Delphi Restaurant

Delphi Restaurant, Oldenburg Cloppenburger Str. 24 - Oldenburg

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Delphi Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1239 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
352 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/02/2023
4,8
39 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/01/2023
4,3
382 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,3
368 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
15 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 05/12/2021
3,2
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/02/2023
3,5
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 31/01/2021
3,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/12/2021
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Eyleen Schröer
+5
Super essen!!! Heute aufgrund der aktuellen Situation zum abholen bestellt innerhalb von 15 Minuten fertig. Das Essen wie immer erste Klasse! Freuen uns schon wenn wir wieder irgendwann wieder normal zum Essen kommen können.
5
Michael Harris
+5
Das Local ist klasse leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin rasch machbar.In dem Lokal erhält man beides: freundliche und schnelle Ober.Wir sind absolut positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiedererscheinen.Wir waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes geordert ich kann verlauten lassen, ich habe von allem eine Prise gekostet und es war alles gut.
4
Canice Feye
+4
Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Allerdings hatte meine Freundin übersehen, dass ihr Gericht Ouzo enthält. Ein kleiner Hinweis bei einer doch schon speziellen Zutat wäre gut gewesen. Der Chef hat jedoch alles wieder gut gemacht, in dem er ihr kostenlos ein anderes Gericht gebracht hat. Das hat mich wirklich sehr überrascht 😊
4
Eva Hilgen
+4
Essen gut. Schöner Biergarten. Freundliches Personal
5
Marina Hoch
+5
Die Getränkeauswahl empfanden meine Schwester und ich bombig!Die Kellner sind jedes Mal äußerst sympathisch und überaus verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Das Restaurant ist wirklich überaus geschmackvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich echt vieles überaus hübsch auf einander abgestimmt.Wir sind vollauf positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall zurückkommen.
5
Günther Roth
+5
Angenehme Atmosphäre, aufmerksamer und guter Service, hervorragendes Essen. Nicht nur geschmacklich gut. Fleisch auf den Punkt gegart, sauber und heiß angerichtet.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:30
Dienstag:
17:00 - 22:30
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Delphi Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Delphi Restaurant

81 4.3 4.8 4
Rollees & CO. 83 3.2 5
SV Restaurant 88 4.4 4
Restaurant Athen 98 4.7 4 4.5
Phuc Loc Asiafoods 75 3.4 4
Loft 87 4.1 4 4
Strohhalm 84 4.4 4.4 4
Burger King 70 3.3 2.9 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1239 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 441 15354

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1