Bieberbau Im Erlensteg

Bieberbau Im Erlensteg, Offenbach Schloßmühlenstraße 100 - Offenbach

97/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bieberbau Im Erlensteg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 523 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
212 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,4
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/12/2021
5,0
22 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,5
188 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/01/2023
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/05/2023
5,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Birgit Skwirbat
+5
Sehr nette Bedienung , leckeres Essen und wirklich ganz persönlich, wie bei muttern im Garten 😄👍😋
Facebook
Birgitt Weber
+5
Tolle Location!!! Gutes Essen und freundliche Bedienung ��
5
T F
+5
Es war lecker wie immer 👌. Habe heute ein besonderes Erlebnis gehabt. Ich und die Kellnerin haben uns verrechnet 😯zu meinem Nachteil um 10€! Sie kam promt zurück und hat mich darauf hingewiesen 🔝. Vielen lieben Dank dafür 🙋‍♂️
5
Michael Zimmermann
+5
Fantastisch! Wir waren heute eher spontan hier und sind vollauf begeistert. Die Karte ist schon toll gemacht, das Essen ist noch besser. Wir hatten die Spaghetti mit Hessenpesto und das Schnitzel mit Kochschinken, Käse und Spiegelei. Die Portion der Nudeln hätte etwas größer sein können, dennoch war es super lecker! Die Bedingungen sind super freundlich, flott und sehr zuvorkommend. Wir kommen bald wieder!
5
Tobias Müller
+5
Gutes Essen freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.
5
Dieter Kuhn
+5
Leckeres pfiffiges Essen. Sehr gute einheimische Küche und gutes Schlappeseppl Bier. Schöne Lage und nette Bedienung!
5
Sabina Wetzel
+5
Bei tollem Wetter und mit guten Freunden haben wir das super leckere Essen im Biergarten genossen. Wir kommen wieder
5
Peter Loh
+5
Es gibt sowohl nen guten Burger als auch gewagtere Sachen. Der Salat hätte aber mehr Pepp gebraucht, hatte aber frische vielfältige Zutaten, so dass man diese dann gut rausschmeckte.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
14:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bieberbau Im Erlensteg

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 523 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 86007294

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1