Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Offenbach zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
White Elefant
84/100 (2809 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
indisch
Indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute im White Elefant – immer wieder ein Highlight mit bestem Essen, charmantem Personal und authentischem Flair, für das auch eine..."
Thomas Strittmatter
"Sehr große und großartige Karte, sowohl bei Speisen und..."
Udo Wilfert
"Ich bin sehr Überrascht da ich noch nie die Indische Küche probiert hatte. Sehr gutes Essen so das ich 5 Tage in Folge dort eingekehrt..."
Marc Breuer
"Superlecker...tolles Ambiente...freundliches Personal...immer wieder..."
Wolle Kuhl
"Sehr gut. Jederzeit..."
Torsten Roth
"Sehr empfehlenswert. Ich freue mich auf den nächsten..."
Franz Joseph Schnabel
"Ein qualitativer Gaumenschmaus. Das Essen war vielseitig und sehr lecker. Service war exzellent sehr freundlich und zuvorkommend. Es war ein..."
Nicole Herold
"Immer wieder gern.........Ein kulinarisches..."
Alexander Reichel
"Immer sehr lecker!!..."
Meli Beli
"Das Essen war wie immer sehr lecker, das Ambiente sehr schön. Die Bedienung war sehr gut, höfliches Nachfragen ob alles in Ordnung ist. Das..."
Heidrun Schachtschneider
"Beste Service in Offenbach. Nette Bedienung, sehr aufmerksam! Wir kommen immer wieder..."
Sergio Giraldo
"Immer wieder lecker, Lieferservice super. Und direkt und praktisch direkt auf der Website Lieferservice..."
li no
"Nach langer Zeit endlich mal wieder ein authentisches Restaurant mit Stil. Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Toll eingerichtet ohne..."
Lars Froehlich
"Ein bemerkenswertes Erlebnis hier einzukehren. Spätestens wenn man Platz genommen hat (besser vorher reservieren) befindet man sich in einer anderen..."
René B.
"Kann man getrost empfehlen, geht immer positiv..."
Emil Schlosser
"Einfach zwei Wörter: super lecker! Sehr gemütlich, freundlich, günstig und frisch. Tolle Gewürze, super Atmosphäre und ein gelungener Abend!..."
Jens Loewe