Restaurant Zum Kühlhaus

Restaurant Zum Kühlhaus, Offenbach Schlossstr. 20 - Offenbach

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Zum Kühlhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 60 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 11/07/2020
4,6

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tamara Gill
+5
Haben heute Abend das erste Mal etwas zu Essen geholt - sowohl Schnitzel als auch Backfisch waren super lecker und die Portion ordentlich! Bekamen sogar einen kleinen Nachtisch dazu :). Wir kommen definitiv wieder - während des Lockdowns und auch danach!
5
Sibylle Hertung
+5
Sehr schönes kleines Restaurant mit super großer Terrasse und sehr leckerem regionalen Essen! Es ist leicht zu finden, man hat ausreichend Parkmöglichkeiten rund herum und Hunde sind auch noch erlaubt. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, Bedienungen sind sehr nett, wir kommen sicher wieder 🙂
5
Thomas Haussmann
+5
Super Essen, vorzüglich gekocht, gute Preise, nette Bedienung, schönes Ambiente. Mehr kann man nicht verlangen. Wir waren heute das erste Mal hier, aber definitiv nicht das letzte Mal. Gutbürgerliche Küche mit Finesse. Gutes Bier, gute Weine. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
5
Dirk G.
+5
Das ess:zimmer ist für mich und meine Famile immer wieder wie nach Hause kommen - hier fühlt man sich einfach wohl und willkommen! Bei schönem Wetter kann man wunderbar draußen sitzen und die Wiese ist super, damit die Kinder toben können. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und immer gut! Die Atmosphäre ist gemütlich und alle, die wir hier kennen gelernt haben immer freundlich und aufmerksam. Alle Angestellten und die Besitzerinnen machen einen tollen Job - macht bitte weiter so und kommt gut durch die schwere Corona-Zeit!
5
Helmut Schlotmann
+5
Gute Küche und äußerst freundliche Bedienung. Immer wieder gerne!!
5
Anja Karger
+5
Total freundliche und zuvorkommend Bedienungen, ein toller netter Service, alle Coronarichtlinien werden eingehalten, super leckeres Essen, im Kreise von Freunden. Wir hatten einen spaßigen, schönen Abend und haben uns willkommen gefühlt. Vielen lieben Dank ... auf jeden Fall komme ich wieder, wenn ich hier bin!
4
Thomas Konstroffer
+4
Hier kommen wir immer wieder gerne hin. Der Service ist schnell und freundlich, das Essen sehr gut und frisch und das Lokal sauber und gepflegt. Leider ist es im Winter an der großen Türe etwas kalt aber im Sommer gibt es eine schöne Terrasse. Preis - Leistung sind TOP
5
Inni Nitsche
+5
Sehr leckeres Essen, entspannte Atmosphäre, aufmerksame Mitarbeiter - wir fühlen uns immer rundum wohl

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Zum Kühlhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Zum Kühlhaus

92 4.6
Trattodino 80 4.5 4 4.5
Bierklause 70 0
Die Post in Bürgel 81 4.1 4.5 3.5
Livas Grillhaus 92 4.3 5 4.5
Restaurant Molon Lave 93 4.5 4.4 4
McDonald's 81 3.7 0 3.5
Am Lokalbahnhof 93 4.6 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 60 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 8002120

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1