Phoenix

Phoenix, Oldenburg Ehnernstraße 15 - Oldenburg

mediterran
• deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Phoenix?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 3449 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
107 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
662 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/12/2020
3,0
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/01/2021
4,8
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/01/2021
4,6
987 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
974 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,5
615 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/01/2021
5,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/10/2022
5,0
4 Bewertungen

N

Neueröffnungen
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Björn Krull
+5
Wir kommen viel zu selten! ❤️ Die Menüs und auch die Karte sind immer großartig! Und alle sind immer schnell und total freundlich!
Facebook
Alexandra Wienekamp
+5
Super Brunchbuffet am Sonntag! Super viel Auswahl und richtig lecker! Da lohnen sich auch die ca. 18€ :) Kommen gerne wieder! Auch das Personal ist total nett und zuvorkommend!
5
Lothar Martens
+5
Das Phönix kenne ich aus den 80 Jahren als Studenten Kneipe.... Nunmehr bin ich sehr positiv überrascht über die gute Einrichtung und echt leckeres Essen des Restaurants! Kann ich echt empfehlen!
5
Rolf Lampe
+5
Bedienung sehr aufmerksam. Essen Spitze. Rundherum zufrieden.
5
Peter Wöhrmann
+5
Schöner Ort zum Verweilen. Lecker, Preis Leistung stimmt, sehr freundliches und schnelles Personal. Außenbereich, Raucherbereich und ein Parkplatz lässt sich auch finden. Immer gerne
5
Nicola Lohmann
+5
Wir haben unsere Hochzeit im Kaminzimmer des Phönix gefeiert und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom Ambiente über das Essen bis hin zum Service war alles hervorragend!
5
John Johnson
+5
Sooo lecker! Unbedingt zu empfehlen: Das 250g Rumpsteak mit leckeren Beilagen nach Wahl. Top! Ich komme wieder.
5
D. Theilken
+5
Etwas versteckt gelegen aber sehr geschmackvoll eingerichtet und Ur-gemütlich! Das Personal freundlich und sehr aufmerksam. Das umfangreiche Frühstück bot für jeden Geschmack etwas, die Süßspeise ein Gedicht und die Preise sind angemessen. Von mir ein "Sehr empfehlenswert" 👍
5
sleepingbull1
+5
Einfach Super! Schönes gemütliches Ambiente, Super Service, Leckeres Essen und Relativ große Portionen. War heute zum ersten mal dort und mit Sicherheit NICHT das Letzte mal.
5
De Die
+5
Sehr leckeres Essen, auch für Veganer und Vegetarier. Der Service ist immer sehr gut. Eigentlich hätten wir dieses Jahr unsere Hochzeit hier gefeiert mit veganem Buffet. Dass dies in der Planung möglich war hat uns sehr gefreut. Hoffentlich können wir die Feier irgendwann nachholen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 02:00
Dienstag:
17:30 - 02:00
Mittwoch:
17:30 - 02:00
Thursday:
17:30 - 02:00
Freitag:
17:30 - 02:00
Samstag:
09:30 - 02:00
Sonntag:
09:30 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Phoenix

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Phoenix

91 4.5 4.8 4.5
Mom's Diner 88 4.4 0 4.5
Kleine Burg 86 4.7 4 4.5
ELENA am Stadion 87 4.7 4.7 4.5
Steakhaus Bei Franz 86 4.6 4 4.5
Ratskeller Oldenburg 79 4.4 4 4
Michael Schmitz Brasserie & Vinothek 91 4.6 4 4
Bestial 86 4.4 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 3449 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 441 884837

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1