Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

türkisch Küche: die besten Orte, um sie in Paderborn zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Made In Baerlin
100/100 (2725 ratings)
Restaurants
türkisch
Fast food
Fast Food
Türkisch
für Vegetarier geeignet
orientalisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Fast food
Fast food
Türkisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Ich bin regelmäßig dort und erfreue mich der leckeren Döner..."
Stracciatella Mella
"Sau lecker und da kann hier leider auch niemand anderes mithalten, die Jungs wissen was sie tun. Ein Stück..."
Mandy Bittner-Schweter
"Kenne ich eigentlich nur aus Polen aus dem Urlaub. Dort gibt es auch Kebab Ketten die sich so nennen. Ich habe das erste Mal in Paderborn Döner..."
Magdalena Czuba
"Dafür fahre ich gerne wieder die 200 Kilometer von Moers nach Paderborn. Bitte macht nen Laden in Moers auf und zeigt mal am Niederrhein wie Döner..."
Marcel Pillatz - Kalinowski
"Der beste Döner ever!! Noch keinen besseren gegessen. Und auch das Personal, super angagiert und Kundenorientiert! Weiter so..."
Thomas Stickdorn
"Super leckerer Döner (ob nun Veggi, Gemüse Chicken oder das Andere, das ich leider noch nicht probierte �) mit frischer Auswahl, immer eine..."
Max Pörschke
"Excelente Kebab! Cheguei tarde de viagem à Paderborn e este foi um dos únicos locais ainda abertos na noite de domingo. Me atenderam em inglês e..."
Fernando Ginez
"Definitiv 5 Sterne verdient. Der beste döner der Stadt. Ab und zu ist es etwas stressig und es wird nicht alles akkurat gemacht aber da bin ich..."
Muro G
"Also ich feier den Typen mit der Brille der wirkt immer entspannt auch ne Horde vor dem Laden steht. Das essen schmeckt überragend, würde sagen..."
Andre Hermelin
"Hier gibt's den besten Döner in PB. Muss man probiert..."
D S.
"Beste Döner Deutschlands. Ist wirklich der Besuch..."
Kamadjong Dylan
"Schöne Atmosphäre und leckerer Döner mit verschiedener Auswahl: Bspw. Kalbfleisch oder Gemüse. Mit Käse und..."
Ben Schick
"Einfach der Hammer. Der Beste Döner überhaupt. Wir gehen nirgendwo anderes mehr Döner essen. Immer Top gelaunt. Immer die gleiche gute Qualität....."
Elli Ellinghausen