Restaurant Athen

Restaurant Athen, Oldenburg Freiherr-vom-Stein-Str. 2 - Oldenburg

mediterran
• griechisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

98/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Athen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 7167 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
68 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1224 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,0
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
175 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 09/06/2021
4,7
1067 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
23 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/08/2021
4,7
647 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
5,0
3825 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/12/2021
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 05/01/2021
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
4,0
27 Bewertungen

RA

Restaurant athen in oldenburg
Last update on 01/12/2021
4,5
32 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Fabian Ba
+5
Ich und meine Frau wahren gestern Abend bei euch und wir haben noch nie so gut gegessen !! Service ,Ambiente top und die Mitarbeiter immer sehr freundlich :) kommen gerne wieder
Facebook
Antje Weymann
+5
Wir waren gestern Abend MIT unserem Frauenstammtisch bei euch. Ich möchte mich für den schönen Abend in eurem Haus bedanken. Das Essen einfach klasse, der Service und die Atmosphäre auch super. Wir kommen ab jetzt bestimmt öfter bei euch. �
5
Kaveh Immobilien
+5
Dieses Restaurant mit seiner griechischen Küche ist immer einen Besuch wert. Die Speisen sowie auch die Getränke sind immer lecker und werden von einem sehr freundlichen Serviceteam serviert. Die gemütliche Atmosphäre und die faire Preisgestaltung runden das Gesamtpaket ab.
5
Anna-Lena S.
+5
Wir hatten einen sehr schönen Abend im Restaurant Athen. Die Bedienung war super nett und das Essen sehr lecker. Besonders lecker fand ich auch die Vorspeise. Bestelle gerne mal Saganaki, aber so ein leckeres Saganaki habe ich noch nie gegessen. Der Salat mit Salatsoße schmeckt ebenfalls sehr gut. Es war aber wirklich alles ausgezeichnet. Das Gyros hat mir von der Konsistenz sehr gut gefallen. Geschmacklich hätte das Gyros für meinen Geschmack ein ganz bisschen mehr gewürzt sein können. Aber das ist Meckern auf höchstem Niveau. Zur Begrüßung sowie zum Abschied gab es einen Ouzo. Wir kommen auf jeden Fall wieder und das obwohl der Grieche nicht so nah an unserem Zuhause liegt ;)
4
Tjorben Eckermann
+4
Sehr leckeres Essen in guter Qualität. Das Ambiente ist auch sehr gemütlich und einladend. Leider sind die Portionen für den Preis relativ hoch.
5
Kai
+5
Wir haben das Essen genossen. Im Restaurant ist die Atmosphäre schöner. Aber man muss das beste daraus machen. Danke
5
Tore
+5
Für mich einer der besten Griechen in Oldenburg und ein tolles Ambiente! 🇬🇷 weiter so 👍
5
Werner Herglotz
+5
Dieses Mal das immer wieder super leckere Essen geholt. Das war ganz sicher nicht das letzte Mal. Der Küche kann ich nur sagen: weiter so!!!
5
Käthe Banane
+5
Es ist jedesmal ein kleines Abenteuer, denn die Angestellten sind freundlich und witzig. Wir kommen immer wieder gerne und lieben das leckere Essen. Sogar für Veganer bekommt man etwas kleines zu essen.
5
Ulrike Finkel
+5
Aus unserer Sicht ist ein Besuch dort total empfehlenswert.Die Sitzplätze wurden makellos geputzt und die Sesseln waren besonders bequem.Mutter und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes gegessen was mich angeht kann sagen, ich habe von jedem ein wenig probiert und es war alles top.Promter und freundlicher Service. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:30
Dienstag:
17:30 - 23:30
Mittwoch:
17:30 - 23:30
Thursday:
17:30 - 23:30
Freitag:
17:30 - 23:30
Samstag:
17:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Athen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Athen

98 4.7 4 4.5
Mom's Diner 88 4.4 0 4.5
Kleine Burg 86 4.7 4 4.5
ELENA am Stadion 87 4.7 4.7 4.5
Steakhaus Bei Franz 86 4.6 4 4.5
Ratskeller Oldenburg 79 4.4 4 4
Michael Schmitz Brasserie & Vinothek 91 4.6 4 4
Bestial 86 4.4 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 7167 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4944 15704346

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1