Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Burger in Oldenburg

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Peter Pane - Oldenburg Waffenplatz
90/100 (7440 ratings)
Restaurants
deutsch
amerikanisch
Bar
Bar
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
vegane Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Burger
Bar
Amerikanisch
Deutsch
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Die Getränkeauswahl empfanden wir beide nicht schlecht!Die Kellner sind jedes Mal ungemein liebenswürdig und sehr verbindlich. Das macht mir und..."
Ulrike Finkel
"Es schmeckt sehr lecker. Wir gehen öfters zum Mittag dahin. Die haben ein gutes Angebot zum Mittag mit Burger, Getränk und Nachtisch oder heiß..."
Florian Pulsfort
"Wir waren heute zum ersten Mal im Peter Pan in Köln. Es war total lecker. Das Personal war super freundlich, das Lokal sehr sauber. Es wurde uns..."
Darinka Sitzer
"Absolut leckere Premiumburger! Unfassbar leckerer Geschmack. Getränkeauswahl ebenfalls super. Alles stimmt. Kommen immer wieder gerne! Die Anreise..."
Maik Behrens
"Eine meiner liebsten Adressen in Oldenburg. Peters Mittagsmenü lockt uns doch recht häufig hier her. Der Service ist dem "Stil" des Lokals..."
Matthias Blum
"Unglaublich leckeres Essen verbunden mit einem solch netten Service!! Ich bin strahlend aus dem Restaurant raus gegangen und habe mich richtig..."
Silja Neißkenwirth
"Lieblingsrestaurant. Super netter und toller Service, die Bedienungen sind immer Hilfsbereit und super Freundlich. Keine langen Wartezeiten und so..."
Gina Diel
"Unser Tisch wurde gründlich gereinigt! Das ist leider nicht in allen Restaurants so! Der Service war gut und freundlich, unser Essen war gut. Mir..."
Frank F. Schroeder