Gundolfs

Gundolfs, Osnabrück Gruener Brink 9 - Osnabrück

Now open
Café

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gundolfs?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 534 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
108 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/06/2021
5,0
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,6
92 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/10/2022
4,6
79 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/08/2021
5,0
165 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/12/2021
5,0
2 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 22/08/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Petra Wander
+5
Ein sehr gemütliches kleines Kaffee mit ruhiger Atmosphäre. Ich geh gerne wieder hierher. Mir ist es wichtig, das man sich noch am Tisch unterhalten kann und nicht anscheinen muss, um Konversation zu halten. Solche "Cafés "haben wir leider zu viele in Osnabrück. Bleibt so wie ihr seid, das ist super bei euch!
5
Tamara Nahm
+5
Sehr persönlich und mit toller, kleiner Karte. Hausgemachte Gerichte, auch vegetarisch und vegane Sachen, leckere Torten und Süßigkeiten. Die Einrichtung etwas skandinavisch, die Karte ein Crossover von neuer deutscher Küche, Italien und Portugal (zB Pasteis de Nata). Lohnt sich!
5
Jürgen Kreienbrink
+5
Ein absolut tolles Bistro&Cafe mit tollen Ambiente, abseits von Mainstream- Ketten mit eigenen Flair. Und das tolle es schmeckt auch noch super.
5
Manfred Schone
+5
Klein aber oho. Kuchen erste Sahne. Kaffee der beste den ich bis dahin getrunken habe. Thx
5
Marco Kreienbrink
+5
Frühstücken wie bei Freunden 😊 sehr sehr lecker und angenehmes Ambiente. Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch . Großes Lob an das team des Rosendahls. Neuer Name, Neue Betreiber aber immer noch super lecker!!! Das „warme Dattel Frühstück“ kann ich nur empfehlen 😍 ein Gedicht!!!!
5
Sven B
+5
Wir waren bis heute noch in dem damaligen "Rosendahls" zum Frühstück essen und dann heute das erste mal im neuen "GundolfS". Die Qualität des Essens ist weiterhin hoch, die Brötchen und das Brot sind neu, auch der Aufschnitt und die Marmeladen scheinen mir nun aus neuer Quelle (ich denke die Marmeladen sind weiterhin hausgemacht). Es schmeckt alles etwas anders, jedoch genau so gut. Ich kenne kein vergleichbares Ladegeschäft in Osnabrück, das ein so feines Frühstück anbietet. Auch dringend notwendige Renovierungsarbeiten an den Sanitäranlagen wurden nun durchgeführt und alles wirkt etwas frischer und neuer, jedoch trotzdem (abgesehen von den Corona Bedingten Abständen der Tische) noch gemütlich. Die Bedienung und das Personal sind sehr freundlich und ich würde jederzeit wiederkommen und es weiterempfehlen.
5
Carolin Jansen
+5
Das Frühstück war mega lecker, vor allem die hausgemachten Marmeladen 😍: nächstes mal wird der Mittagstisch getestet.
5
Kristina Rudolph
+5
Sehr leckeres Essen. Sympathischer Service.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 16:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gundolfs

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

GundolfS

97 4.6 5 4.5
Cafe Am Markt 88 4.5 4.6 4.5
Baroesta 89 4.4 4 4
Henne Cafebar 86 4.5 4.5 4.5
Henne Cafebar 86 4.5 5 4.5
Café Lohmann 87 4.6 5 4
Cafe Läer 87 4.5 5 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 534 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 541 5806960

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1