Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Kalbfleisch in Offenbach

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fleischeslust
86/100 (3481 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Burger
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Leute- wenn Ihr die Wahl habt "Fleischeslust" oder "Tafelspitz und Söhne": Geht in die Fleischeslust ! Dad Essen ist hier besser und die Bedienung..."
Chris Von Der Burg
"Der erste Besuch heute Abend , ganz entzückende Bedienung. Bei Sekt und Wein gerne ihrer Empfehlung gefolgt, genauso beim ausprobieren von..."
Andrea Zimny
"Das beste Fleisch weit und breit....Perfekt zubereitet, besser geht nicht!! Toller professioneller und netter Service! Lecker Fritten und knackiger..."
Sven Sievers
"Immer wieder "Superleckerschmecker"👌! Ob Steak's ,Beilagen und Soßen,...der totale Genuss! Wir lieben den Parmesan-Kartoffelpürree' und die..."
Barbara Solacolu
"Super Laden. Das rundum Wohlfühlpacket. Ambiente Top, Bedienung super freundlich und was fast am wichtigsten ist, Mega Essen. Wir waren da nicht..."
Carina Cezanne
"Ich durfte heute die Lunchkarte ausprobieren und bin restlos begeistert. Einfach sehr lecker!!! Dazu ein super freundlicher, kompetenter..."
Thorsten Wolfram
"Durch Zufall noch einen Tisch bekommen. Gott sei Dank haben wir dieses tolle Erlebnis nicht verpasst. Der Burger mitsamt Speck waren auf den Punkt..."
Claudine Riva
"American reviewing an American steak house here... If you want an EXCELLENT meal combined with EXCELLENT service and an EXCELLENT drink menu, this..."
Maximilian Hess
"Super Service , nette Bedienung, leckeres Essen , tolle Atmosphäre, wir kommen wieder..."
Ahmad Abdel-Haq
"Seit 10 Jahren komme ich nun hierher. Es gab nie Anlass zum ärgern. Die Steaks grandios, die Beilagen hausgemacht, die Preise gehen voll in..."
Willi Burkart
"Auf Empfehlung eines Freundes habe ich das Restaurant besucht und bin dermaßen begeistert. Das war wohl das beste Steakhaus, das ich bisher besuchen..."
Thomas Bina
"Für die gehobenen Preise findet man schmackhafte Steaks von hoher Qualität wieder, für die ich auch gerne einige Kilometer nach Offenbach fahre...."
Moritz M.
"Sehr Lecker! Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das Fleisch optimal zubereitet und auch die Vorspeisen und die Beilagen/Saucen waren sehr..."
Jan W.
"Sehr nette Bedienung und sehr gutes essen. Preise sind etwas gehoben, aber Qualität hat halt seinen Preis. Komme auf jeden Fall..."
Marco Iacono
"Fleischeslust ist etwas für den besonderen Anlass oder einen besonderen Abend. Das Fleisch ist wirklich vorzüglich, gute Qualität und perfekt..."
Ceyhun Tamer
"Man kann es nur weiterhin so festhalten - im Großraum Frankfurt gibt es für mich kein besseres Restaurant um Fleisch zu essen, ja hier sogar zu..."
Lori
"Wir waren gestern Abend aufgrund der Empfehlung eines Freundes hier essen, schon die Tischreservierung die komplikationslos online erfolgen kann hat..."
Amanda Schramm