Sluurpy
Reset

Es gibt 26 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Oldenburg zu probieren

Es gibt 26 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Athen
98/100 (7107 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mediterran
Mitteleuropäisch
Griechisch
mitteleuropäisch
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich und meine Frau wahren gestern Abend bei euch und wir haben noch nie so gut gegessen !! Service ,Ambiente top und die Mitarbeiter immer sehr..."
Fabian Ba
"Wir waren gestern Abend MIT unserem Frauenstammtisch bei euch. Ich möchte mich für den schönen Abend in eurem Haus bedanken. Das Essen einfach..."
Antje Weymann
"Kompliment an die Küche und das Servicepersonal. Abgefahren leckere Gerichte! Nette und aufmerksame Bedienungen trotz voller Hütte! Super!!!!..."
Gje Naina
"Immer wieder gerne kommen wir zu euch..das essen lecker, die mitarbeiter*nnen aufmerksam, freundlich und immer gut..."
Monika Faber
"Es ist immer wieder super lecker bei euch. Ihr seid einfach toll. Danke auch an die süsse Jasmin ..."
Claudia Schmitz
"Eines der besten Restaurants in Oldenburg! Super zuvorkommend, das Team ist total nett, das Essen lecker, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, wir..."
Ma Nu
"Immer wieder klasse. Super Essen, super Service und immer ein Gefühl Zuhause zu sein..."
Neele Bohnert-Meiners
"War Freitag fein bei Euch! Feines Essen & feine Getränke & genug Spaß hatten wir auch! ..."
Jan Eggen
"Das beste Lamm was ich jeh gegessen habe! Top Service, Danke an Irfan &..."
Oliver Matthes
"Großartiges Restaurant mit leckeren Gerichten und tollen Service! Wir fühlen uns hier immer sehr..."
Carina Niemeyer
"Leckere Speisen bester Qualität! Super Service und der beste und netteste Geschäftsführer überhaupt..."
Mona Körber
"Einfach super � Ob Essen, Ambiente oder Personal, es stimmt alles. Wir kommen gerne wieder..."
Annalena Tapprogge
"Unser erster Besuch hier und sicherlich nicht der letzte . Super Ambiente , toller Service und sehr gutes Essen sind hier..."
Susanne Henneke-becker
"Dieses Restaurant mit seiner griechischen Küche ist immer einen Besuch wert. Die Speisen sowie auch die Getränke sind immer lecker und werden von..."
Kaveh Immobilien
"Wir hatten einen sehr schönen Abend im Restaurant Athen. Die Bedienung war super nett und das Essen sehr lecker. Besonders lecker fand ich auch die..."
Anna-Lena S.
"Sehr leckeres Essen in guter Qualität. Das Ambiente ist auch sehr gemütlich und einladend. Leider sind die Portionen für den Preis relativ..."
Tjorben Eckermann
"Wir haben das Essen genossen. Im Restaurant ist die Atmosphäre schöner. Aber man muss das beste daraus machen...."
Kai
"Für mich einer der besten Griechen in Oldenburg und ein tolles Ambiente! 🇬🇷 weiter so..."
Tore
"Dieses Mal das immer wieder super leckere Essen geholt. Das war ganz sicher nicht das letzte Mal. Der Küche kann ich nur sagen: weiter..."
Werner Herglotz
"Es ist jedesmal ein kleines Abenteuer, denn die Angestellten sind freundlich und witzig. Wir kommen immer wieder gerne und lieben das leckere Essen...."
Käthe Banane
"Aus unserer Sicht ist ein Besuch dort total empfehlenswert.Die Sitzplätze wurden makellos geputzt und die Sesseln waren besonders bequem.Mutter und..."
Ulrike Finkel
Home Of Libanon
96/100 (6181 ratings)
Restaurants
orientalisch
libanesisch
Mediterran
mediterran
Orientalisch
Libanesisch
Abendessen
Mittagessen
Orientalisch
Mediterran
Libanesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"100% die traditionelle Küche aus dem Libanon, extrem lecker und ein sehr freundliches Team. EMPFEHLENSWERT..."
Nadja Imad Salami
"Super frisch, super lecker. Wer gerne einmal etwas anders gewürzte Speisen ohne Fett essen möchte, ist hier genau..."
Ralf Boldt
"Super lecker alles frisch immer wider gerne, mal was neues in Oldenburg und Shisha dazu..."
MaLi LiMa
"Während eines kurzen Aufenthalts in Oldenburg haben wir durch Zufall dieses Restaurant gefunden und waren begeistert! Tolles Essen- trotz der..."
Far Zai
"Großartiges essen, super Service. Ich bin begeistert. Es ist eher wie ein Imbiss mit sitzecke aufgebaut aber großartig ich komme super gerne..."
Stini
"Absolut leckeres Essen, toll angerichtet, schnelle Lieferung, super netter Fahrer. Man hat gesehen und geschmeckt, dass alles frisch ist. Wir sind..."
L. Butti
"Einfach sehr sehr lecker! Letztens auf dem Heimweg von der Nordsee entdeckt und vorhin extra 100 km aus Osnabrück zu diesem tollen Resteraunt..."
Melissa Hamm
"Wir waren zum zweiten mal hier und sind restlos begeistert. Wir wurden sehr nett behandelt und den Service würde ich als nett und gastfreundlich..."
Dennis Westermann
"Sehr empfehlenswert! Sehr freundliche Menschen, wir mussten nur ganz kurz auf unser Essen warten, die Portionen waren groß und das Essen war..."
Gianna G.
"Haben uns am 2 ten Weihnachtstag eine Platte zusammenstellen lassen. Es war wieder ein Gaumenschmaus. 😋 Vielen Dank, wir kommen definitiv..."
Ulrike Behrens
"Das war mal wieder Super lecker! Die Teigtaschen mit Spinat sind der Hammer! Liebe Leute bleibt wir Ihr..."
Stefan Harms
Phoenix
91/100 (3389 ratings)
Restaurants
europäisch
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
mediterran
vegane Speisen
Frühstück
Abendessen
Brunch
"Wir kommen viel zu selten! ❤️ Die Menüs und auch die Karte sind immer großartig! Und alle sind immer schnell und total..."
Björn Krull
"Super Brunchbuffet am Sonntag! Super viel Auswahl und richtig lecker! Da lohnen sich auch die ca. 18€ :) Kommen gerne wieder! Auch das Personal ist..."
Alexandra Wienekamp
"Sind fast jede Woche hier und spielen Skat. Tolle Bedienungen, tolle Chefin, gute Getränke, leckeres Essen, schöne..."
Dennis Haferkamp
"Das Essen hätte nicht leckerer sein können. Das Ambiente ist sehr hübsch und ansprechend. Außerdem war die Bedienung unglaublich herzlich und..."
Carol Pete
"Wir waren im Phönix zum Oster-Festtagsbrunch für 19,90 pro Person und hatten uns im Rahmen einer Taufe angemeldet mit ca. 30 Personen für das..."
Joern Mainz
"Ich bin alle 4Wochen zum Mädels Stammtisch dort....Und nun mit meinem Freund auch zum Brunch. Das Büffet ist sehr umfangreich und lecker. Die..."
Meike von See
"Ein rundum gelungener Abend! Wir waren an einem Freitagabend zu viert im Phoenix und waren begeistert. Sehr leckeres Essen, eine tolle Location und..."
Anne Weinert
"Tolles Ambiente und sehr gutes Essen. Vor allem das Frühstücksbuffet ist einen Besuch wert. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im..."
Melanie Spiekermann
"Waren am Wochenende in einer ziemlich großen Runde da und hatten einen tollen Abend. Essen war lecker und die Bedienungen sehr herzlich,..."
Julia Michel
"Mein Mann und ich sind schon sehr oft zum Essen hier gewesen und können mit 100%tiger Überzeug sagen: " Das Essen ist immer wieder sehr, sehr..."
Ursula Amba Richert
"Das Phönix kenne ich aus den 80 Jahren als Studenten Kneipe.... Nunmehr bin ich sehr positiv überrascht über die gute Einrichtung und echt..."
Lothar Martens
"Bedienung sehr aufmerksam. Essen Spitze. Rundherum..."
Rolf Lampe
"Schöner Ort zum Verweilen. Lecker, Preis Leistung stimmt, sehr freundliches und schnelles Personal. Außenbereich, Raucherbereich und ein Parkplatz..."
Peter Wöhrmann
"Wir haben unsere Hochzeit im Kaminzimmer des Phönix gefeiert und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom Ambiente über das Essen bis hin..."
Nicola Lohmann
"Sooo lecker! Unbedingt zu empfehlen: Das 250g Rumpsteak mit leckeren Beilagen nach Wahl. Top! Ich komme..."
John Johnson
"Etwas versteckt gelegen aber sehr geschmackvoll eingerichtet und Ur-gemütlich! Das Personal freundlich und sehr aufmerksam. Das umfangreiche..."
D. Theilken
"Einfach Super! Schönes gemütliches Ambiente, Super Service, Leckeres Essen und Relativ große Portionen. War heute zum ersten mal dort und mit..."
sleepingbull1
"Sehr leckeres Essen, auch für Veganer und Vegetarier. Der Service ist immer sehr gut. Eigentlich hätten wir dieses Jahr unsere Hochzeit hier..."
De Die
Sapori D'italia
91/100 (735 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War total schön: frisches leckeres Essen, aufmerksamer freundlicher Service, durch die urige gemütliche Enge kommt man mit Oldenburgern in's..."
Helmut Dietz
"Che bellissima ristorante! Grazie a lei per un perfetta mangia! � tipica cucina italiana! Grazie mile! A presto! Per favore mi amici - prova questo..."
Anna Lana Röver
"Hervorragende Speisen und Getränke, aufmerksames und freundliches Personal. Zudem sind die Preise überschaubar. Wir sind öfter hier..."
Hermann Wilken
"Unglaublich tolles italienisches Restaurant! Tolle Atmosphäre, tolles Essen und netter Service! Komme immer wieder..."
Heike Lübken
"Sehr leckere Küche in tollem Ambiente, mit abwechslungsreichen Mittagstisch Angeboten. Sehr nette Mitarbeiter und ein besonderes Highlight zu einem..."
Sabine Wurzer
"Sehr nettes Ambiente, sehr nette und aufmerksamer Service! Haben an einer Weinprobe teilgenommen, die sehr gut war! Und das Frühstück ist auch sehr..."
Jens Glaser
"Sehr empfehlenswert !!! Bravi..."
Genni Pin
"Spaghetti bolognese, super lecker! Das Sapori kann ich wärmstens empfehlen! Das Personal ist äußerst..."
Claudia Grundmann
"Ich finde das Sapori d'Italia..."
Petra Wulff
"Wie ein Kurzurlaub in Italien... alle freundlich und das Essen..."
Birgitt Wagner
"Herzlicher Service, leckere kleine Speisen, tolle Atmosphäre und Flair, gute Weine, guter caffè. Was will man..."
Ingo Hellbusch
"Das war ein absolut geselliger Abend, mit allerlei italienischer Feinkost und anderen Köstlichkeiten, dank der Gesellschaft..."
Sascha Tebben
"Jeder aus Oldenburg kennt diesen süßen kleinen Laden...aber man nimmt ihn irgendwie nicht richtig wahr... ...jetzt schon: Sapori d`Italia ist super..."
sinned_ trelie
"Der beste Espresso der Stadt! Sehr lecker! Freundliche und zuvorkommende..."
Markus Leeferink
"Ich habe diesen fantastischen Italiener leider erst heute richtig wahrgenommen und frage mich wie das passieren konnte. Im ersten Moment des..."
Genussgott Sterne
"Sehr angenehmes italienisches Restaurant, insbesondere äußerst preiswert beim Mittagstisch. Leider noch immer KEINE Kartenzahlung möglich, deshalb..."
Sascha Tebben
"...... wie in Italien, die Tresenlandschaft wie ich diese italienischer nicht kenne, spannend, mit jedem Blick der durch die Räumlichkeiten wandert..."
jens halbroth
"Sehr liebevoll eingerichtet, man fühlt sich total wohl. Wir haben dort zu Mittag gegessen. Essen kam zügig und schmeckte sehr lecker. War sicher..."
Nadine Jenrich
"Super Portionen und tolles..."
Max Krug
"Authentisch italienisches Restaurant mit italienischem Personal. Sehr gute Küche! Super zum Mittagessen in der Stadt! Wunderbar..."
Lena Cobi
Elena Am Stadion
87/100 (1529 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Gesund
Griechisch
Grillspezialitäten
gesund
griechisch
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Gesund
International
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Griechisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Geschenkkarten verfügbar
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wie immer ein sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Die Speisen im Restaurant sind hervorragend in griechischem Stil mit Liebe und Hingabe..."
Jens Schmidt
"Leckeres Essen unter der Führung der netteste griechische Familie die ich kenne..."
Silvia Krastanova
"Super lecker! Einfach nettes Personal und klasse Essen! Dieses Restaurant ist definitiv weiter zu empfehlen! Wenn wir das nächste Mal in Oldenburg..."
Sarah del Paraíso
"Essen sehr gut, sehr aufmerksamer und freundlicher Service, Atmosphäre und Ambiente zum Wohlfühlen. Wir kommen..."
Udo Meyer
"Top Essen, super Atmosphäre! Eine tolle Truppe, die immer für einen gelungenen Abend sorgt! Freuen uns aufs nächste..."
Harry Knitter
"Super tolles Team.. das Essen sehr zu empfehlen.. Danke für den schönen..."
Leyla Toprak
"gemütliche Atmosphäre, sehr leckeres Essen, der perfekte..."
Robin Hünecke
"Man fühlt sich gut aufgehoben! Nette Atmosphäre (manchmal etwas zu voll ;) ) Küche und Service..."
Struppi SHütte
"Gerade sehr gut gegessen. Super gastfreundlich und bester Service. Wir kommen gerne..."
Rehlf Schubert
"Netter Service und immer gutes Essen. Oft da gewesen, nie enttäuscht worden. Weiter so!..."
Jessi Hünecke
"Tolles Restaurant, super Service und Essen, sehr sympathisches Personal ... einfach alles stimmig..."
Andreas H. Rassloff
"Ein familiengeführtes Restaurant. Sehr leckeres Essen, echt nette Bewirtung, immer wieder..."
John Erik Toft
Dubrovnik Ii
86/100 (2505 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Mediterran
Asiatisch
Grillspezialitäten
asiatisch
koreanisch
kroatisch
Grillspezialitäten
Koreanisch
International
Kroatisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Kroatisch
Grillspezialitäten
International
Koreanisch
Europäisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, grundsätzlich große Portionen, sehr nette Betreiber. Mein persönliches Highlight: die rote Sauce, die großzügig der..."
Max Wegener
"Alles Super - die Platte für 2 Personen war lecker und gut gefüllt 🙂 Essen kam sehr schnell an den Tisch und der Preis stimmte auch. Weiter..."
Tore
"Sehr lecker! Das Essen ist super kann ich nur weiter empfehlen! Eine kleine Beanstandung! Das Personal ist sehr freundlich aber nicht ausreichend..."
Nenad KOPUNOVIC
"Ich finde die Preise auch völlig ok.Das Gasthaus ist prima mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin..."
Ulrike Finkel
"War schon mehrmals dort. Alles top. Bedienung mega freundlich. Essen original, so wie es sich gehört und sehr lecker. Gerne immer..."
Michael B
"Auch To-Go sehr..."
J. Albers
"Das Personal ist sehr freundlich und man bekommt hier das beste und leckerste Essen. Vielen Dank für die tolle..."
Thorsten K.
Steakhaus Topas
86/100 (3902 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
International
Mediterran
International
Steakhaus
mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Mediterran
Steakhaus
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mehrfach dort gewesen und wir haben immer sehr gut gegessen und sind immer gut bedient worden. Klare Empfehlung. Ich freue mich auf das nächste..."
Frank Werner
"Das beste Steak, welches ich bisher gegessen..."
Julia Schr
"Einfach..."
Vincent Jäkel
"Coronabedingte Bewertung - Lieferservice genutzt: 1. Essen kam richtig, heiß und Pünktlich an. Fleisch war trotz der Lieferung auf den Punkt!..."
Erik G.
"Mega! Super Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung. Das essen und vor allem das Steak ist von bester Qualität und super zubereitet. Wir kommen..."
Tim Smoor
"Meiner Meinung, das beste was Oldenburg an mediterraner Küche zu bieten hat. Ich liebe diese Küche. Nettes Lokal, nettes Personal und ein..."
Photo Zombie
"Das Essen war wie immer sehr lecker. Alle Gerichte sind ansprechend angerichtet und werden jederzeit warm serviert. Die Stühle sind ungemein bequem..."
Christopher C
"Wie immer ausgezeichnet. Essen war super lecker und die junge Dame, die uns bedient hat war in jeder Hinsicht..."
Andre Voigt
"Sehr, sauber, nett und lecker! Reelle Portionen! Etwas wenig Abstand meiner Meinung nach zwischen den Tischen. Das Fenster konnten wir leider nicht..."
Eleonore Schirmer
"Sehr lecker. Aktuell auch zum mitnehmen ein..."
Frank Hinrichs
Restaurant Prosecco
86/100 (608 ratings)
Restaurants
mediterran
deutsch
"Ich war leider noch nie persönlich da...aber das kommt, die Familie meines Mannes kommt aus Oldenburg und in der Sendung haben wir Euch gefeiert und..."
Nicole Hart
"Trotz Bekannheit aus dem Fernsehen ist das Prosecco Oldenburg bodenständig geblieben. Toller Sevice und eine sehr gute Küche. Danke für die..."
Heidi Böttinger
"Danke für den netten Abend. Steffen, du hast ein richtig nettes Team. Das Essen war wieder super..."
Sabine Brandhorst
"Klasse Steffen, bei dir diese geniale vegane, super leckere Auswahl zu bekommen! Für alle Gelüste ist das passende Mahl zu finden und... du und..."
Michaela Narayana Lewitz
"Ich bin jedesmal wieder begeistert und zu 100% zufrieden :) Das Ambiente, das Essen, das Personal, der Chef persönlich einfach Bombe, kann ich nur..."
Kim Sandra Janßen
"Ein sehr schönes Restaurant Sehr gutes Essen und eine tolle Atmosphäre Sehr weiter zu..."
Diana Cordes
"Qualität und Ambiente! Unser Stamm..."
Tatjana Maier-Keil
"Super lecker wie immer....vor allem das rote Pesto ist sehr zu empfehlen..."
Violetta Christina
"Ein Essen im ProSecco ist immer ein Erlebnis..."
Maike Kruse
"Super super lecker, und sehr netter Service! Ich komm gerne wieder! =) Preis/Leistung..."
Ma Ro
"War neulich wieder da ! Tolles Essen, nette Atmosphäre, coole Typen :0) gibt nix zu motzen ! Suuuper..."
Martina Beilken
"Hammer Essen Super Service Tolle Betreuung So macht ausgehen Spaß..."
Rabih Rabea
"Da müsst ihr unbedingt hin ! Toller Laden..."
Jana Klar
"Es ist durchgehend nett und wir hatten hier einen schönen Abend.Das Tischdeko auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist anständig und stilvoll...."
Ulrike Finkel
"Sehr leckeres Essen von einem sympatischen Besitzer. Flammenkuchen und besonders Gnochi in Basilikumsoße waren..."
Daniel Ax
"Von dem Restaurant können sich viele etwas abschneiden. Super leckeres Essen, Preise völlig in Ordnung und sehr lieber Inhaber! Wir kommen..."
Nona Biberberg
"Für mich das beste Restaurant in Oldenburg. Die Speisen sind unglaublich und es gibt eine tolle Auswahl an verschiedenen Gerichten. Mich haben..."
Melanie Gaalken
"Toller Laden! Freundlich, sauber und gutes Essen. Sonst ist die Auswahl an veganen oder zumindest vegetarischen Gerichten in 2 Minuten erledigt...."
Berit Müller
"Wir waren letzten Freitag dort essen und fanden es alle sehr gemütlich und lecker. Das Essen ist super lecker gewesen. Der Inhaber ist sehr..."
Somey Fortuna
"Vegane Küche. Es war ein sehr schöner Abend mit sehr netter Bewirtung und exzellenten Gerichten. So muss das..."
Robert Speer
"Es war fantastisch. Das Essen sehr lecker und so viele tolle Gerichte, der Service war perfekt, Ambiente wunderbar. Volle Empfehlung. Mehr von so..."
Carina Lander
Bestial
85/100 (3899 ratings)
Restaurants
Fusion
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
Bar
International
mitteleuropäisch
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Italienisch
Mediterran
Fusion
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben für 7 Personen reserviert und unser Tisch war an einem schönen Platz am Fenster und gut vorbereitet. Das Essen war sehr lecker und der..."
Mariafernanda Angulo
"Ich kenne das bestial in bremen , muss aber sagen das die in Oldenburg einfach in alles Bereichen besser ist. Wurden nett empfangen und der service..."
H. S.
"Das Essen gestern war sehr..."
Noah Oberer
"Es war wieder mal ein Genuss im Bestial zu Dinieren. Leider war diesmal der zweier Tisch ziemlich klein und weniger Bequem . Das Essen und der..."
ron1279
"Top Service! Super nette Mitarbeiter und sehr leckeres Essen. Haben einen Geburtstag dort gefeiert - nur zu..."
Alina Dahm
"Sehr leckeres Essen und ein wirklich freundlicher Service! Die Gerichte sind teilweise etwas ausgefallener oder neu interpretiert, aber toll..."
C
"Ich war jetzt zum 2. Mal im Bestial. Das Essen ist super lecker dort, nur sind die Preise halt schon sehr gehoben. Für so eine Preisklasse könnte..."
Julia Eilers
Restaurant Nikos
84/100 (879 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Griechisch
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
griechisch
Cafe
Cafe
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Café
Griechisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super lecker, Fleisch super zart und lecker gegrillt, super freundliches Personal und klasse Ambiente! Danke für das tolle Angebot! Eine..."
Björn Osterloh
"Wir waren heute mit unseren beiden Kindern spontan im Nikos. Eigentlich war alles voll oder reserviert, aber es wurde für uns ein schöner Platz..."
Melanie Rowold
"Grias God Nikos und Team, seit Wochen haben wir uns auf das Essen mit Mama/Schwiegermama Helga am 2. Weihnachtstag bei Euch gefreut. Und - wie immer..."
Hans U. Britta Schmidt
"Unser Lieblingsrestaurant, es ist immer alles perfekt! Vielen Dank für die vielen schönen Stunden bei Euch!..."
Oliver Boelssen
"Sehr leckeres Essen, sehr freundlich und familiär. Es ist jedesmal wirklich ein sehr gemütlicher Abend bei euch..."
Vera Hinze
"Sehr leckeres Essen dazu super nette Bedienung. Wer gut essen gehen will in Oldenburg ist dort sehr gut aufgehoben..."
Kalle Hönemann
"Immer wieder gerne.Unser Lieblingsrestaurant. Nette Bedienung sehr leckeres..."
Mic Hi
"Mein Stammgrieche in Oldenburg. Einfach das leckerste Essen und die beste Atmosphäre..."
Talissa Buhl
"Sehr herzliches Personal, super leckeres Essen, wir kommen gern..."
Jen Na
"Unser Favorite ganz einfach.... Der beste Gyros ever..wunderbare Atmospäre... es lohnt..."
Sofia Anna
"Tolles Essen, tolle Gastgeber! Ein Stück Griechenland in..."
Conrad Ruhe
"Leckeres Essen, nettes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und schneller Service. Die Portionen könnten jedoch größer..."
Marcus Walther
"Das Essen war nicht das Einzige, welches in diesem Lokal für große Augen sorgt! Ich versuche wahrhaftig sehr gerne neue Restaurants aus und bin..."
Michael Harris
"Sehr lecker und eine ganz tolle Gastfreundlichkeit. Freue mich schon auf die Zeit nach Corona, wenn man wieder gemütlich dort essen gehen..."
Diving Experience
"Dieses gute Restaurant können wir jedem empfehlen, sehr freundlich, sehr schnell und aufmerksam. Das Essen war wirklich einwandfrei und..."
Sascha Tebben
"Vier Frauen und eine Menge Sonderwünsche, die trotz Corona alle erfüllt wurden. Leckeres Essen und echte griechische..."
Marika Dracopoulos-Becker
"Mein Mann und ich finden das Gasthaus zeitgemäß für alle Anlässen unerheblich ob mit Lebensgefährte, Freunden oder Sippe ; ).Das Lokal hat..."
Marina Hoch
"Bedienung super nett. Die Vorspeisen waren eher fertige Produkte, Fleisch war aber gut und auch saftig zubereitet. Eine Empfehlung..."
Simon Hagen
"Top, beste calamari seit lägen. Wir waren zu 6. Alle waren mehr als nur..."
Mr. D
Sasso
79/100 (2395 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
deutsch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Restaurant, tolles Ambiente, sehr freundlicher Service, große Auswahl an Speisen und Getränken (insbesondere die Weinauswahl), die besten..."
Aynür Tayan
"Wieder einmal einen phantastischen Abend im Sasso verbracht. Nicht nur kompetenter Service in allen Fragen rund um Essen und Trinken, sondern auch..."
Stefan Meyer
"Wir sind Froh gestern die 1. Geburtstag von unseres Mädchen gefeiert zu haben bei euch mit leckeres Essen..."
Mark Gjaltema
"Erstklassig! Essen und Service sind immer top und es gibt eine große Auswahl an hervorragenden Weinen 😊Hier fühlt man sich wohl und kommt immer..."
Claudia Bahlmann
"Ein ganz tolles Ambiente, super freundliche Bedienung und ganz tolles Essen. Auch für Veranstaltungen sehr gut zu empfehlen. Immer weiter so!!..."
Philipp Springer
"Top..."
Behcet Yazgan
"Immer wieder ein Genuss! Erstklassige Küche und herausragende Gastfreundlichkeit - weiter..."
Jens Treskatis
"Sehr leckeres Essen und ein hervorragender Service! Ich habe jahrelang in der Gastronomie gearbeitet und kann das sicherlich sehr gut beurteilen...."
Katja Lanfermann
"Auf meiner Durchreise wurde mir das Sasso empfohlen. Der beste Tipp seit langem. Gemütliches Ambiente, das Essen ein Gedicht, Service ist schnell..."
Stefan Schnegotzki
"Sehr nette Location, eine Küche, die ihr Handwerk versteht und ein kompetenter Service mit viel Charme und Sympathie! Empfehlungsquote =..."
Frank Vulhop
"Das beste Rinderfilet der Stadt..."
Johannes Kruse
"Hammer :D super Essen, sehr gute Qualität, unglaublich lecker, toller Service und sowieso: (y) einach sehr gute Küche, die sich deutlich von vielen..."
Petra Lischeid
"Nix auszusetzen! Essen Top, Service Top, Ambiente..."
Harip Ya
"Immer wieder gerne...freundliche Bedienung und leckeres Essen - was will man..."
La Bar
"Einer sehr moderne Lokalität, leider Im Sommer nicht im innen Bereich klimatisiert. Speisen waren hervorragend, der Koch liebt aber etwas zu viel..."
Thomas Große
"Tolles Essen, super nette Menschen! Bestes Servicepersonal! Auch im Lockdown immer..."
Anja Kremers
"„Standard Pizza&Pasta“ kann man woanders essen...ABER wer auf gute Fisch- & Fleischqualität Wert legt und dann noch geschmackvolle, kreative..."
T. Hermes
"Gepflegtes Ambiente, tolle weinauswahl u hervorragende..."
Bodo M. Bauer
"Immer wieder sehr leckere Gerichte und angenehmer Service - auf jeden Fall die Nachtischkarte durchprobieren 🤤 Auch Pizza außer Haus ist ein..."
Jan-Gregor Hahn
"Sehr schöner Italiener, wenn man mal mehr als "nur" Pizza essen..."
Tjorben Eckermann
"Eine perfekte Auswahl an Weinen und ein sehr zuvorkommendes..."
Jonas Haye
Caldero
77/100 (3082 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
spanisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Akzeptiert Discover
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"alles top: Lage, Bedienung speed, Tapas lecker und preise humane. Und echte spanische Jungs cocineros in der Kuche! gracias Lazaro und Olga..."
Ruben Solaz
"Das Essen War super , wirklich original spanische Tapas , Gute zutaten und das zu einem Top preis . Die Weinauswahl passte sehr gut dazu und lag in..."
Christiane Braasch-Thoss
"Trotz Sonderwünsche wurden wir, von einer tollen Bedienung umsorgt und hatten nicht nur gutes Essen, sondern auch noch viel Spaß..."
Ingrid Stratmann-Gudima
"Richtig leckeres Essen und super freundliches Personal � wir werden sicher wieder..."
Ines Nordmann
"Unglaublich tolles Ambiente, unglaublich toller charismatischer Kellner, unglaublich leckeres Essen.... es stimmte ALLES !!!! Ich komme sehr gerne..."
Heike Wulf
"Super leckeres Essen und die Weinauswahl ist..."
Dagmar Battermann
"gemütliche spanische Tapasbar mit tollen Weinen, mitten in der..."
Bastian Gené
"Sehr freundlicher Empfang, sehr schönes Ambiente, tolle Tapasauswahl. Sehr gute Weine, toller, super freundlicher Service, kurze Wartezeiten. Wir..."
Maik Scharfenberg
"Wir waren das erste mal dort Essen. Das Ambiente und dir Einrichtung, war geschmackvoll . Vorallem die Bedienung war sehr freundlich und kompetent...."
Volker Hessberg
"Ein sehr schönes Restaurant mit tollem Essen, flottem und sehr netten Personal sowie großartiger Musik - nicht zu laut zum Unterhalten, laut genug..."
Benno Fröhn
"Die Kellner sind jedes Mal ungemein liebenswürdig und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch rundweg viel Wohlgefallen.Die..."
Michael Harris
"Gemütliches spanisches Restaurant. Gute Küche und gelungene Auswahl an Weinen. Preislich im mittleren Niveau, allerdings bekommt man für das Geld..."
Julian
"Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und es hat uns wirklich gut bis sehr gut gefallen. An sich gibt es viele Pluspunkte: - traumhaftes..."
Alexander S.
"Tolles Essen bei super Ambiente mit einer hervorragenden Weinauswahl. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Sehr gutes spanisches Essen..."
Kevin Stolle
"Das Ambiente ist einzigartig! Sehr nette Bedienung. Das Essen- 2 verschiedene Tapas Platten- kam echt zügig! War ein toller Abend und sehr..."
Tanja Koesters
Vapiano Oldenburg
77/100 (6402 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank an Olly für die sehr, sehr lecker zubereiteten Nudeln! Olly ist wirklich immer sehr freundlich und versteht sein Handwerk an der..."
Corinna Temmen
"Heute hatten wir eine tolle Erfahrung, das Kind unserer Freundin hat sich die Finger geklemmt und das was dann von den Mitarbeitern geleistet wurde..."
Olaf Wilkens
"Einfach nur lecker! Wir waren aufgrund eines Diner-Gewinns dort und wurden außergewöhnlich zuvorkommend vom Chef bewirtet. Vielen Dank für einen..."
Melanie Zuidema
"We love Vapiano of Oldenburg whether it's for lunch, dinner or coffee and sweets! It's always delicious and cooked/prepared perfectly! Also the staff..."
Meredith Kramer
"Sehr ruhige atmosphere. Essen war sehr gut und alles frisch zubereitet. Der Service ist..."
FischBach frank
"Auch in Coronazeiten für Abholung geöffnet. Super lecker wie..."
L. K.
"Pasta hat uns sehr gut geschmeckt. Pizza wäre besser woanders zu bestellen. Ansonsten alles in..."
Mohammad Kanbar
"Sehr sehr leckeres Essen. Pasta jedes Mal Al-Dente und alles mega frisch. Portionen sind auch gut und der Preis ist passend. Leider gibt es während..."
Neele
"Sehr lecker! Finde aber das die Nudeln nie ganz durchgrkocht und matschig zu kauen sind. Deshalb nur 4 statt 5..."
Larissa F.
Mamma Mia
75/100 (3237 ratings)
Restaurants
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Pizza
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Pasta
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war heute spontan mit meiner Partnerin und meiner neugeborenen Tochter in dem Restaurant an einem Feiertag. Uns wurde sofort ein Tisch angeboten..."
Dominikos Czichokas
"Hier bekommt man wirklich exelente italienische Küche serviert, die Qualität der Speisen und des Services lassen über die etwas engen Tische..."
Oliver Boelssen
"Preis/Leistung hervorragend. Personal freundlich und aufmerksam. Vielleicht die beste Pizza in..."
Stefan Freitag
"Kerstmarkt in de stad en daardoor ook druk in het restaurant maar ondanks dat werden we toch snel en correct geholpen, ons eten was vlot op tafel en..."
Ruben Post
"Waren gestern zum 1Mal im Mamma Mia.So ein arrogantes Personal und schlechter Servise habe ich in OlDB,noch nicht erlebt,Leute mit mehr Bestellung..."
Helga Ahlers-Aust
"Tolles Essen. Super netten Personal . Wer gemütlich gut essen will . Ist in diesem Restaurant genau richtig . Die Getränke kamen innerhalb von 2..."
Franziska Hülskötter
"Das Essen ist immer super lecker und der Service einfach nur TOP. Oldenburgs bestes..."
Bar Björn
"Von außen sieht dieses Restaurant sehr unscheinbar aus. Aber wenn man rein geht , dann ist es wunderschön. Tolles Ambiente. Das Essen war mega..."
Angelika Glaap
"Immer freundliches Personal, sehr gutes Essen und preislich völlig in Ordnung. Reservierung wird dringend empfohlen. Für außen werden zwar Decken..."
herr ohlsen
"Super leckere Pizza. Die Abholzeiten wurden eingehalten und das Personal war sehr nett. Immer..."
Torben Rode
"Aus unserer Sicht ist ein Abstecher da völlig zu empfehlen.Das Lokal ist tatsächlich äußerst geschmackvoll möbliert. Keine cheap Deko,..."
Michael Harris
"Es war einfach nur super. Die beste Pizza. Super Ambiente. Netter Service. Nur zu empfehlen. Wir kommen..."
Kristina Backhaus
"Gutes Restaurant um schnell etwas zu essen, man wird gut bedient und beraten, alles geht sehr schnell. Ich persönlich finde das Ambiente sehr..."
Joel Birmann
L'osteria Oldenburg
73/100 (3605 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Norditalienisch
Mediterran
Norditalienisch
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Norditalienisch
Pizza
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Riesen Pizza zu einem günstigen Preis und in einem sehr schönen Ambiente genießen. Tolle Lage im Herzen von Oldenburg. Geschmack ist bombastisch..."
Noble Trolling
"Geniales Essen. Pizza super lecker und riesengroß. Das Ambiente ist auch genial. Der Eingang mal was anderes. Ich werde es auf jeden Fall weiter..."
MR Alex
"Das Lokal hat de facto Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.Das Lokal ist tatsächlich sehr stilvoll eingerichtet. Keine cheap..."
Stephan Krause
"Gute Pizza. Tisch war zu klein. Freundliches Personal. Gutes Ambiente nur die Bistro Garnitur mit Tisch und Stuhl sind nicht gemütlich und der Tisch..."
Zehair Sieben
"Riesenpizzen! Vor allem die Halb/Halb-Option ist super :) Da wird man richtig Lost im Pizzawahn - im positiven Sinne..."
Viciouz Core
"Super leckere Pizza, riesengroß mit sehr dünnem Boden. Salat ist auch sehr lecker (Hausdressing). Überhaupt ist alles sehr lecker. Für mich ist..."
Wolfgang Radeke
"Sehr zu empfehlen, das außergewöhnliche ist die Aufmerksamkeit in Bezug auf Getränke. In vielen Lokalitäten sitzt man auf dem Trockenen nach dem..."
Taggi Oldenburg
Restaurant Corleone
71/100 (710 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Grillspezialitäten
Mediterran
Meeresfrüchte
Steakhaus
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Restaurant. Nun hat der Besitzer gewechselt und ich finde es noch besser. Der Koch ist der selbe geblieben aber das Anrichten auf den..."
Andrea Lüken
"Sehr nette Begrüßung, Reservierung am Wochenende sinnvoll. Hochstuhl für Kinder vorhanden, leider kein Wickeltisch. Portionen angemessen...."
Sascha Hümmer
"Gehe schon seit Jahren hier hin. Sehr gute Pizzen zu kleinem Preis. Grade in der heutigen Zeit ist das mitnehmen der Pizza sehr angenehm. Sehr nette..."
Flux1308
"War heute Abend das fünfte Mal da und das fünfte Mal schmeckte alles vorzüglich. Das Personal ist extrem freundlich, das Essen ist frisch, heiß..."
Susanne Berner
"Sensationell...!!!! Erstklassige Bedienung. Super Essen. Wir hatten zwei unterschiedliche Vorspeisen und als Hauptspeise Fisch, Dorade auf Salzkruste..."
M. H.
"Super leckeres Essen... Es wird ganz toll auf extra Wünsche eingegangen... Super Service Personal ist super nett und sympathisch ... Wird das neue..."
Annika Pinske
"Ihr seid mir wärmstens empfohlen worden und ihr habt mich nicht enttäuscht! Schönes Ambiente, aufmerksame und nette Bedienung und die Steaks waren..."
Kat Blackmountain
"Sehr freundliche Bedienung, es hat gut geschmeckt. Leider keine Getränkekarte. Von dem Preis einer Flasche Wein waren wir dann sehr..."
Heiko Behrens