Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Besten Spätabends in Oldenburg

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
The Pub
99/100 (2588 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Bar
irisch
Pub
Europäisch
Irisch
Bar
Pub
europäisch
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Europäisch
Irisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Im Irish Pub ist immer die beste Stimmung! Die Burger sind die besten der Stadt, super lecker!! Alles andere auf der Speisekarte ist natürlich auch..."
Robin McFly
"Auf der Suche nach einer gemütlichen und urigen "Kneipe" haben wir hier als Gäste der Stadt Oldenburg genau das richtige gefunden....sehr..."
Bjö Böge
"Very nice place to have a pint of Guinness..."
Thorsten Boldt
"Das fiddlers in oldenburg ist einfach der beste Ort, um in echter irischer Atmosphäre (in Irland war ich nämlich schon;)) ein paar Bier zu trinken..."
Timo Stelljes
"Super Pub. Drinks und Fingerfood waren prima. Nur mein Guiness wäre noch schöner in nem richtigen..."
Tim Wopp
"Einen sehr schönen Abend mit Ilona Buscher und unseren Männern verbracht..."
Gabriele Voellink
"Eine bessere Kneipe gibt es einfach nicht. Bin immer wieder gerne..."
Sean Connor Magee
"Tolle Atmosphäre, nette Bedienungen, leckeres Essen und reichlich Getränkeauswahl...."
Melanie Stephan
"Meine Lieblingskneipe in Oldenburg und umzu!!..."
Scott Haslett
"Ganz toll. Jederzeit wieder! Freundlich, einfach genial hier. Super Auswahl und..."
Alexander Kent
"Die richtige Kneipe um nach einen langen Tag einen kleinen Absacker zu nehmen, oder auch 2. Freundliche und schnelle Bedienung und ein Guinness paßt..."
Sam Eng
"We Played Friday and Saturday in the Fiddlers Green. Had a great time. Very good organised, very nice staff and a great audience. If sombody has made..."
Wouter Hofman
"Guter Service...lecker Bier...meist gute..."
Hajo Brumund
Peter Pane - Oldenburg Waffenplatz
90/100 (7440 ratings)
Restaurants
Bar
für Vegetarier geeignet
Bar
vegane Speisen
Amerikanisch
Deutsch
deutsch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Deutsch
Bar
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Digitale Zahlungen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
Mittelklasse
"Die Getränkeauswahl empfanden wir beide nicht schlecht!Die Kellner sind jedes Mal ungemein liebenswürdig und sehr verbindlich. Das macht mir und..."
Ulrike Finkel
"Es schmeckt sehr lecker. Wir gehen öfters zum Mittag dahin. Die haben ein gutes Angebot zum Mittag mit Burger, Getränk und Nachtisch oder heiß..."
Florian Pulsfort
"Wir waren heute zum ersten Mal im Peter Pan in Köln. Es war total lecker. Das Personal war super freundlich, das Lokal sehr sauber. Es wurde uns..."
Darinka Sitzer
"Absolut leckere Premiumburger! Unfassbar leckerer Geschmack. Getränkeauswahl ebenfalls super. Alles stimmt. Kommen immer wieder gerne! Die Anreise..."
Maik Behrens
"Eine meiner liebsten Adressen in Oldenburg. Peters Mittagsmenü lockt uns doch recht häufig hier her. Der Service ist dem "Stil" des Lokals..."
Matthias Blum
"Unglaublich leckeres Essen verbunden mit einem solch netten Service!! Ich bin strahlend aus dem Restaurant raus gegangen und habe mich richtig..."
Silja Neißkenwirth
"Lieblingsrestaurant. Super netter und toller Service, die Bedienungen sind immer Hilfsbereit und super Freundlich. Keine langen Wartezeiten und so..."
Gina Diel
"Unser Tisch wurde gründlich gereinigt! Das ist leider nicht in allen Restaurants so! Der Service war gut und freundlich, unser Essen war gut. Mir..."
Frank F. Schroeder
Elena Am Stadion
87/100 (1529 ratings)
Restaurants
mediterran
International
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Gesund
Griechisch
Grillspezialitäten
gesund
griechisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Meeresfrüchte
International
Griechisch
Grillspezialitäten
Gesund
Mediterran
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Geschenkkarten verfügbar
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wie immer ein sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Die Speisen im Restaurant sind hervorragend in griechischem Stil mit Liebe und Hingabe..."
Jens Schmidt
"Leckeres Essen unter der Führung der netteste griechische Familie die ich kenne..."
Silvia Krastanova
"Super lecker! Einfach nettes Personal und klasse Essen! Dieses Restaurant ist definitiv weiter zu empfehlen! Wenn wir das nächste Mal in Oldenburg..."
Sarah del Paraíso
"Essen sehr gut, sehr aufmerksamer und freundlicher Service, Atmosphäre und Ambiente zum Wohlfühlen. Wir kommen..."
Udo Meyer
"Top Essen, super Atmosphäre! Eine tolle Truppe, die immer für einen gelungenen Abend sorgt! Freuen uns aufs nächste..."
Harry Knitter
"Super tolles Team.. das Essen sehr zu empfehlen.. Danke für den schönen..."
Leyla Toprak
"gemütliche Atmosphäre, sehr leckeres Essen, der perfekte..."
Robin Hünecke
"Man fühlt sich gut aufgehoben! Nette Atmosphäre (manchmal etwas zu voll ;) ) Küche und Service..."
Struppi SHütte
"Gerade sehr gut gegessen. Super gastfreundlich und bester Service. Wir kommen gerne..."
Rehlf Schubert
"Netter Service und immer gutes Essen. Oft da gewesen, nie enttäuscht worden. Weiter so!..."
Jessi Hünecke
"Tolles Restaurant, super Service und Essen, sehr sympathisches Personal ... einfach alles stimmig..."
Andreas H. Rassloff
"Ein familiengeführtes Restaurant. Sehr leckeres Essen, echt nette Bewirtung, immer wieder..."
John Erik Toft
Bestial
85/100 (3899 ratings)
Restaurants
International
Mitteleuropäisch
Fusion
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
International
Europäisch
Italienisch
mitteleuropäisch
Bar
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Fusion
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Italienisch
Mediterran
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben für 7 Personen reserviert und unser Tisch war an einem schönen Platz am Fenster und gut vorbereitet. Das Essen war sehr lecker und der..."
Mariafernanda Angulo
"Ich kenne das bestial in bremen , muss aber sagen das die in Oldenburg einfach in alles Bereichen besser ist. Wurden nett empfangen und der service..."
H. S.
"Das Essen gestern war sehr..."
Noah Oberer
"Es war wieder mal ein Genuss im Bestial zu Dinieren. Leider war diesmal der zweier Tisch ziemlich klein und weniger Bequem . Das Essen und der..."
ron1279
"Top Service! Super nette Mitarbeiter und sehr leckeres Essen. Haben einen Geburtstag dort gefeiert - nur zu..."
Alina Dahm
"Sehr leckeres Essen und ein wirklich freundlicher Service! Die Gerichte sind teilweise etwas ausgefallener oder neu interpretiert, aber toll..."
C
"Ich war jetzt zum 2. Mal im Bestial. Das Essen ist super lecker dort, nur sind die Preise halt schon sehr gehoben. Für so eine Preisklasse könnte..."
Julia Eilers
Vapiano Oldenburg
77/100 (6402 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Pasta
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank an Olly für die sehr, sehr lecker zubereiteten Nudeln! Olly ist wirklich immer sehr freundlich und versteht sein Handwerk an der..."
Corinna Temmen
"Heute hatten wir eine tolle Erfahrung, das Kind unserer Freundin hat sich die Finger geklemmt und das was dann von den Mitarbeitern geleistet wurde..."
Olaf Wilkens
"Einfach nur lecker! Wir waren aufgrund eines Diner-Gewinns dort und wurden außergewöhnlich zuvorkommend vom Chef bewirtet. Vielen Dank für einen..."
Melanie Zuidema
"We love Vapiano of Oldenburg whether it's for lunch, dinner or coffee and sweets! It's always delicious and cooked/prepared perfectly! Also the staff..."
Meredith Kramer
"Sehr ruhige atmosphere. Essen war sehr gut und alles frisch zubereitet. Der Service ist..."
FischBach frank
"Auch in Coronazeiten für Abholung geöffnet. Super lecker wie..."
L. K.
"Pasta hat uns sehr gut geschmeckt. Pizza wäre besser woanders zu bestellen. Ansonsten alles in..."
Mohammad Kanbar
"Sehr sehr leckeres Essen. Pasta jedes Mal Al-Dente und alles mega frisch. Portionen sind auch gut und der Preis ist passend. Leider gibt es während..."
Neele
"Sehr lecker! Finde aber das die Nudeln nie ganz durchgrkocht und matschig zu kauen sind. Deshalb nur 4 statt 5..."
Larissa F.
Mamma Mia
75/100 (3237 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Pasta
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war heute spontan mit meiner Partnerin und meiner neugeborenen Tochter in dem Restaurant an einem Feiertag. Uns wurde sofort ein Tisch angeboten..."
Dominikos Czichokas
"Hier bekommt man wirklich exelente italienische Küche serviert, die Qualität der Speisen und des Services lassen über die etwas engen Tische..."
Oliver Boelssen
"Preis/Leistung hervorragend. Personal freundlich und aufmerksam. Vielleicht die beste Pizza in..."
Stefan Freitag
"Kerstmarkt in de stad en daardoor ook druk in het restaurant maar ondanks dat werden we toch snel en correct geholpen, ons eten was vlot op tafel en..."
Ruben Post
"Waren gestern zum 1Mal im Mamma Mia.So ein arrogantes Personal und schlechter Servise habe ich in OlDB,noch nicht erlebt,Leute mit mehr Bestellung..."
Helga Ahlers-Aust
"Tolles Essen. Super netten Personal . Wer gemütlich gut essen will . Ist in diesem Restaurant genau richtig . Die Getränke kamen innerhalb von 2..."
Franziska Hülskötter
"Das Essen ist immer super lecker und der Service einfach nur TOP. Oldenburgs bestes..."
Bar Björn
"Von außen sieht dieses Restaurant sehr unscheinbar aus. Aber wenn man rein geht , dann ist es wunderschön. Tolles Ambiente. Das Essen war mega..."
Angelika Glaap
"Immer freundliches Personal, sehr gutes Essen und preislich völlig in Ordnung. Reservierung wird dringend empfohlen. Für außen werden zwar Decken..."
herr ohlsen
"Super leckere Pizza. Die Abholzeiten wurden eingehalten und das Personal war sehr nett. Immer..."
Torben Rode
"Aus unserer Sicht ist ein Abstecher da völlig zu empfehlen.Das Lokal ist tatsächlich äußerst geschmackvoll möbliert. Keine cheap Deko,..."
Michael Harris
"Es war einfach nur super. Die beste Pizza. Super Ambiente. Netter Service. Nur zu empfehlen. Wir kommen..."
Kristina Backhaus
"Gutes Restaurant um schnell etwas zu essen, man wird gut bedient und beraten, alles geht sehr schnell. Ich persönlich finde das Ambiente sehr..."
Joel Birmann