Peter Pane - Oldenburg Waffenplatz

Peter Pane - Oldenburg Waffenplatz, Oldenburg Heiligengeistwall 10-13 - Oldenburg

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Peter Pane - Oldenburg Waffenplatz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 7500 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Peter Pane - Oldenburg Waffenplatz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
61 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
170 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
3334 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,6
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,2
5 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 05/07/2022
4,0
7 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 26/02/2021
4,7
70 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/07/2020
4,4
2509 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 26/02/2021
4,5
188 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

TF

Thefork, a trip advisor company
Last update on 09/06/2021
4,7
70 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
5,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/10/2022
4,2
970 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 29/09/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2020
4,0
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,5
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ulrike Finkel
+5
Die Getränkeauswahl empfanden wir beide nicht schlecht!Die Kellner sind jedes Mal ungemein liebenswürdig und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch rundweg viel Freude.Das Restaurant ist wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich sehr vieles stark hübsch auf einander angepasst.Dieses Restaurant hat de facto Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.
5
Florian Pulsfort
+5
Es schmeckt sehr lecker. Wir gehen öfters zum Mittag dahin. Die haben ein gutes Angebot zum Mittag mit Burger, Getränk und Nachtisch oder heiß Getränk danach. Man kann zwischen mehreren Brötchen wählen und vielen verschiedenen Burger. Ich kann es nur empfehlen.
5
Darinka Sitzer
+5
Wir waren heute zum ersten Mal im Peter Pan in Köln. Es war total lecker. Das Personal war super freundlich, das Lokal sehr sauber. Es wurde uns perfekt durch die Karte geholfen und die Portionen waren groß und ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Und was zu der heutigen Zeit nicht vergessen werden darf ist das einhalten der Hygieneregeln. Diese wurden hier vorbildlich beachtet und auch das registrieren per QR Code ist super. Bis bald
5
Maik Behrens
+5
Absolut leckere Premiumburger! Unfassbar leckerer Geschmack. Getränkeauswahl ebenfalls super. Alles stimmt. Kommen immer wieder gerne! Die Anreise lohnt sich!
5
Matthias Blum
+5
Eine meiner liebsten Adressen in Oldenburg. Peters Mittagsmenü lockt uns doch recht häufig hier her. Der Service ist dem "Stil" des Lokals angemessen und sehr ungezwungen. Das empfinde ich immer als sehr angenehm. Essen war bisher immer Top, da kann ich nur 5 Sterne geben.
5
Silja Neißkenwirth
+5
Unglaublich leckeres Essen verbunden mit einem solch netten Service!! Ich bin strahlend aus dem Restaurant raus gegangen und habe mich richtig gefreut diese Rezension zu schreiben! Ich kann nur guten Herzens jedem diese Restaurant empfehlen. Von Veganer bis Fleischesser, für jeden ist von Vorspeise bis Dessert etwas dabei :D Freue mich auf meinen nächsten Besuch !! :D
5
Gina Diel
+5
Lieblingsrestaurant. Super netter und toller Service, die Bedienungen sind immer Hilfsbereit und super Freundlich. Keine langen Wartezeiten und so leckeres Essen. Wir kommen immer wieder gerne. Aufjedenfall Empfehlenswert :)
4
Frank F. Schroeder
+4
Unser Tisch wurde gründlich gereinigt! Das ist leider nicht in allen Restaurants so! Der Service war gut und freundlich, unser Essen war gut. Mir gefällt besonders die große Auswahl an veganen und vegetarischen Burgern. Mein Veggie Burger war sehr gut! Die Tischunterlagen aus Silikon (oder ähnlichem Material) fanden wir allerdings nicht so toll! Nehmt die Teile weg!🙂

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

TF

Thefork, a trip advisor company

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Peter Pane - Oldenburg Waffenplatz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mom's Diner

88 4.4 0 4.5
Kleine Burg 86 4.7 4 4.5
ELENA am Stadion 87 4.7 4.7 4.5
Steakhaus Bei Franz 86 4.6 4 4.5
Ratskeller Oldenburg 79 4.4 4 4
Michael Schmitz Brasserie & Vinothek 91 4.6 4 4
Bestial 86 4.4 5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 7500 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 441 95072919

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1