Gustav Grün Paderborn

Gustav Grün Paderborn, Paderborn Westernmauer 9 - Paderborn

Fast Food
• gesund
• israelisch
• arabisch
• Fast Food

92/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gustav Grün Paderborn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 4283 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
452 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
26 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
4,0
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,8
510 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,9
3100 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 06/12/2022
4,7
78 Bewertungen

Bewertungen

5
E. H.
+5
Super leckeres, gesundes Essen, das mega satt macht. Die Fotos der angebotenen Boxen und Rollen werden dem super Geschmack nicht gerecht, da alles Leckere "gestapelt" wird. Preis / Leistung ist spitze! Außerdem ein sehr nettes, junges Team!
5
Murffist
+5
Sehr sehr SEHR leckere frische vegetarische Speisen mit starker Tendenz zum Veganismus. Empfehlenswert für die, die sich gesund ernähren wollen!
5
Kai Serslautern
+5
Lecker, gesund und richtig grosse Portionen zum kleinen Preis. Absolute Weiterempfehlung!
5
Elaine Wilbert
+5
Meine Mitbewohnerin ist Veganerin und gehe daher ab und zu mit ihr hier essen. Sie liebt es! Und ich muss gestehen, obwohl ich Fleisch sehr gerne esse... Vegan kann auch sehr gut schmecken ! Gustav Grün ist der Beweis
5
Kleine lisa
+5
Komme immer wieder gerne! Tolle Auswahl und vor allem super leckere Produkte!! Probiert unbedingt den Erdnusshummus, wenn ihr dort seid!
5
Laura Wolter
+5
Ich liebe es!! Jede Woche 1-2 mal bin ich dort & es schmeckt jedes mal aufs Neue. Das Personal ist total nett!! Ich gehe immer wieder gerne dort hin. Zudem gibt sich das Personal wirklich Mühe und sie versuchen immer das Beste aus allem zu machen! Ich kann es wirklich nur empfehlen!!
5
Hullu Saksalainen
+5
Einfach nur lecker. Die Portionen sind groß und machen satt, manchmal bleibt sogar noch was für den nächsten Tag übrig 😉 Das Team ist absolut nett und hilfsbereit. Einfach ein kleines Highlight hier in Paderborn. Macht weiter so!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gustav Grün Paderborn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gustav Grün Paderborn

92 4.7 4 5
Made in Baerlin 100 4.6 4.7 4
Wok to go 80 4 4.4 3.5
KALOA Poké 90 4.6 4 5
burgerme 81 3.7 2.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 4283 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1