Redlinger's Deli&café

Redlinger's Deli&café, Osnabrück Redlingerstr. 11 - Osnabrück

international
• Café

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Redlinger's Deli&café?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 193 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
86 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
45 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Stefanie Kemkes
+5
Für uns bekommt man hier den besten Käsekuchen der Stadt. Das Pastramisandwich ist auch sehr lecker. Sind dort immer nett zu einem. Toller Laden.
5
Melanie Jäger
+5
Ein wunderschönes kleines Café. Ich liebe den Cheesecake mit Himbeertopping. Den besten Cheesecake gibt es mit vielen verschiedenen Toppings. Unbedingt probieren!
4
Jen Hi
+4
Leckeren Cappuccino und der cheesecake war ein Traum. Die Bedienung war sehr freundlich und die Preise sind fair.
5
Chris R
+5
Kleines, nettes Café. Sehr zu empfehlen ist das Pastrami Sandwich!
5
Jakob J. Lübke
+5
Der aller-, aller-, allerbeste Käsekuchen der Welt... ... zu genießen in wunderbarem Ambiente! :)
5
Lars Mee
+5
Super lecker, schnell und sehr nett. Perfekt für die Mittagspause
5
Fatma Kisi
+5
Ein süßes Café mit netter Bedienung! Der Kaffee ist super lecker und der Käsekuchen ein Traum! Ich komme nur noch hierhin zum Kaffee trinken:)

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 9.30–18.30
  • Mittwoch: 9.30–18.30
  • Thursday: 9.30–18.30
  • Freitag: 9.30–18.30
  • Samstag: 9.30–19.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Redlinger's Deli&café

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Redlinger's Deli&Café

94 4.7 5 5
Cafe Am Markt 88 4.5 4.6 4.5
Baroesta 89 4.4 4 4
Henne Cafebar 86 4.5 4.5 4.5
Henne Cafebar 86 4.5 5 4.5
Café Lohmann 87 4.6 5 4
Cafe Läer 87 4.5 5 3.5
GundolfS 97 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 193 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 82084614

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1