Mellows

Mellows, Osnabrück Redlingerstraße 7/8 - Osnabrück

Now open
deutsch

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mellows?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 786 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
296 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/01/2023
5,0
87 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 06/01/2023
4,5
16 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/01/2021
4,5
66 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/06/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 02/12/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/01/2023
4,8
48 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/06/2021
4,0
48 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
48 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,8
48 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 13/10/2022
4,8
48 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lilly Hannah Sielaff
+5
Das Mellows ist meine erste Adresse, wenn ich in Osnabrück zu Mittag essen möchte. Das Angebot an Speisen mit Suppen, Salaten, Wraps und Pasta ist immer frisch und mit viel Liebe hausgemacht, im Gegensatz zu den meisten anderen Lokalitäten in Osnabrück wird hier sehr auf die Belange von Nicht-Fleischessern geachtet. Das Personal ist immer ausgesprochen nett, kennt das eigene Angebot aus dem Effeff und klärt, wenn etwas einmal nicht so läuft wie es soll so, wie man sich das vorstellt. Man geht hier immer mit einem Lächeln auf den Lippen heraus, und das findet man nicht so oft. Schön, dass ihr da seid. :-)
Facebook
Solala Solala
+5
Sehr leckere gesunde Küche und exzellente Zutaten :)! Zudem geht's schnell. Die Mischung zwischen Eintopf wie bei Muddi und 'Hippster-Faktor' macht den Laden für mich zudem besonders :)
5
DuIch Ich
+5
Ich bin ehrlich begeistert. Quiche super, Suppen top, aber vor allem war ich absolut begeistert von der Atmosphäre und den Mitarbeitern. Selten habe ich eine so engagierte Mitarbeiterin erlebt wie... Na ja dunkelhaarig war sie, und keine zwanzig mehr. Auf jeden Fall war sie so begeistert von den Gerichten, und hat das so toll und authentisch rüber gebracht, ich wünschte mir selber solche Mitarbeiter. Auch dafür beide Daumen hoch! Einziger Kritikpunkt: Das Baguette ist zwar selbst gebacken, schmeckt aber so, wie wenn ich es gebacken hätte 😉 ansonsten weiter so!
5
Marius Gaus
+5
Nette Bedienung & super lecker. Kann die vegane curry suppe & die vegane quieche empfehlen. Komme gerne wieder
5
Malte Maximilian
+5
Hier wird gekonnt mit Gewürzen und Kräutern gearbeitet. Sehr leckere Küche, auch perfekt umweltfreundlich zum Mitnehmen, so dass man in der Sonne essen kann. Ich mag‘s. :-)
5
Doro Weber
+5
Sehr leckeres Essen und guter Service.
4
Anastasia Witzorek
+4
Die Suppe war wie gewohnt sehr lecker. Werde ich wieder bestellen.
5
Philip Esser
+5
Super lecker und klasse Preis-Leistung-Verhältniss. Komme immer wieder gerne! Freue mich auf den Speicher 🤗😋
4
David M.
+4
Das Essen war wirklich sehr lecker.
5
Kosmetika 4U
+5
Gute vegetarische Auswahl 😍👌

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 15:30
Mittwoch:
09:00 - 15:30
Thursday:
09:00 - 20:00
Freitag:
09:00 - 15:30
Samstag:
09:30 - 14:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mellows

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mellows

91 4.7 5 4.5
Schinkelaner 100 0
Sandforter Klause 70 2.2 0
Carlsburg 70 4.2 5 3
Garbo Kinocafe 88 3.9 5 3.5
burgerme 82 3.8 4 4.5
D.Carlos 70 0
Hotel-Restaurant Kohlbrecher 89 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 786 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 541 58052799

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1