Restaurant Nikos

Restaurant Nikos, Oldenburg Bloherfelderstrasse 213 - Oldenburg

Café
• Meeresfrüchte
• mediterran
• griechisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Nikos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 939 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
276 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
81 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,8
89 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,5
380 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
4,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/05/2023
4,0
5 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/10/2021
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,0
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Björn Osterloh
+5
Super lecker, Fleisch super zart und lecker gegrillt, super freundliches Personal und klasse Ambiente! Danke für das tolle Angebot! Eine Bereicherung für die Gesellschaft!
Facebook
Melanie Rowold
+5
Wir waren heute mit unseren beiden Kindern spontan im Nikos. Eigentlich war alles voll oder reserviert, aber es wurde für uns ein schöner Platz gefunden. Das Essen war sehr lecker, sowohl für die Erwachsenen als auch für die Kinder. Es wurde zwischendurch immer freundlich gefragt, ob alles in Ordnung wäre und ob wir nich etwas möchten. Selbst als die Geduld unserer Kinder sich dem Ende neigte und sie deutlich lauter wurden, gab es keine schiefen Blicke. Toll, Könnte unser neuer Stamm-Grieche werden.
5
Marcus Walther
+5
Leckeres Essen, nettes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und schneller Service. Die Portionen könnten jedoch größer sein.
5
Michael Harris
+5
Das Essen war nicht das Einzige, welches in diesem Lokal für große Augen sorgt! Ich versuche wahrhaftig sehr gerne neue Restaurants aus und bin unermüdlich auf der Suche nach neuen Gaststätten, aber diesem Restaurant werde ich ergeben bleiben.Wir finden das Lokal zeitgemäß für allerlei Veranstaltungen unwesentlich ob mit Lebensgefährte, Freunden oder Sippschaft ; ). Sicher komme meine Wenigkeit hier mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen tadellos betreut zu werden.Wir sind völlig positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall wiederkehren.
5
Diving Experience
+5
Sehr lecker und eine ganz tolle Gastfreundlichkeit. Freue mich schon auf die Zeit nach Corona, wenn man wieder gemütlich dort essen gehen kann.
5
Sascha Tebben
+5
Dieses gute Restaurant können wir jedem empfehlen, sehr freundlich, sehr schnell und aufmerksam. Das Essen war wirklich einwandfrei und Parkmöglichkeiten gab es auch noch direkt vor der Tür.
5
Marika Dracopoulos-Becker
+5
Vier Frauen und eine Menge Sonderwünsche, die trotz Corona alle erfüllt wurden. Leckeres Essen und echte griechische Gastfreundlichkeit.
5
Marina Hoch
+5
Mein Mann und ich finden das Gasthaus zeitgemäß für alle Anlässen unerheblich ob mit Lebensgefährte, Freunden oder Sippe ; ).Das Lokal hat wirklich Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Das Lokal hat uns voll und rundherum umgehauen. Gutes Kosten Leistungs Verhältnis.Super toller und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.
5
Simon Hagen
+5
Bedienung super nett. Die Vorspeisen waren eher fertige Produkte, Fleisch war aber gut und auch saftig zubereitet. Eine Empfehlung wert!
5
Mr. D
+5
Top, beste calamari seit lägen. Wir waren zu 6. Alle waren mehr als nur zufrieden

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:30
Thursday:
17:00 - 23:30
Freitag:
17:00 - 23:30
Samstag:
17:00 - 23:30
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Nikos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Nikos

85 4.4 4 4.5
Restaurant Nikos 85 4.4 4.8 4.5
Mom's Diner 88 4.4 0 4.5
Kleine Burg 86 4.7 4 4.5
ELENA am Stadion 87 4.7 4.7 4.5
Steakhaus Bei Franz 86 4.6 4 4.5
Ratskeller Oldenburg 79 4.4 4 4
Michael Schmitz Brasserie & Vinothek 91 4.6 4 4
Bestial 86 4.4 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 939 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 441 592912

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1