Mythos

Mythos, Oldenburg Schuhstrasse 19 - Oldenburg

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mythos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 195 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 04/01/2023
4,6
1 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/01/2023
4,9
133 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2023
4,6
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Tobe Koppenberg
+5
Vorspeise perfekt, alles super frisch, Hauptgang reichlich und sehr lecker, die Nachspeise hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Perfekt. Wir kommen wieder!
5
Jennifer Schütte
+5
Sauberes, modern eingerichtetes Restaurant. Super freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Zudem sehr kinderfreundlich. Die Speisen waren alle super lecker, die Portionen ordentlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir waren das erste Mal im Mythos aber ganz bestimmt nicht das letzte Mal :-)
5
Nicholas Bubble
+5
Das Essen ist immer lecker. Das Ambiente ist toll. Die Bedienung ist immer nett und höflich. Der einzige Minuspunkt ist das Schwein in Metaxasauce. Ich kannte das immer im pfännchen serviert, bekam es dort allerdings auf einem Teller. Das sieht einfach nicht appetitlich aus.
5
Caroline Bubolz
+5
Essen war Top, sehr gute Qualität und nette Bedienung. Das Ambiente ist super und Toiletten sind sehr gepflegt. Es wäre schön gewesen, wenn man den Salat vorweg bekommen könnte, aber dafür ziehe ich keinen Stern ab, weil man das auch einfach vorher sagen oder erfragen könnte. Nur weiterzuempfehlen. Eines der besten Restaurants in Oldenburg
4
Andre Timmer
+4
Sehr gutes Essen Super Ambiente Sehr guter Serveice
5
Michael Harris
+5
Die Dekoration auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist vertretbar und ästhetisch. Das Wc ist immer sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen sehr guten Eindruck.Die Korrektheit der Kellner sind wirklich beeindruckend.Es ist durchgehend fein und wir hatten dort einen tollen Abend.Vom Geschmack ist da vieles ein Gaumenkitzel. Die Mengen sind eine ansprechende und sättigende Dimension.
4
werden los
+4
Wir hatten Familienplatte mit 4 Gängen bestellt. Die Portion war echt groß nur leider war das Fleisch todgebraten. Für den Preis bessere Qualität erwartet.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mythos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mythos

94 4.6 4.9
Emma's Laden & Kaffee 95 4.8 5 4
Café Ö 98 4.6 5
L'osteria 70 4.2 4 3
Rollees & CO. 83 3.2 5
Biggie B 79 3.8 5 3
Gelateria Centrale San Marco Oldenburg 92 4.4 4.7 4
Knust 100 5 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 195 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4361 494280

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1