Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Pizza in Offenbach

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Mediterrano
93/100 (423 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pizza
"Ein stück Italien mitten in Offenbach. Tolles Ambiente, nettes sehr zuvorkommendes Personal. Aber der Hauptgrund warum ich hier zum Stammgast werde..."
Kuku Lina
"Super Essen und sehr sehr Lecker Das Restaurant ist sehr gut Gelungen für Peppe.... Kommen wir mal zum Personal: Das Personal ist sehr Nett und..."
Luca Cast
"...best italian restaurant in town. ..5* mehr als verdient...und Super..."
Michael Clooney Fischer
"5 Sterne für Küche und Service!! Sind immer wieder gerne da..."
Fra Iva Russo
"Für uns mit Abstand eines der leckersten Restaurants weit und breit. Frische und Qualität der Gerichte sind..."
Nikolina Salvaggio
"Beste Sizilianische Küche in..."
Chris Smy
"Hammer Service! Hammer Essen! Hammer..."
Dominik van Awe
"Super leckeres Essen!Können wir nur weiter..."
Annette Fischer
"Einfach super lecker..."
Maria Marotta Gentile
"Muss man probiert haben. Wer einmal da war kommt garantiert..."
Alex Wollmann
"Nicht einfach nur Lecker, sondern ein himmlisches Gedicht...Jederzeit, bedenkenlos zu..."
Andrea Schmidt
"Essen mit Herz � in..."
Angelo Chiofalo
"Super essen und wirklich sehr sehr lecker. Super Ambiente. Wirklich ein sehr exklusives..."
Domi Nik
"Alles sehr schmackhaft ihn schön angerichtet. Freundlicher Service und tolle..."
R. A. C.
"In Offenbach das "IN" Restaurante überhaupt. Wer lecker und gepflegt italienisch Essen gehen möchte ist hier genau richtig. Die Auswahl an Speisen..."
William Sonnenberg
"Es war ein echt netter Abend bei euch im Restaurant, das Essen war echt lecker und Rene hat uns den ganzen Abend super unterhalten und jeden Wunsch..."
Tino Vogelsang
"Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service. Wir fühlten uns sehr gut betreut (dafür ein Stern extra!). Diesbezüglich kann ich also manche..."
Jay eMeM
"In Offenbach eines der besten italienischen Restaurants. Bei mehreren Besuchen waren wir immer sehr zufrieden. Angenehmes Ambiente und hervorragende..."
Frank Fusenich