Waldgaststatte S.g. Rosenhohe

Waldgaststatte S.g. Rosenhohe, Offenbach Gravenbruchweg 103 - Offenbach

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Pub
• Gastropub
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Waldgaststatte S.g. Rosenhohe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 663 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
567 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/08/2020
5,0
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
9 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 24/05/2023
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/05/2023
3,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Frank Groß
+5
Super leckeres Essen ob kalt ob warm. Hausgemachte Wurstwaren zum Mitnehmen (macht süchtig nach mehr)super freundlicher Service. Absolut Empfehlenswert.
4
Justin B. G.
+4
Sehr schöne bürgerliche Waldgaststätte freundliches Personal, super bürgerliches Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis
5
Bodo Schorten
+5
Immer wieder schön und gemütlich! Leider wird der alte Pächter sich zur verdienten Ruhe zurück ziehen. Hoffen das es so weiter geht wie bisher. Danke vorallem für die Silvesterabendende.
5
Werner Vollhardt
+5
Essen super. Gute Portionen. Freundliche Leute. Schöner Raum. Preise ok
5
Hannes Biller
+5
Super Gaststätte
5
Yves Hoffmann
+5
Super lecker und grandios. Wirklich sehr zu empfehlen. Die Besitzer sind außerordentlich nett und zuvorkommend. Solch einen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Fünf Sterne von mir. Ich werde wieder hingehen und freue mich jetzt schon.
4
Sven Büttner
+4
Sehr freundliches Personal, selbst zw. 14 und 17h "kleine Karte" mit guter Auswahl. Sehr guter Kartoffelsalat und gute Bratwurst. Für die Currywurst würde ein Curryketchup oder eine selbstgemachte Soße anstatt des Tomatenketchup den Geschmack noch deutlich steigern
4
Heidemarie Krieb
+4
Schöner grosser Garten, gutbürgerliche Küche zu moderaten Preisen, nettes Personal. Sehr, sehr schade, dass die Familie Schuhmann am 30.6.2020 aufhört.😢😭

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Waldgaststatte S.g. Rosenhohe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Waldgaststatte S.G. Rosenhohe

87 4.4 5 4.5
Fleischeslust 86 4.6 4 4.5
Fleischeslust 86 4.6 4.7 4.5
Kanouhou 88 4.8 4 4.5
Tafelspitz & Söhne 84 4.5 4 4
Tafelspitz & Söhne 84 4.5 4.6 4
Hana - Japanisches Restaurant 88 4.6 5 4.5
SchauMahl 88 4.6 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 663 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 836239

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1