Sluurpy > Restaurants in Offenbach > Waldgaststatte S.g. Rosenhohe

Bewertungen Waldgaststatte S.g. Rosenhohe - Offenbach

Frank Groß
Super leckeres Essen ob kalt ob warm. Hausgemachte Wurstwaren zum Mitnehmen (macht süchtig nach mehr)super freundlicher Service. Absolut Empfehlenswert.
Justin B. G.
Sehr schöne bürgerliche Waldgaststätte freundliches Personal, super bürgerliches Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Bodo Schorten
Immer wieder schön und gemütlich! Leider wird der alte Pächter sich zur verdienten Ruhe zurück ziehen. Hoffen das es so weiter geht wie bisher. Danke vorallem für die Silvesterabendende.
Werner Vollhardt
Essen super. Gute Portionen. Freundliche Leute. Schöner Raum. Preise ok
Hannes Biller
Super Gaststätte
Yves Hoffmann
Super lecker und grandios. Wirklich sehr zu empfehlen. Die Besitzer sind außerordentlich nett und zuvorkommend. Solch einen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Fünf Sterne von mir. Ich werde wieder hingehen und freue mich jetzt schon.
Sven Büttner
Sehr freundliches Personal, selbst zw. 14 und 17h "kleine Karte" mit guter Auswahl. Sehr guter Kartoffelsalat und gute Bratwurst. Für die Currywurst würde ein Curryketchup oder eine selbstgemachte Soße anstatt des Tomatenketchup den Geschmack noch deutlich steigern
Heidemarie Krieb
Schöner grosser Garten, gutbürgerliche Küche zu moderaten Preisen, nettes Personal. Sehr, sehr schade, dass die Familie Schuhmann am 30.6.2020 aufhört.😢😭
Burger Feuertopf Kalbfleisch Pizza Rotes Curry Schaschlik Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña