesig, aber der Geschmack und die Anrichtung des Essens auf dem Teller waren hervorragend. Insgesamt..."
Florian E
"Der Burger war recht gut und ist zu empfehlen. Das Tapas klassisch entsprach leider nicht meinem Geschmack, insbesonderen entstand der Eindruck das..."
Ralph Rinschen
"Leckeres preiswertes Mittagsmenue, mit Suppe, verschiedene Hauptgerichte und Dessert. Freundliche Bedienung, geräumiger Innenraum, sodass Abstände..."
Renate Treeck
Poseidon
87/100 (2578 ratings)
Restaurants
griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich liebe es dort! Nicht nur früher mit meinen Eltern, auch heute mit meinen eigenen Kindern! Top Service, top essen, super Ambiente! Kurz gesagt..."
Nina Beste
"Top Service, top essen! Gemütliche Atmosphäre,nur zu empfehlen..."
Cansu Ulus
"Leckeres Essen schönes Ambiente und schöne Atmosphäre. Immer wieder gerne hier und nur zu..."
Daniela Sielaff
"Seit so vielen Jahren in Paderborn und gar nicht mehr weg zu denken. Immer wieder ein Genuss...."
Monika Große
"War wie immer sehr lecker 😋 Alles..."
Jochen Schlüter
"Wer sich über 25 Jahren in der Gastronomie hält der hat immer Spitzenqualität u ein gutes Team hinter sich, ich bin Stammgast u werde es auch..."
Klaus Peter Pflug
"Super Restaurant leckeres Essen nettes Personal immer wieder..."
Melanie Redecker
"Wie immer sehr Lecker und Freundlich!!! Immer wieder..."
Marcel Harmuth
"Super Essen, große Portionen zu fairen Preisen und vor allem sehr Kinderfreundlich. Sehr nette, höfliche Bedienung..."
Roland Murawski
"Großartiges Essen und Ambiente. Nur zu..."
Maike Cara Hellmich
"War gestern nach Empfehlung zum ersten mal da und war megaaaa begeistert. Weiter..."
Yvi Mekikci
"Wir waren schon zweimal dort! Immer war es einfach ein perfekter Abend. Nettes Personal, ausgezeichnetes Essen. Da das Restaurant momentan ja leider..."
Marius Hartmann
"Wir haben den Abend wunderschön verbracht. Schöne Lokation, angenehme Atmosphäre, angenehmes freundliches Personal. Ich kann weiter..."
Hasan Bulbulogly
"Aus unserer Sicht das beste griechische Restaurants in der Umgebung. Ordentliche Portionen und sehr freundliches Personal! Wir kommen gerne..."
Who'sThatGuy?
"Wer gerne griechisch essen geht, wird hier sehr zufrieden rausgehen. Das Ambiente ist sehr angenehm und das Personal sehr zuvorkommend, aufmerksam..."
Gustav DerStarke
"Toller Service und sehr leckeres Essen! Das Service Personal ist freundlich und immer aufmerksam mit Nachfragen und schauen ob auf dem Tisch alles..."
Milosavljevic Suzana
"Unkomplizierte Reservierung, super Service (ständig aufmerksam, aber nicht aufdringlich), Preis-Leistung ebenfalls gut. Typisch griechisches Essen..."
Benita Schäfer
"Habe dort Essen abgeholt war perfekt und super..."
Thomas Neugebauer
"Gute Speisenauswahl....sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis...ich war bis jetzt immer zufrieden...Die Speisen sind echt lecker und von guter..."
Martina Nolte
Steakhouse Gaucho
84/100 (2992 ratings)
Restaurants
Steakhaus
argentinisch
Barbecue
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir wurden sehr freundlich bedient, die Steaks waren top, wir haben uns sehr wohlgefühlt � kommen immer wieder gerne, ein kleinen wehrmutstropfen..."
Ralf Ott
"Super Steakhouse in optimaler Lage " Hafenviertel von Paderborn" und in einem ansprechenden Ambiente. Die Menüauswahl ist vielseitig und es schmeckt..."
Willi Wulf
"Tolles Ambiente, echt leckeres Essen was auf jeden Fall sein Geld wert ist. Eine Klasse zuvorkommende Bedienung und eine nette Chefin die ich sehr..."
Detlef Rudolf
"Das beste Lokal und Steakhaus zu gleich. Top Fleischqualität, beste Salatbar und super Getränke Auswahl! Einfach ein Top laden mit geiler..."
Dani Kata
"Das Restaurant ist spitze, die Steaks lecker und das Team sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe noch nie so ein leckeres Stück Filet gegessen -..."
Dominik Rotzinger
"Wenn es dir möglichkeit gäbe mehr Sterne zu geben,ich würde es tun. Einfach super, Die Steaks die besten der Stadt. Der Service..."
Angelika Brand
"Fantastic food probably the best steak I've eaten. Highly..."
Mark Dawson
"Super Qualität, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, geschmackvoll zurückhaltendes und elegantes Ambiente - und natürlich sehr..."
Marcello Liscia
"Sehr sehr feines Rinderfilet! Wirklich..."
Jürgen Huber
"Sehr gutes Essen, netter Kellner und eine angenehme Atmosphäre runden den tollen Abend..."
Frank Straub
"Tolles Ambiente, sehr nettes Personal und das Essen ist einfach klasse. Wir haben gestern Abend draußen gesessen und es war sehr angenehm dort. Wir..."
Peter Müller
"auch ein Softwareanbieter muß mal etwas gutes essen.... vergebe hier ☆☆☆☆☆ für super Qualität und tolle Location..."
Peter Kribus
"Alles sehr lecker, die Bedienungen sehr flott da wenn was fehlt und das Ambiente auch perfekt. Ist etwas teurer aber auf jeden Fall jeden Cent Wert...."
Nico Domanski
"Erstklassiger Service von überaus höflichem, aufmerksamen Personal. Hier ist der Gast wirklich König. Das Essen ist reichhaltig und super lecker,..."
Sabrina Rothe
"Das Gaucho ist ein vom Ambiente eher edles Steakhaus. Die Bedienung ist freundlich und recht aufmerksam. Die Karte ist überschaubar. (Finde ich aber..."
marcelllooo
"Ich kann den vielen zu Recht abgegebenen positiven Bewertungen nichts hinzufügen. Von außerhalb kommend hat es uns an 2 Abenden dahin gezogen, und..."
Frank Zimmermann
"Das Filetsteak ist sehr zu empfehlen und der Service ist auch super. Liebe Grüße an unseren Kellner Manuel, der uns den ganzen Abend verwöhnt hat!..."
Joshua
Deutsches Haus
84/100 (2705 ratings)
Restaurants
Europäisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Schnitzel
Restaurant
Grillspezialitäten
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Akzeptiert Discover
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Never a bad meal, wonderful staff, the best in..."
Paul Ashe
"Love the food! It was cozy and the people are friendly. Beer was cold and good! Highly recommendable if you are here in..."
Joseph Angelo Guevarra
"We appreciated a lot the place, the food and the service. I am sure that it is a place that you have to..."
Fabíola Gonçalves
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Bedienung aufmerksam und einfühlsam , das Essen ausgezeichnet und wir werden es empfehlen und wieder..."
Martina Kühne
"Immer wieder top ... super Essen, riesige Portionen und exzellenter Service..."
Dominik Reising
"My favourite Restaurant in Paderborn. Always good food, friendly and obliging staff, lovely traditional..."
Joanne Cook
"Outstanding quality and service, beautiful German..."
Ian Davidson
"Immer einen Besuch wert. Essen, Getränke und Service sind..."
Rob Wi
"Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, internationales Publikum. Komme gerne..."
Meike Jerabeck
"Small restaurant with great food and atmosphere, service is..."
Roger Playle
"Super netter Service, leckere Speisen und gute Portionen zu fairen Preisen. Immer wieder..."
Sebastian Steinkemper
"Gerne wieder. Super freundliche und witzige Bedienung. Plott unterwegs und auch die Speisen waren schnell zubereitet. Qualität und Quantität top...."
Ysarcho Ochrasy
"Alles rundum super. Tolles Schnitzel vom Kalb und herzlicher Service. So geht Gastronomie. Alles Gute für diese "kranke"..."
poolking
"5/5 mehr als verdient! Sehr nettes Personal fantaschtiches Essen und keine lange Wartezeit.Dazu ist das Deutsche Haus auch noch preiswert. Unbedingt..."
Kreis PB Bewerter
"Trotz Corona lockerer freundlicher Service. Gefühlt etwas zu voll (deshalb nur vier Sterne), aber immerhin mit Trennwänden stärker separiert als..."
Michael Berbner
"Mit dem Preis- Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, die Küche (Mittagskarte) durchschnittlich,..."
Sabine Boos
"Wir sind sehr gut Bedient worden. Der Service war sehr freundlich. Das Mittagsangebot war sehr lecker. Es ist zum..."
Janin Rüger
"Diese Gaststätte ist Kult in Paderborn. Eine der letzten traditionellen Kneipen mit angeschlossenem Restaurantbereich. Bei gutem Wetter wird der..."
Wutzsniper M
Paderborner Brauhaus
84/100 (3591 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"we always love this place its worth going to Paderborn just to visit this restaurant try the paderborner style potato soup as a starter then choose..."
Don Hey
"Wonderful restaurant excellent food and excellent service would highly recommend for a good evening..."
Chris Gould
"Great place to watch the World Cup. Best schnitzel I hav ever..."
Jeff Sisk
"I went twice and I really liked the food, the service, and the ambience. I was surprised to see snails on the menu. A little heavy on the butter but..."
Cecilia Puchulutegui
"absolutely lovely restaurant, food was great and definitely worth the money, nice for families or date night, very..."
Sarah Whitelock
"...sehr gutes Essen - vielleicht ein bisschen teuer, aber es ist so im Leben - hauptsache hat geschmäckt👍✌️ żarełko naprawdę super -..."
Roland Zawiślak
"Atmosphäre super, Essen ist jedesmal ein Genuss, Personal top. Ich bin sehr oft da und kann mich echt nicht..."
Julia Altemeier
"Super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung alles..."
Bianka Fastenrodt
"Super lecker.... Isenbeck..."
Martin Welp
"Sehr leckere und gute Gerichte Tolles Bier Eine interessante Architektur Die Fleischliebhaber ist das Holzfällersteak sehr zu empfehlen. 400g..."
Beat Buchhorn
"Das Essen war wunderbar. Die Qualität top,der Geschmack zum dahin schmelzen. Wer gute deftige Kost sucht ,zu einem wirklich angemessenen Preis..."
Eve A
"Nettes Restaurant , Personal freundlich und aufmerksam. Speisekarte übersichtlich, Essen war gut. Für sehr gut müsste Geschmack noch etwas besser..."
Stefan Schulz
"Wir waren abends mit Freunden und einer kleinen Meute Kinder im Brauhaus. Das Essen und der Service waren super. Wir haben draußen im hinteren Teil..."
Katharina
"Großer und idyllischer Biergarten, leckere Speisen und vernünftige Preise. Sehr zu..."
Bastian Langer
"Es ist ein schönes Lokal. Man kann sich hier schön in ruhe unterhalten. Die Getränkeauswahl ist groß genug das meiner Einschätzung nach für..."
Christoph Klünsch
"Sehr nettes Personal und sehr gutes Essen! Absolut nichts zu bemängeln, alle sind freundlich und gut gelaunt. Wir kommen gern..."
Oliver Kaup
"Waren mit einer Herrentruppe im Brauhaus und ich muss sagen uns allen hat das Essen sehr gut geschmeckt, leckeres Bier gibt es auch und das Ambiente..."
Björn Kretschmann
Alex Paderborn
74/100 (2146 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Bar
Gastropub
International
Europäisch
Bar
International
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Bar
Gastropub
International
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Went to Alex's tonight for our anniversary meal was absolutely outstanding, the staff were really friendly and the food was delicious. Could not..."
Natalie Bosley
"Sunday brunch was amazing. One and a half hours of great food and lovely staff. So good went back today for breakfast before travelling to..."
Samantha Martin
"Great service. Friendly and efficient staff. Food very tasty and good sized portions. Would not hesitate to recommend it. Prices very..."
Malcolm Roots
"Love Alex’s!! The breakfast is amazing! Lovely atmosphere. Always very clean and very polite service. Would definitely..."
Charlotte Orton
"One of the best meals I've had in a long time. Great customer service and great value for money will definitely be going back..."
Matt Bosley
"Wir besuchen das ALEX immer an besonderen Tagen, wie wenn wir etwas zum feiern haben, und haben es bis jetzt noch nie bereut. Top Atmosphäre Top..."
Angelique Luistro Algermissen
"Frühstücken immer wieder gut Alles vorhanden Wozu zu Hause die Zeit fehlt Kurz und bündig Alles..."
Volker Berndt
"Sehr nette Bedienungen, eine große Buffetauswahl und der Kaffee ist sehr zu empfehlen..."
Marina Stork
"Habe schon viele Burger gegessen, aber die Burger hier sind ein echter Gaumenschmaus! Hier gehe ich gerne..."
Andreas Brockel
"Love the breakfast in Alex bar. So friendly and even take kids and they are child..."
Donna Pankhurst
"War mit meiner Freundin da zum Frühstücksbuffet und waren begeistert. Tolle Auswahl alles da was das Herz begehrt. Sehr nettes Personal. Wir kommen..."
Gabriele Hermann
"Ich bin froh das es das "Alex " in Paderborn gibt ich kenne es aus Hamburg immer wieder komme ich gerne tolles lokal gutes Essen super Angebote und..."
Brigitte Möller
L'osteria Paderborn
74/100 (2766 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich gehe regelmäßig dort Essen. Treffe mich dort gern mit Freunden zum Mittag oder oft auch zum Abendessen. Zum einen gefällt mir die Location,..."
Samara Gilmore
"Wir sind mittlerweile 1x die Woche hier und es gefällt und richtig gut. Die Pasta ist auf den Punkt, die Gerichte sind innovativ und die Pizza ist..."
Ina Rengel
"Ich war heute mit meinem Mann und und zwei guten Freunden in der L osteria essen. Erstmal ein sehr großes Kompliment an das Personal und Manager..."
Maddalena Piras Giovannelli
"Habe heute bei euch gegessen und war voll und ganz zufrieden mit der Pizza. Auch den Service fand ich lobenswert! Das Essen wurde zügig serviert..."
Jens Schlömer
"So eine Riesenpizza.!! .und dazu richtig gut..superfreundliches Personal,welches motiviert ist und dazu faire Preise .Selbst die Sanitäranlage ist..."
Andreas Brieler
"Zuerst wurden wir sehr nett an der Tür in Empfang genommen. Und obwohl wir an einem Samstag Abend da waren, haben wir direkt einen Tisch bekommen...."
Sebastian Kuck
"Super Qualität, gute Preise, nette Bedienung, sehr schneller Service und einfach super..."
Singh Kuldeep
"Super Qualität, gute Preise, nette Bedienung, sehr schneller Service und einfach super..."
Harjinder Singh
"Top Laden, gut funktionierende Systemgastronomie halt. Wurde bisher noch nicht enttäuscht, hab aber auch nur die Marinara probiert und kann von..."
Ben Rose Songbook And Archive
"Leckeres Essen zu guten Preisen. Großzügige Portionen, die Pizzen sind riesig - kann man sich hinterher einpacken lassen falls etwas über..."
MJES
"Essen ist einfach nur super. Und die Portionen sind echt klasse. Auch das Personal ist einwandfrei. Nur zu empfehlen...."
Alfred J. Kwak
"Ein sehr angenehmes Ambiente mit freundlicher und kompetenter Bedienung. Dass essen wird sehr schnell serviert und schmeckt hervorragend. Sehr große..."
Broken Fingers
"Super Preis und das Essen ist einfach Klasse. Auswahl beschränkt sich auf italienisches, aber in einem italienischen Restaurant natürlich klar. Das..."
Gasan Allahib
"Ich war gestern Abend dort mit meinem Freund essen. Sehr schönes Ambiente. Super Service, freundliches Personal, welches regelmäßig gefragt hat ob..."
Rabea Schlüter