Made In Baerlin

Made In Baerlin, Paderborn Westernmauer 3 - Paderborn

Now open
orientalisch
• Fast Food

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Made In Baerlin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 2785 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
2219 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,3
37 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,7
382 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,7
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,4
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/05/2022
4,5
24 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Stracciatella Mella
+5
Ich bin regelmäßig dort und erfreue mich der leckeren Döner <3 Heute habe ich mich allerdings noch mehr gefreut: Der Laden geht einen Schritt weiter in Richtung Umweltschutz und hat die lästigen Plastikgabeln mit Holzgabeln ausgetauscht und darüber hinaus "Ökoservietten" eingeführt! Danke dafür! Macht weiter so!!!
Facebook
Mandy Bittner-Schweter
+5
Sau lecker und da kann hier leider auch niemand anderes mithalten, die Jungs wissen was sie tun. Ein Stück Heimat.
5
Muro G
+5
Definitiv 5 Sterne verdient. Der beste döner der Stadt. Ab und zu ist es etwas stressig und es wird nicht alles akkurat gemacht aber da bin ich nicht so pingelig. Es sind immerhin Menschen. Der Geschmack ist echt gut. Das Brot, Fleisch, Soßen und die salate harmonieren einfach.
5
Andre Hermelin
+5
Also ich feier den Typen mit der Brille der wirkt immer entspannt auch ne Horde vor dem Laden steht. Das essen schmeckt überragend, würde sagen der beste der Stadt! Ist zwar schon spät aber der Laden war um 4 Uhr immer noch auf !
5
D S.
+5
Hier gibt's den besten Döner in PB. Muss man probiert haben.
5
Kamadjong Dylan
+5
Beste Döner Deutschlands. Ist wirklich der Besuch wert👌🏿😋
5
Ben Schick
+5
Schöne Atmosphäre und leckerer Döner mit verschiedener Auswahl: Bspw. Kalbfleisch oder Gemüse. Mit Käse und Zitrone..
5
Elli Ellinghausen
+5
Einfach der Hammer. Der Beste Döner überhaupt. Wir gehen nirgendwo anderes mehr Döner essen. Immer Top gelaunt. Immer die gleiche gute Qualität.. Danke an euch 🤩

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 02:00
Dienstag:
11:00 - 02:00
Mittwoch:
11:00 - 02:00
Thursday:
11:00 - 02:00
Freitag:
11:00 - 05:00
Samstag:
11:00 - 05:00
Sonntag:
12:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Made In Baerlin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Made in Baerlin

100 4.6 4.7 4
Gustav Grün Paderborn 92 4.7 4 5
Wok to go 80 4 4.4 3.5
KALOA Poké 90 4.6 4 5
burgerme 81 3.7 2.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 2785 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5251 5456945

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1