Café Lohmann

Café Lohmann, Osnabrück In der Dodesheide 65 - Osnabrück

deutsch
• Café

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Lohmann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1619 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
820 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/12/2021
5,0
33 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
4,5
664 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 07/07/2020
4,0
7 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 19/08/2021
4,0
8 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 02/12/2021
4,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/05/2022
4,5
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/08/2021
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Edwin Robinson
+5
Very good I would definitely recommend it to anyone,
Facebook
Waldemar Kiupel
+5
Habe mich wohlgefühlt, große Auswahl, lecker und frisch.Bedienungen, sehende Augen, immer lächelnd und besorgt. Danke, ich komme wieder
5
Juliane Vennemann
+5
Der Kuchen ist im Café Lohmann einfach unschlagbar. Wir verbringen dort gerne mal den einen oder anderen Nachmittag zum schlemmen. Auf Grund dessen hatten wir auch unsere Hochzeitstorte dort bestellt. Unsere Gäste waren nicht nur von der Optik begeistert, sondern auch vom Geschmack. Wir empfehlen das Café sehr gerne weiter.
5
Miriam Lockhorn
+5
Wir haben im Café Lohmann gefrühstückt und es war sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich regelmäßig erkundigt, ob alles in Ordnung ist.
5
Y W
+5
Wir hatten die Qual der Wahl bei diesem köstlichen, vielfältigem Torten, Kuchen, Pralinen, Kekse Angebot. Uns fällt nur ein:" Mmh, lecker, fantastisch, göttlich " An Konditorei Lohmann sollte man nicht vorbei fahren. Auch den kurzen Weg von der Autobahn nicht scheuen. Freundliches, patentes Personal arbeitet in diesem gepflegten Ambiente. Die Preise sind sind geringer als erwartet bei diesen großen Tortenstücken.
5
Julian H.
+5
Sehr leckere Torten und auch Kuchen und vor allem eine riesige Auswahl! Außerdem habe ich hier bei einer privaten Feier die beste Hochzeitssuppe aller Zeiten gegessen!
4
Irmela Eckerlin-Wirths
+4
Das sind sicher nicht nur die besten Torten von Dodesheide, sondern eine der besten in Osnabrück mit einer riesigen Vielfalt. Natürlich gibt es auch Trockengebäck, Brötchen und Brot. Dazu ein Cafe. Der "Biergarten" besteht leider nur aus ein paar Tischen vor der Bäckerei, da war ich wohl falsch informiert worden. Es gibt einen Fahrradständer , den man nur so verstellen müßte, dass man ihn auch gebrauchen kann.
5
Axel Haessner
+5
Tolle Konditorei, erstklassiger Kuchen, tolle Brötchen, nettes Personal. Schon als Kinder haben wir nach der Schule die leckeren Berliner genossen! Die Vielfalt an leckeren Produkten ist riesig.
4
Dirk Haeberle
+4
Schönes Ambiente, sehr gute Kuchenauswahl mit Qualität, freundliche Bedienung.
5
Alexander Reiners
+5
Sehr freundlich alles perfekt so soll Kuchen schmecken und alles sehr sauber würde immer wieder hingehen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:30 - 18:00
Dienstag:
06:30 - 18:00
Mittwoch:
06:30 - 18:00
Thursday:
06:30 - 18:00
Freitag:
06:30 - 18:00
Samstag:
06:30 - 18:00
Sonntag:
08:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Lohmann

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Lohmann

87 4.6 5 4
Cafe Am Markt 88 4.5 4.6 4.5
Baroesta 89 4.4 4 4
Henne Cafebar 86 4.5 4.5 4.5
Henne Cafebar 86 4.5 5 4.5
Cafe Läer 87 4.5 5 3.5
GundolfS 97 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1619 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 541 15925

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1