Wasabi

Wasabi, Offenbach Große Marktstraße 10 - Offenbach

Now open

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wasabi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1714 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
160 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
18 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,8
529 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,6
202 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
11 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,6
146 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
175 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 27/06/2021
5,0
353 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2021
5,0
17 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 29/09/2021
5,0
17 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Gaby Baßmann
+5
alles einfach köstlich dort Ganz hervorragende Qualität der Produkte , Geschmack 1A Best sushi in town ...und supernetter Service obendrauf !!
Facebook
Silvia Martic
+5
Beste Sushi ever ... und ich habe schon bei einigen gegessen !!
5
Fanny Merz
+5
Habe dort schon sehr häufig gegessen und bestellt. Essen war immer sehr lecker und frisch. Das Sushi dort, ist meiner Meinung nach das beste was man in Offenbach kriegen kann. Personal auch super freundlich! Komme gerne wieder!
5
Killuminati Entertainment Liyah Tyria
+5
Mein absoluter Favorit wenn es um Sushi geht. Der Laden ist klein aber fein und das Sushi schmeckt immer wieder einfach super. Die Mitarbeiter beherrschen ihr Handwerk und ich bin seit 10 Jahren immer wieder gern Kundin bei Wasabi.
5
Katja Seidel
+5
Ich würde 6 Sterne geben wenn ich könnte! Hervorragendes Essen. Sushi wird frisch vor den Augen der hungrigen Gäste zubereitet. Faire Preise und ein guter Service. Auf wünsche wird problemlos eingegangen. Auf jeden Fall das richtige für Sushi Fans und solche die es werden wollen.
5
Oliver Dietrich
+5
Bestes Sushi weit und breit! Kann ich nur empfehlen!
5
Adrian Brandt
+5
Absolute Empfehlung! Kleiner gemütlicher Laden mit einfacher Einrichtung. Sehr leckerer und vor allem qualitativ hochwertiger Sushi mit absolut fairem Preis.
5
Stefan Röll
+5
Haben Suhsi zum abholen bestellt. Das Suhsi war erstklassig und das Personal super freundlich und zuvorkommend! Haben tolle Öffnungszeiten. Preislich völlig angemessen. Würde jedem das Restaurant weiter empfehlen. Simply good Suhsi 😊
5
Lukas Zimmermann
+5
Ich habe in meinem Leben schon sehr viel Sushi gegessen. Aber keines war so gut was das was hier geboten wird. Spitzenklasse zum fairen Preis! Sehr authentisches Ambiente!
5
Lara Schmitt
+5
Der beste Sushi laden den ich bisher in Offenbach fand! Super nette Bedienung. Mega aufmerksam und herzlich. Familiäre Stimmung. Bei jedem Offenbach Besuch ein Muss!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 21:00
Mittwoch:
10:00 - 21:00
Thursday:
10:00 - 21:00
Freitag:
10:00 - 21:00
Samstag:
10:00 - 21:00
Sonntag:
16:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wasabi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wasabi

91 4.6 4 4.5
Buergerhaus Rumpenheim 83 4.1 4.8 3.5
Armonia 86 4.6 4
Pizzeria Trattoria bei Mimmo 88 4.6 5 4
Bembel Boot 91 4.6 4.9 4.5
Soccers Point 77 4.2 3.5 4
Swana Café 100 5 5 5
Platz Im Orient 90 4.2 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1714 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 80086375

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1