Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Oldenburg zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
The Pub
99/100 (2588 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Irisch
Bar
Pub
europäisch
Bar
irisch
Pub
Europäisch
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Irisch
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Im Irish Pub ist immer die beste Stimmung! Die Burger sind die besten der Stadt, super lecker!! Alles andere auf der Speisekarte ist natürlich auch..."
Robin McFly
"Auf der Suche nach einer gemütlichen und urigen "Kneipe" haben wir hier als Gäste der Stadt Oldenburg genau das richtige gefunden....sehr..."
Bjö Böge
"Very nice place to have a pint of Guinness..."
Thorsten Boldt
"Das fiddlers in oldenburg ist einfach der beste Ort, um in echter irischer Atmosphäre (in Irland war ich nämlich schon;)) ein paar Bier zu trinken..."
Timo Stelljes
"Super Pub. Drinks und Fingerfood waren prima. Nur mein Guiness wäre noch schöner in nem richtigen..."
Tim Wopp
"Einen sehr schönen Abend mit Ilona Buscher und unseren Männern verbracht..."
Gabriele Voellink
"Eine bessere Kneipe gibt es einfach nicht. Bin immer wieder gerne..."
Sean Connor Magee
"Tolle Atmosphäre, nette Bedienungen, leckeres Essen und reichlich Getränkeauswahl...."
Melanie Stephan
"Meine Lieblingskneipe in Oldenburg und umzu!!..."
Scott Haslett
"Ganz toll. Jederzeit wieder! Freundlich, einfach genial hier. Super Auswahl und..."
Alexander Kent
"Die richtige Kneipe um nach einen langen Tag einen kleinen Absacker zu nehmen, oder auch 2. Freundliche und schnelle Bedienung und ein Guinness paßt..."
Sam Eng
"We Played Friday and Saturday in the Fiddlers Green. Had a great time. Very good organised, very nice staff and a great audience. If sombody has made..."
Wouter Hofman
"Guter Service...lecker Bier...meist gute..."
Hajo Brumund
Peter Pane - Oldenburg Waffenplatz
90/100 (7440 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Bar
vegane Speisen
Amerikanisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Bar
Amerikanisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Die Getränkeauswahl empfanden wir beide nicht schlecht!Die Kellner sind jedes Mal ungemein liebenswürdig und sehr verbindlich. Das macht mir und..."
Ulrike Finkel
"Es schmeckt sehr lecker. Wir gehen öfters zum Mittag dahin. Die haben ein gutes Angebot zum Mittag mit Burger, Getränk und Nachtisch oder heiß..."
Florian Pulsfort
"Wir waren heute zum ersten Mal im Peter Pan in Köln. Es war total lecker. Das Personal war super freundlich, das Lokal sehr sauber. Es wurde uns..."
Darinka Sitzer
"Absolut leckere Premiumburger! Unfassbar leckerer Geschmack. Getränkeauswahl ebenfalls super. Alles stimmt. Kommen immer wieder gerne! Die Anreise..."
Maik Behrens
"Eine meiner liebsten Adressen in Oldenburg. Peters Mittagsmenü lockt uns doch recht häufig hier her. Der Service ist dem "Stil" des Lokals..."
Matthias Blum
"Unglaublich leckeres Essen verbunden mit einem solch netten Service!! Ich bin strahlend aus dem Restaurant raus gegangen und habe mich richtig..."
Silja Neißkenwirth
"Lieblingsrestaurant. Super netter und toller Service, die Bedienungen sind immer Hilfsbereit und super Freundlich. Keine langen Wartezeiten und so..."
Gina Diel
"Unser Tisch wurde gründlich gereinigt! Das ist leider nicht in allen Restaurants so! Der Service war gut und freundlich, unser Essen war gut. Mir..."
Frank F. Schroeder
Bestial
85/100 (3899 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Bar
International
Fusion
Fusion
International
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Fusion
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben für 7 Personen reserviert und unser Tisch war an einem schönen Platz am Fenster und gut vorbereitet. Das Essen war sehr lecker und der..."
Mariafernanda Angulo
"Ich kenne das bestial in bremen , muss aber sagen das die in Oldenburg einfach in alles Bereichen besser ist. Wurden nett empfangen und der service..."
H. S.
"Das Essen gestern war sehr..."
Noah Oberer
"Es war wieder mal ein Genuss im Bestial zu Dinieren. Leider war diesmal der zweier Tisch ziemlich klein und weniger Bequem . Das Essen und der..."
ron1279
"Top Service! Super nette Mitarbeiter und sehr leckeres Essen. Haben einen Geburtstag dort gefeiert - nur zu..."
Alina Dahm
"Sehr leckeres Essen und ein wirklich freundlicher Service! Die Gerichte sind teilweise etwas ausgefallener oder neu interpretiert, aber toll..."
C
"Ich war jetzt zum 2. Mal im Bestial. Das Essen ist super lecker dort, nur sind die Preise halt schon sehr gehoben. Für so eine Preisklasse könnte..."
Julia Eilers